Zitat von Dudo: habe mit meiner LG mit der ich 12 Jahre zusammen bin den Lotto sechser gezogen und leider auch schwere Zeiten durchgemacht
Das lässt wieder hoffen, dass es doch vielleicht irgendwo irgendjemanden geben kann, auf den man sich wieder einlassen kann.
Ich denke Claudia, wie auch ich, die in einer langen schlimmeren Partnerschaft gefangen waren, haben entsprechende Skepsis ob nicht alle gleich sind.
Dieser Satz hat mir wirklich wieder Hoffnung eingehaucht. Es ist schön, wenn man das so wie du es ausdrückst, lesen kann.
Zitat von HeikoA13: Früher war Arbeit immer belastend. Heute bin ich um jeden Tag Arbeit froh.
Ja, das kenne ich auch. Ich habe aber auch mehr Kraft für die Arbeit und sehe es mit anderen Augen. Vor allem sehe ich es so, dass ich arbeiten kann. Ich musste erleben, dass aufgrund von einer schweren Krankheit, es gar nicht mehr möglich ist, arbeiten zu können.
Daher sollte man immer, was immer das Leben an Schicksalsschlägen bereit hält immer vor Augen haben, dass die Gesundheit das wichtigste Gut ist, dass man haben kann. So lange man gesund ist, kann man ALLES schaffen.