Claudia74
- 54
- 2
- 131
Zitat von Claudia74:Mich interessiert was ihr seht, wenn ihr in den Rückspiegel schaut.
Zitat von Claudia74:Doch dann wird mir ganz schnell bewusst, dass ich es irgendwann gar nicht mehr in der Hand hatte, egal was ich versucht habe, er hat mich deswegen nicht besser behandelt und der verlorene Respekt, hat nicht einfach wieder an die Tür geklopft. Ich habe so viel gelitten, ich dachte mir die Welt wäre besser ohne mich dran, ich habe die Schuld komplett bei mir gesucht. Erst als ich erkannt habe, dass ich die Verantwortung für mich komplett selbst übernehmen muss, bin ich gegangen.
Zitat von Claudia74:Es war das schlimmste was ich je getan habe und dieses Gefühl von Einsamkeit und alleine sein, muss ich erstmal lernen auszuhalten.
Zitat von Claudia74:wer weiß vielleicht wartet dieses Gefühl in Zukunft auch auf mich.
Margerite
Zitat von Claudia74:Mich interessiert was ihr seht, wenn ihr in den Rückspiegel schaut.
Was habt ihr hinter euch gelassen?
Was habt ihr auf eurem Weg erlebt?
Seid ihr bereits angekommen oder befindet ihr euch noch mitten drin?
Was hat sich verändert?
Habt ihr euch verändert?
Zitat von Claudia74:am Ende fühlte ich mich noch schlechter als zuvor... Vor ein paar Jahren bin ich dann irgendwann aufgewacht und es war mir einfach nicht mehr wichtig ob er versteht was mich verletzt hat,
Zitat von Claudia74:Ich habe eine Existenzangst wie noch nie zuvor in meinem Leben, macht mir Hoffnung, dass du dich nach so einer langen Beziehung befreit fühlst, wer weiß vielleicht wartet dieses Gefühl in Zukunft auch auf mich.
Zitat von Claudia74:der Hauptgrund war, dass ich dachte der Tod meiner Eltern (innerhalb von acht Monate) würde mir den Boden unter den Füßen wegziehen, ich hatte das Gefühl ich könnte die Trauer nicht zulassen.
Zitat von Claudia74:Ich bin gerade erst ins Auto gestiegen und habe den Schlüssel umgedreht, meine Fahrt in ein neues Leben hat erst begonnen. Mich interessiert was ihr seht, wenn ihr in den Rückspiegel schaut. Was habt ihr hinter euch gelassen? Was habt ihr auf eurem Weg erlebt? Seid ihr bereits angekommen oder befindet ihr euch noch ...