Vicky76
- 11217
- 4
- 21128
Zitat von Claudia74:@Vicky76 hast du Hilfe? Meinst du da kommst du langfristig raus?
Zitat von Claudia74:Dann geht es mir jetzt halt mal nicht gut, aber ich werde alles dafür tun, das ich daran wachsen kann!
Zitat von Vicky76:Ich habe da an etwas anderes gedacht. Ich habe das Gefühl, vollkommen, in der Erziehung meiner Kinder, versagt zu haben. Im Moment, fühle ich mich ...
Zitat von Claudia74:ich würde dir gerne den Tipp geben, sei Konsequent und Klar in dem was du sagst immer und das mit dem Respekt den du dir selber wünscht.
Zitat von Vicky76:Bin ich besonders unfähig, oder blöd?
Zitat von Vicky76:Dann denke ich mir, wie kann es sein, das ich gleich 2 Kinder, mit außergewöhnlichen Verhaltensweisen habe?
Bin ich besonders unfähig, oder blöd?
Zitat von Claudia74:du hast zwei Kinder die nichts dafür können mit diesen Krankheitsbildern leben zu müssen
Zitat von Claudia74:es ist mit Sicherheit nicht leicht, aber sich solche Fragen zu stellen bringt euch alle drei nicht weiter.
Zitat von Claudia74:Du kannst doch nichts anderes machen, als deine Kinder so zu akzeptieren wie sie sind.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Nur du hattest und hast die Kraft,Geduld und Liebe,gute Menschen aus ihnen zu machen.
Zitat von Claudia74:Umso mehr wünsche ich euch das ihr von innen heraus heilen könnt.
Zitat von Vicky76:Aber wir sind ja nicht krank, nur ungewöhnlich.
Wir müssen nur lernen, dass wir nicht, in gewöhnliche Formen passen