Zitat von MalinaF:
Zitat:Das ist dein Wunschdenken Mädchen. Aufwachen, hier ist die Realität
@MalinaF
ich fürchte, die Realität, die du meinst, findet in deinem KOKON statt, denn DU "Realität" nennst.
Zu deinem Kokon gehörst du, du, du, und noch mal du!
Dein EM, deine Familie, dein Kind, dein Lover, dein Umfeld - sie gehören nicht zu deinem Kokon Realität, den du nur für dich allein zurecht gezimmert hast.
Jetzt suchst du "Realität" - sonst wärest du nicht in diesem Forum eingestiegen. Denn - ohne deine
Affäre bricht der Kokon der "MalinaF-Realität" - Sucht? Hörigkeit? Abhängigkeit?
@paulaner
das mag sich niemand vorstellen. Zudem hat der EM keinen Anlass. Es läuft für ihn wie geschmiert.
Dafür sorgt seine EF. Sie setzt alle daran, um ihren Kokon zu erhalten, um IHRE "Realität" zu leben.
Warum sollte der EM etwas verändern - er hat´s bequem, er wird "begehrt", wird "geliebt", im Bett
passt es für ihn, dankt seiner EF für den Aufwand, den sie dafür betreibt....und braucht nicht daran zu denken, wie sie ihr Doppelleben geregelt bekommt. DAS regelt die EF auf ihre Weise...und das klappt bombig. ER muss sich keine Sorgen, keine Gedanken machen - sie hat nichts zu befürchten, da sie SEIN und ihr Leben perfekt organisiert, bis ins Detail.
Für außenstehende Frauen - die TE eine Musterfrau, die alles im Griff hat. Für außenstehende Männer - die wollen alle eine solche Frau neben sich haben. Die wird keinen Streit vom Zaun brechen wollen - warum auch. Streit kann er nicht gebrauchen - sie erst recht nicht. 2. Kind?
Worte - ihrerseits. SIE bestimmt, ob und wann ....niemals ER.
@paulaner - ich denke schon, dass der EM über Dinge entscheiden kann, die beide betreffen. Sie wird allem zustimmen, solange es ihre Affäre nicht beschränkt. Alles andere wird sie durchwinken, vllt. mal ein unbedeutendes Veto einlegen. ER weiß ja nicht, dass SIE zweigleisig denkt und lebt.
Das sind Gedanken aus der Zeit in "meiner" langjährigen Affäre, wenn die verh. Frau über Entscheidungen ihr Eheleben betreffend sprach. Ja... ich war da "eingebunden"...heute habe ich einen anderen Blick darauf.