@paulaner
ich verstehe deine Intention - aber du wirst auf diese hypothetischen Gedanken niemals eine
Antwort bekommen.
Was die TE "macht", ist "Grotte" - darüber gibt es keine 2 Meinungen. Die TE macht IHR Ding -
an ihrem Mann vorbei. Die TE muss das allein machen - an ihrem Mann vorbei - weil sie sonst
befürchten muss, dass ihre Affäre vorbei ist. Das will die TE unter allen Umständen verhindern.
Die TE generiert IHR "Leben" durch die 6uelle Ausgestaltung durch den Lover. Die TE will sich
mit dem nicht zufrieden geben, was ihr EM ihr 6uell gibt. Das ist ihr zu wenig - zu dürftig.
@paulaner - mit einem "hätte, könnte, würde, wäre" als Hypothese geführt ist niemandem gedient.
Das tritt nicht ein. Der EM sieht keinen Bedarf dafür, etwas an SEINEM Status im Rahmen der Ehe
zu verändern. Er weiß nichts von der Affäre seiner Frau.... sie weiß auch nicht, ob er ggf. eine hat.
Das ist alles abgefragt. Wir alle wissen nicht, wie der EM wirklich tickt.
Zitat:Ich bin ganz sicher, das wäre eine sehr große Enttäuschung für Malina, menschlich, seelisch. Ob sie das dann auch so "locker" sehen würde, das meinte ich (ich bezweifele das übrigens).
Das hat die TE mehrfach beantwortet...und ich sage, dass ihre Antworten irrelevant sind, weil sie mit dem Status Quo selbst noch in Konflikt geraten ist.
Beispiel: Ich weiß, wie es sich anfühlt. vor einer Chemo zu stehen - das wissen nur die, die selbst vor einer Chemo standen und diese auch bekommen haben.
Zitat @hahawi
Zitat:Es ist doch ein wenig bizarr, dass @MalinaF die Gefühle ihres Mannes eben dadurch nicht verletzt in dem sie nicht von ihrer Affäre erzählt.
Dass die TE sich alles schön redet, was diese Dinge angeht - was hast du erwartet!? Das ist ein
vollkommen normales Verhalten der TE....Fremdgeher/innen kennen das, wissen das, machen das.
Ein Wort an den EP.....und ganze Existenzen fliegen den Beteiligten um die Ohren. Das versuchen Betrüger/innen tunlichst zu verhindern, indem sie so agieren, wie es die TE macht - Mund halten... fertig. Niemals wird sich die TE in ihrem Thread dazu äußern, wie es ihr WIRKLICH geht. Das ist
Methode...und daher nichts Außergewöhnliches.
Zitat:Würde sie es ihm hingegen sagen und womöglich auch noch begründen, ich nehme an, DAS würde seine Gefühle verletzen.
alles könnte passieren, wenn der EM von der Affäre erfährt....und keine Betrogenen sind "amused", wenn sie erfahren, dass sie belogen und betrogen wurden - vom eigenen EP, mit dem sie ggf. jahrelang zeitgleich Tisch und Bett geteilt haben. Es gibt reichlich Threads im Forum, in denen Betrogenen sich "auslassen", was diese Dinge angeht.
Die TE gibt "Wasserstands-Meldungen" - mehr nicht. Vom 1. Post an hat sich daran nichts geändert.
Es kamen keine wesentlich neuen Veränderungen ihrer Affären-Intention zum Tragen - außer, dass
der Lover ihr weiter "zu Diensten" steht...trotz seiner aufkeimenden Gefühle die TE betreffend. Der Kurz-Trip nach Wien - der hat offenbar gezeigt, dass bei beide alles bestens ist ...und daran wird festgehalten.....also - nichts wirklich Neues!
Zitat @Malina84
Zitat:Wenn ich einen Menschen sehr Liebe und man ein gutes vertrauensverhältnis hat, möchte man diesen Menschen doch nicht verletzen.
das ist bei der TE etwas anders - sie hat die Affäre "nur", weil ihr der Lover DEN 6 generiert, der sie
zufriedenstellt. Der EM kann/will ihr DEN 6 nicht zukommen lassen....also - Affäre.
Wie die TE zu ihrem EM steht - das hat sie geschrieben. Ob das einen Wahrheitsgehalt hat, bleibt
Spekulation. Die TE vertraut dem EM, liebt den EM, liebt die Familie...und sie will gar ein 2. Kind
mit dem EM. Warum ein 2. Kind - als Kitt? Der Kitt würde ...Hypothese ...den EM noch mehr an seine EF binden? Die TE ...der Fortführung ihrer Affäre stünde nichts im Wege - sie hätte keinen Grund, ihrem Mann von der Affäre zu berichten...wie gesagt - alle Hypothese!
Zitat:Aber bei manchen ist das ja anscheinend normal, klar wenn man egoistisch ist und nur an sich denkt.
...und das ist das, was Affären (negativ) "auszeichnet" - wenn Betrüger/innen aktiv werden.
@fengaraki
Betrüger/innen sind berechnend - das MÜSSEN sie sein...egal welche Ziele sie verfolgen.