6rama9
Mitglied
- Beiträge:
- 8349
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 14960
- Mitglied seit:
Zitat von MalinaF:Eine kleine Angst ist schon da, denn ich weiß ja nicht genau bis wo er gehen wird. Ich denke aber nicht das er meinen Namen etc. erwähnen würde. Dafür bin ich ihm zu wichtig.
Du glaubst doch im Ernst nicht, dass er sich weigert mit deinem Namen und deiner Adresse rauszurücken, wenn es um die Rettung seiner Ehe geh? Wie stellst du dir das vor? Er beichtet, seine Frau sagt "wer war es?" und er erwidert "das kann ich dir nicht sagen, dafür ist sie mir zu wichtig". Sorry, aber nach so einer Aktion sitzt jeder Mann der Welt vor der Tür, zeigt er doch seiner EF ganz genau, wo seine Loyalität noch liegt.
Nö... wenn er beichtet, dann weiß die Frau nach kurzer Zeit alles über Dich. Ob sie dann das Rache-Schwert auspackt oder nicht, hängt einzig und allein von ihr ab.
Zitat von MalinaF:Er will sein Gewissen erleichtern, aber was ist dann mit denn Kosequentzen. Kann er dann damit umgehen?
Will er das? Oder will er seine Ehe wieder auf ein solides Fundament stellen? Egal was seine Motivation ist... falls er beichtet, wird er nicht um die komplette Wahrheit herum kommen.
Viel wahrschenilicher erscheint mir eine andere Variante: Ich habe in Erinnerung, dass du ihn nach Eurem Wien-Kurztrip kurzerhand abserviert hast. Kann sein, dass er da noch eine Rechnung zu begleichen hat und dich nicht von der Angel lässt, indem er subtil mit seiner Geständnisbereitschaft Druck aufbaut. Und du bleibst ja auch an der Angel... ausgerechnet die private E-Mail nicht geblockt. Wenn das mal nicht ein sprichwörtliches Trojanisches Pferd ist.
Also ich glaube, die Geschichte bleibt spannend. Im Augenblick hat er die Zügel in der Hand. Sozusagen die Umkehrung eurer 6uellen Vorlieben.



