morgen!
Zitat von Olli27: Wieso fragt sie so doof. Ich meine ist doch klar was los ist. Und ich war komisch? Und sie nicht oder was ?
ich finde hier bist du unfair, denn wie vermutet, sie hatte keinen blassen schimmer wie es dir wirklich geht.
Zitat von Olli27: Das sie nicht wusste dass ich wirklich so richtig in sie verliebt bin.
hier sagt sie es deutlich.
was erwartest du eigentlich?
die frau macht dir ein geständnis, du reagierst erst gar nicht, kommst dann mit einer sms um die ecke, willst sie treffen, bist beim dem treffen schwammig und nichtsaussagend und wunderst dich, dass sie ihr leben weiter lebt oder das zumindest versucht?
dann bist du auch noch beleidigt, wenn sie dich vor ihrem freund nicht umarmt?
komm mal runter. und das meine ich nicht bös.
sie hat ihr herz offen gelegt, etwas das du die ganze zeit nicht geschafft hast.
Zitat von Olli27: Ich kann sie verstehen dass es richtig sch..ist. Aber warum schreibt sie mir dann überhaupt noch solche teilweisen auch schönen Dinge.
weil sie ehrlich ist. weil sie darüber reden kann. und hätte sie nicht auf deinen langen text geantwortet, wäre dir das doch auch nicht recht gewesen.
Zitat von Olli27: Dann am Ende " ich kann das nicht mehr. Sorry" und als ich gerade antworten wollte sehe ich das sie mich anscheinend blockiert hat
das ist natürlich hart, aber ich denke auch es ist selbstschutz.
und jetzt wo sie weiß wie es dir wiklich geht wird sie völlig von der rolle sein.
irgendwie ist da ganze blöd gelaufen. da sieht man mal wieder was für ein murks rauskommt, wenn nicht von beiden seiten tacheles geredet wird.
jetzt kannst du nur abwarten ob sie noch mal auf dich zukommt. jetzt weiß sie was sache ist (endlich), jetzt muss sie abwägen.
nimms ihr nicht zu krumm, sie geht auch gerade durch die hölle.