Zitat von Olli27: Sie und ihr Freund ich war ehrlich gesagt nicht nur total traurig das sie ihren Freund dabei hatte sondern auch richtig sauer. Ich meine sie hat mich um Abstand gebeten. Sie wusste dass ich komme weil ich um neun geschrieben hatte das ich auch dabei bin in der Gruppe. Sie hatte sich gar nicht dort geäußert. Und dann kommt sie doch und weiß das sie auf mich treffen wird mit ihrem Freund. Finde ich nicht gerade emphatisch.
Dass sie mit ihrem Freund dort aufgetaucht ist, obwohl sie wusste, dass du da bist. Damit hat sie dir ein klares Statement gesetzt.
Warum hat sie in der Gruppe nicht geschrieben, dass sie kommt und du vorgewarnt bist?
Sie hat dich ganz schön vorgeführt.
Zitat von Olli27: Und dann Mitten in der Nacht bzw am sehr frühen Morgen WhatsApp von ihr. " Was war los mit dir ? Du warst so komisch gestern"
Ihr Ernst ? Ich bin so sauer geworden. Wieso fragt sie so doof.
Wenn sie nicht gerade auf den Kopf gefallen ist, wovon sich nicht ausgehe, wusste sie ganz klar, was los ist.
Sie wollte von dir eine Bestätigung haben, um ihr Ego zu streicheln.
Zitat von Olli27: Hab ihr dann eine ganz lange Nachricht geschrieben und mal alles raus gehauen was ich denke und wie ich mich gerade fühle und das es verdammt weh tut.
Jetzt hast alles rausgehauen und alles auf den Tisch gepackt. Und sie antwortet darauf:
👎🏼Zitat von Olli27: Dass sie gestern in der Disco gemerkt hat wie sehr sie mich vermisst. Das sie gerne mit nir getanzt hätte. Aber das sie nixht zu mir gehen konnte wegen....
Dass sie nixht weiß ob sie noch glücklich in ihrer Beziehung ist. Dass sie mich nicht verlieren will aber gerade nicht weiß was sie tun soll. Dass sie so ein schlechtes Gewissen hat. Dass sie zwei Menschen weh tut usw usw
Klar, deshalb tauchte sie mit ihrem Freund dort auf und tanzt fröhlich mit ihm vor deiner Nase.
Aber sie wollte ja nur mit dir tanzen und ist auf einmal so unglücklich mit ihrem Freund etc...
Vorsicht: Sie spielt Spielchen und sie will dich weiter an der Angel haben.
Und es geht nur um sie, wie schlecht es ihr geht, 2 Männer verletzt etc... stellt sich als Opfer da.
PS: Dass sie mit ihrem Freund da aufgetaucht ist, ist nicht nur dir gegenüber unfair, sondern auch ihrem Freund gegenüber, aber sie ist ja so arm dran.
Und zur Krönung, weil sie ja das arme unschuldiges Mädel ist, macht sie folgendes:
👎🏼Zitat von Olli27: sie mich anscheinend blockiert hat
Warum blockiert sie dich?
Sie taucht dort auf, sie schreibt dir nachts.
Sie macht heiß kalt Spiele!
Fazit: Lasse sie los. Schreibe ihr nicht über die Freitage, und falls sie schreibt, würde ich an deiner Stelle nicht mal antworten. Werde nicht doch zu ihrem Dackel. Lasse dir nicht Hörner von ihr aufsetzen.
PS: Eure Freundschaft wird derzeit nicht bestehen, da es eine Schieflage gibt.
Nutze die Feiertage für dich, um selbst den Abstand zu bekommen.