Zitat von Olli27: Aber selbst wenn sie nicht weiß das ich verliebt bin weiß sie ja zumindest dass da irgendwas von meiner Seite ist ihr gegenüber und dann hätte sie in meinem Augen entweder klar zusagen sollen...[...]
sie soll klare aussagen treffen während du unklar und schwammig bist? da denkst du zu einseitig, meine meinung.
dass sie spielchen spielt oder dich absichtlich provoziert glaube ich ja immer noch nicht. kann mich natürlich irren, aber so wie du sie bisher beschrieben hast, ist das für mich nicht vorstellbar.
du kennst sie am besten, glaubst du wirklich sie würde dich mit vorbedacht so behandeln? sich extra mit ihrem freund päsentieren?
kann gut sein, dass sie sich selbst etwas beweisen musste. ich denke einfach nach wie vor sie ist total vewirrt.
klar, sie ist in einer ausnahmesituation, aber nicht jeder mensch agiert berechnend oder handelt nach plan, gerade in liebesdingen. (vielleicht für mich besonders schwer nachvollziehbar, weil ich auch nie so war)
und du hast dich ja auch nicht immer im griff.
ich möchte dich in keine richtung drängen, ich versuche nur vorsichtig dich davon abzuhalten einen (vielleicht unberechtigten) hass auf sie zu entwickeln. so klingst du leider gerade. ist aber auch igendwie verständlich.
hass schadet einem immer selbst am meisten.
wahrscheinlich hat ihr deine reaktion gestern auch irgendwie klarer gemacht was du fühlst und sie hat deswegen nachgefragt. und ja, vielleicht wollte sie (endlich) hören wie es dir wirklich geht.
kann man ihr auch nicht verübeln.