GreenTara
- 5459
- 13313
GreenTara
QueenA
Anacapri
QueenA
Hermine47
VictoriaSiempre
Zitat von Olli1:hatte bereits 3 mal die Scheidung versucht einzureichen, wo von ihrer Seite kein grosser protest war.
Zitat von Olli1:ich war ja schon 4 mal nah dran, und gab ihr immer wieder eine Chance, ich bin ja nach der längeren Pause gut drauf, alleine klar zu kommen.
Zitat von Olli1:sie Arbeitet und wohnt mit meinen Sohn zusammen, sonst macht sie nichts weiter, aus den jungen werde ich auch nicht schlau der sagt nichts, darüber ich möchte nur wissen was das ganze soll oder bewegen, ist es Tradition sich so in der Familie oder Öffentlichkeit sich so zu verhalten, andere Kultur.
Zitat von Olli1:Ich bin ja auch vor der Heirat konvertiert zum Islam, so üblich, ich sage mal es könnte vielleicht auch am Glauben liegen,
Zitat von Olli1:ihr Verhalten, wenn ich zu Besuch bei ihr bin, ist sie eigentlich immer beschäftigt in der Küche, also irgendwas ist immer, um mir nach meiner sicht, nicht unbedingt zu begegnen, fühle mich auch nicht wohl dann dort.
Rut66
Arnika
Arnika
Arnika
QueenA
QueenA
Zitat von Arnika:Und ich weiß nicht, was man sich da zusammenphantastiert in seinem Ego-zentrischem Weltbild. Fakt ist ja der: Du bist Muslim. Wenns dir reicht, ...
Arnika
Ella
Zitat von Arnika:Das ist ja nachgerade lächerlich und bedenklich ignorant, einer anständigen marokkanischen Frau vorzuwerfen, dass sie in der Öffentlichkeit nicht schmust.
Catalina
Zitat von Olli1:permanente gefühlskälte bis heute, haben einen Sohn 28 Jahre alt. Küssen auf der Strasse geht garnicht, oder auch berühren ist nur unter viel Stress möglich
Zitat von Olli1:wenn der Sohn ins Zimmer kommt wird sofort die Zärtlichkeit unterbrochen
Zitat von Olli1:ich wurde nie aufgeklärt wie man sich verhalten soll, ich habe keine Nerven dafür
Zitat von Arnika:Das ist ja nachgerade lächerlich und bedenklich ignorant, einer anständigen marokkanischen Frau vorzuwerfen, dass sie in der Öffentlichkeit nicht schmust.