184

Gefühlskalte Frau / keine Berührungen mehr - Erfahrungen

B
Hm, möglicherweise kann ich intellektuell einfach nicht folgen, aber auf mich wirkst du, @Olli1 verwirrt, deine Texte unsortiert und wirr. Geht es dir gut, nimmst du bewusstseinsveränderte Substanzen zu dir? Das würde neben deinem Schreibstil auch deine Aggressionen erklären.

02.07.2025 11:10 • x 4 #106

N
Zitat von Olli1:
Enstation, für gescheiterte Existenzen,

.. und jetzt bist Du einer von uns.
Herzlich Willkommen ‍️

Zitat von Brightness2:
unsortiert und wirr

Die Hitze tut ihr übriges.

Zitat von Olli1:
Meine Frau sagte immer die gehen schon auf die andere Straßenseite, wenn die dich nur sehen.

02.07.2025 13:28 • #107

A

Gefühlskalte Frau / keine Berührungen mehr - Erfahrungen

x 3

A
Zitat von Olli1:
Hallo noch mal, ikke vergass noch zu erwähnen, wir sassen mal im Auto und fuhren in die Natur, plötzlich wahrzunehmen, ein metallisches Geräusch aus dem hinteren fahrgastraum zu vernehmen, ich meinte nur was war das, er mir sind eben 10 Dirham runtergefallen, ich sagte nur, wenn wir anhalten werden wir suchen, (mit ...

Irgendwie erfüllst du gerade jedes Klischee eines Typen, der sich eine Frau aus der dritten Welt kaufen musste, weil er in der eigenen Muttersprache keine abkriegt

03.07.2025 07:13 • x 1 #108

HerrZ
Zitat von Arnika:
Irgendwie erfüllst du gerade jedes Klischee eines Typen, der sich eine Frau aus der dritten Welt kaufen musste

Nein. Das tut er mal so gar nicht. Und ich finde diese Aussage eine ziemliche Unverschämtheit dem TE ggüber. Auch wenn er sich hier schwierig benimmt - das ist einfach nur falsch und unter der Gürtellinie.

03.07.2025 09:00 • x 2 #109

QueenA
Zitat von HerrZ:
Nein. Das tut er mal so gar nicht. Und ich finde diese Aussage eine ziemliche Unverschämtheit dem TE ggüber. Auch wenn er sich hier schwierig ...

Dem stimme ich zu! Finde es erneut auch hier nicht mehr ok! Lasst den Mann und seine Frau in Frieden, wenn das Thema nicht passt.
Jede/r war mal verliebt und weiß wie es ist, wenn es schwierig wird! @Olli1 ich persönlich finde es gut, dass du hier deine Fragen stellst oder auch deine Perspektive schilderst:
-bleib dabei sachlich und ich kann nur empfehlen hau nicht zu selbstvergessend um dich auch im Bezug auf deine noch Familie.

wenn Du eine Zukunft siehst dann Handel entsprechend und wenn nicht, dann ebenso!

alles Gute euch!

03.07.2025 09:09 • x 2 #110

Worrior
Man möge sich vorstellen eine Frau würde hier über ihren fremdländidchen Mann schreiben und ein anderer männlicher User würde ihr sagen dass sie alle Klischees einer Frau erfüllt die hier eh keinen abkriegt.
Ich kann mir das Gejaule ind den Schrei nach der Forenpolizei schon vorstellen.

03.07.2025 10:37 • x 4 #111

ElGatoRojo
Nun - fehlt da nichts zwischen # 103 und 104, über das man sich aufregen konnte?

03.07.2025 12:36 • #112