Hallo Hansi, gerade habe ich dein Anschreiben gelesen, danke dir.ich muss sagen das meine Frau Ansprüche an mich stellt, nein das macht sie nicht, sie tut alles um an der Ehe festzuhalten. Ohne Verpflichtung mir gegenüber, sie macht alles wie vorher auch, nur eben vom Austausch von Gefühlen. Mein Sohn ist vielleicht auch in einem schwierigen Alter, das ich immer meine Freiheit hatte in der Ehe, rechne ich ihr hoch an, ok haben vielleicht nicht gerade die selben Interessen, man konnte sich arrangieren. Ich machte meine Touren wie jedes jahr, und dann versprach ich ihr, sie mit dem Auto nach Marokko zu fahren, alles kein Problem, ihre Familie versuchte Immer wieder, sie aufzustocken das als Sponsor agieren solle, aber sie merkten es gibt garnichts, was meine Frau dazu beitrug ist ihre sache. Wir machten das so wenn die was haben wollten aus in ihrer Sicht Glitzer Welt, ok mussten die bestellen, und beim nächsten Besuch bezahlen, es handelte sich meist um Pfennig Artikel. Nach ein Jahr hatten die, sagen wir mal 20Euro nicht zusammen, und wollten mich erweichen die Ware ihnen so zu überlassen, für umsonst. Bis auf den letzten Tag versuchten die dann das geld zusammen zu kratzen, sonst hätte ich alles wieder zurück gefahren in den goldenen Westen
Der Bruder war so dreist, er trank meine Flasche feuerwasser halb leer,man musste unser bewohnt es zimmer ständig abgeschlossen halten. und füllte mit Wasser auf, er dachte bestimmt ich bin blöd, und merke sein Tun nicht, ich lud ihn ein und ein tag später beklagte er mich, das Verhalten viel natürlich meiner Frau auch auf, und nahm sich die Personen zur brust, es war kein Urlaub sondern nur Stress, Abschiedsgeschenke wurden von mir bis zur Abreise zurückgehalten, und man merkte wenn jemand unser Zimmer betrat, die Blicke waren zuerst auf die Gegenstände gerichtet. Als die Abreise dann Gottseidank anstand nahm ich die Geschenke und verteilte sie an Leuten, die zufällig am Haus vorbeikammen, ihr hättet die Gesichter sehen sollen, abgöttisch, Gruß Olaf
02.07.2025 06:22 •