184

Gefühlskalte Frau / keine Berührungen mehr - Erfahrungen

Pippa
@alleswirdbesser
Wonach?

01.07.2025 22:12 • #91

alleswirdbesser
Zitat von Pippa:
@alleswirdbesser Wonach?

Fünf gegen Willi

01.07.2025 22:13 • #92

A

Gefühlskalte Frau / keine Berührungen mehr - Erfahrungen

x 3

Pippa
Zitat von alleswirdbesser:
Fünf gegen Willi

01.07.2025 22:14 • x 1 #93

Olli1
Wenn das so ist lösch den ganzen Mist wieder, und lösch den Account.
Kranke gestalten lauern überall, auf der Strasse hat mir gegenüber, noch nie jemand so um mich sorgen gemacht. Meine Frau sagte immer die gehen schon auf die andere Straßenseite, wenn die dich nur sehen.

01.07.2025 22:39 • #94

A
@QueenA Was du hier sagst, hätt ich vor ein paar Jahren vielleicht auch noch so gesehen. Aber diese Denke ist brandtgefährlich. Diese ewigen Pauschalisierungen treffen auf Relativierungen. Da wird ein Sonderfall zur Norm erklärt und ein Einzelfall zur Norm. Es könnt ja auch sein, dass ein bekennender Muslime den Koran gar nicht gelesen hat und wenn dann falsch interpretiert. Es könnt ja auch sein, dass der Catfish eigentlich wirklich seit 8 Jahren technische Probleme hat, um nicht zoomen zu können. Es könnt ja auch sein, dass wirklich der Hund die Hausaufgaben gefressen hat. Oder Merkel ein Echsenmensch ist. Wieso nicht?

Also, klar, könntealles sein. Was kann man schon ausschließen? Aber Wahrscheinlichkeitsrechnungen mach ich beruflich. Und ich muss dir jetzt nicht das Wesen einer Korrelation erklären können, um zu sagen, njet, du bist da auf dem falschen Dampfer, verirrst dich in Relativierungen und flüchtest dich in Pauschaliserungen, wo dann keine Aussage mehr von Bestand ist. Und so eine Denke kann man haben, geht sich leider weder rechnerisch noch in der Realität aus. Und solang du das tust, ist es eigentlich auch a bissl armselig und egozentrisch. Er hat mich nur deswegen nicht angerufen, weil die Katze.. Unwahrscheinlich, aber: Jo eh.

02.07.2025 00:31 • x 1 #95

Hansl
@Olli1

Hallo Du...
Mist.
Aber Du hast noch die Chance, durch das Erkennen und akzeptieren der Wahrheit ein paar schöne Jahre zu erleben.
Die Wahrheit:
Du warst der Erzeuger und Schlüssel Deiner Frau für ein besseres Leben.
Eben der Traum der meisten Nafris.
Zumindest hast Du einen Sohn, aber zu einem hohen Preis, nämlich ein Leben ohne Liebe, Zärtlichkeiten, Nähe und echter menschlicher Wärme.
Bist Du gesund?
Auch in höheren Jahrgängen existieren gute und warmherzige Frauen.
Nur Du alleine kannst Dein weiteres Leben bestimmen.
Wäre es nicht toll, die letzten Jahre mit einer liebevollen Frau zu verbringen?
Schön in die Berge zusammen?
All dies was man so gemeinsam machen kann?

02.07.2025 03:55 • x 2 #96

Olli1
Hallo Hansi, gerade habe ich dein Anschreiben gelesen, danke dir.ich muss sagen das meine Frau Ansprüche an mich stellt, nein das macht sie nicht, sie tut alles um an der Ehe festzuhalten. Ohne Verpflichtung mir gegenüber, sie macht alles wie vorher auch, nur eben vom Austausch von Gefühlen. Mein Sohn ist vielleicht auch in einem schwierigen Alter, das ich immer meine Freiheit hatte in der Ehe, rechne ich ihr hoch an, ok haben vielleicht nicht gerade die selben Interessen, man konnte sich arrangieren. Ich machte meine Touren wie jedes jahr, und dann versprach ich ihr, sie mit dem Auto nach Marokko zu fahren, alles kein Problem, ihre Familie versuchte Immer wieder, sie aufzustocken das als Sponsor agieren solle, aber sie merkten es gibt garnichts, was meine Frau dazu beitrug ist ihre sache. Wir machten das so wenn die was haben wollten aus in ihrer Sicht Glitzer Welt, ok mussten die bestellen, und beim nächsten Besuch bezahlen, es handelte sich meist um Pfennig Artikel. Nach ein Jahr hatten die, sagen wir mal 20Euro nicht zusammen, und wollten mich erweichen die Ware ihnen so zu überlassen, für umsonst. Bis auf den letzten Tag versuchten die dann das geld zusammen zu kratzen, sonst hätte ich alles wieder zurück gefahren in den goldenen Westen
Der Bruder war so dreist, er trank meine Flasche feuerwasser halb leer,man musste unser bewohnt es zimmer ständig abgeschlossen halten. und füllte mit Wasser auf, er dachte bestimmt ich bin blöd, und merke sein Tun nicht, ich lud ihn ein und ein tag später beklagte er mich, das Verhalten viel natürlich meiner Frau auch auf, und nahm sich die Personen zur brust, es war kein Urlaub sondern nur Stress, Abschiedsgeschenke wurden von mir bis zur Abreise zurückgehalten, und man merkte wenn jemand unser Zimmer betrat, die Blicke waren zuerst auf die Gegenstände gerichtet. Als die Abreise dann Gottseidank anstand nahm ich die Geschenke und verteilte sie an Leuten, die zufällig am Haus vorbeikammen, ihr hättet die Gesichter sehen sollen, abgöttisch, Gruß Olaf

02.07.2025 06:22 • #97

Olli1
Hallo noch mal, ikke vergass noch zu erwähnen, wir sassen mal im Auto und fuhren in die Natur, plötzlich wahrzunehmen, ein metallisches Geräusch aus dem hinteren fahrgastraum zu vernehmen, ich meinte nur was war das, er mir sind eben 10 Dirham runtergefallen, ich sagte nur, wenn wir anhalten werden wir suchen, (mit allen Tricks wird versucht zu stehlen) wir suchten im hinteren Bereich nach dem Geldstück, fanden jedoch nichts, und ich gab ihn ein äs von mir, nicht viel 1Euro alls ich wieder in Deutschland war und den Wagen sagte viel mir auf, der Wagen ist ja mit Teppich ausgestattet, was konnte allso klappern beim runterfallen, ich kamm drauf, er machte mit einer Münze das Geräusch ähnlich nach, als ob sie auf metallboden fällt, er machte das Geräusch am Verschluss des Sicherheitsgurtes nach, meine Frau war von der abgewickstheit auch überrascht.wegen 1Euro gastfreundlich ist was anderes, seitdem, egal was sie veranstalteten wollten primitiv und dumm im Ablauf, alles geschickt, das war auch der Anlass, Schluss zu machen dort nie wieder hinzu fahren 40 Jahre langen auch
Gruß Olaf

02.07.2025 06:39 • #98

QueenA
Zitat von Hansl:
Nafris

Nur zur Info: ‚Nafri‘ ist ein abwertender Begriff, der aus der Polizeisprache stammt und heute als diskriminierend gilt. Besser ist es, einfach von Marokkanern oder Nordafrikanern zu sprechen.

02.07.2025 08:25 • x 1 #99

QueenA
@Olli1 wenn du mit ihr nach Marokko fährst, dann vielleicht mal nicht zur Familie (wenn es so stressig ist) sondern Hotelurlaub, wo ihr beide entspannen könntet.
Oder eben gemeinsam mal alleine wohin.
Grundlage dafür wäre zusammenbleiben zu wollen oder sich eben sauber trennen.
M

02.07.2025 09:05 • x 1 #100

A
@Olli1 Ich habe keinen Tau, was du uns mit deinen Geschichten sagen willst. Du führst eine 08/15-muslimische Parade-Ehe, wo es eben mehr um Stabilität geht als um Schneeflöckchen. Dir reicht das nicht. Das verstehe ich. Ich bin ja sowieso mehr aus der Fraktion: Genieße dein Leben und folge deinem inneren Kompass und nicht der Mehrheit hier Unterwerfe dich lebenslänglich dem Kollektiv, damit alle anderen zufrieden sind.

Aber, was willst du jetzt genau von uns? Ist es ok, auch mit 70 noch den Hut draufzuhauen? Ja klar! Worauf willst du denn jetzt noch warten?

02.07.2025 09:13 • #101

Olli1
Von dir will ich garnichts, hat dich jemals jemand gefragt, bleib in deiner blase, und lebe dein Albtraum.

02.07.2025 10:03 • #102

Olli1
Langsam kann man denken, genau hier ist Enstation, für gescheiterte Existenzen, da bin ich ja fehl am platz hier wollt nur Scherben im leben für gut empfinden, gottseidank ist bei mir alles in ordnung, was dir nicht passt hättest lieber draufrumgeritten und noch Salz in die Wunde legen, du bist wahrscheinlich noch nicht mal der Hälfte meiner Zeit mit dein
Partner zusammen

02.07.2025 10:11 • x 1 #103

HerrZ
Zeit für deutliche Worte.
Olli1 - Dein Benehmen hier ist unter aller Sau.
Wenn Du meinst dass wir hier alle nicht Deinem Standard entsprechen? Im echten leben hat der Schreiner ne Tür gelassen. Auch für unglückliche Ehen. Hier ist es der Knopf ausloggen.
Anpöbeln lassen muss sich hier niemand. Du nicht. Aber wir auch nicht.
Daher zitiere ich jetzt mal John Bercow: Order

@Forenleitung

02.07.2025 10:16 • x 4 #104

ElGatoRojo
Olli - du bis gemeldet. Tue ich sehr selten und du hast hier zwar schöne Photos drin, aber was du hier jetzt ablässt ist unter aller Sau. Wer denkst du denn, dass du bist?

02.07.2025 11:02 • x 1 #105

A

x 4