Lieber Lasso, ja, bis Mai ist erst mal lang,
ich warte bis zum beruflichen Termin im Juni,
auch mit Wechselbad der Gefühle.
Ich denke nicht dass man sich schnell entfremdet. Wenn man sich nah ist, bleibt das, und der Vergleich hebt diese Nähe noch heraus oder neue nicht so gute Erfahrungen.
Ich denke dass Deiner Partnerin bewußt wird ob sie vorwiegend Karriere mit Leistungsanspruch bis ins Privatleben möchte, oder ob sie bald Ehe und Kind mit Dir möchte mit weniger Karriere.
Meinem Freund habe ich heute frohe Ostern gewünscht, weil er echte Probleme hat mitcseiner beruflichen Veränderung aus gesundheitlichen Gründen und dass er seine erwachsenen Kinder aus erster Ehe lange nicht gesehen hat und momentan nicht das Geld hat sie, die im Ausland leben zu besuchen.
Ich hatte ihm geschrieben:
Glück, Glück, Glück, an jedem Tag ein Stück, an jedem Tag ein Ei, am Sonntag lieber zwei -
(er isst gern weiche Eier)
Da Du einiges zu verschmerzen und zu bewältigen hast, lieber X, wünsche ich Dir von Herzen
frohe Ostern und a big hug a day, Y

Fühl mich gut damit.
Er hatte zweimal nebenbei, aber so ernst dass ich es mir merkte gesagt, dass er mir nichts bieten kann.
Ein Man , der mir z.B. anvertraut dass er seine erwachsenen Kinded aus erster Ehe Jahre nichtcgesehen hat und vermisst, wenn wir im Bett liegen, hatte dieser eine oberflächliche Beziehung mit mir ? Ich denke nicht.
Was denkst Du aus Deiner Sicht als Mann ?