Guten Morgen ihr süßen!
Vielen lieben Dank für die lieben Geburtstagsgrüße! Ich habe mich echt gefreut, dass scheinbar doch so viele von euch in meinem Thread vorbeischauen! Mein Abend war auch sehr schön. Alle wirklich guten Freunde waren da und sogar alte Bekannte. Es war also wirklich toll!
@Mila: Danke für die Glückwünsche

Falls du den Thread mitverfolgst, weißt du vielleicht, wo mein Problem liegt: er sagt zwar hier, dass er ein Geschenk hat, aber er schlägt auch nicht konkret ein Treffen vor ("beizeiten") - das überlässt er wieder einmal schön mir. Genauso verhält es sich mit der sms direkt nach unserem kurzen Treffen: "Ich habe noch ein Buch von dir. Wir können uns ja mal die Tage treffen!" Unkonkreter geht's halt nicht. Das nervt mich ein bisschen. Oder übertreibe ich?
@Joni: Herzlichen Dank! Geht es dir heute besser? Manchmal hilft es ja eine Nacht darüber zu schlafen. Ab jetzt kannst du vielleicht auch einfach mehr auf dich schauen. Der Spruch nervt zwar, ist aber auch wahr!
@Immergrün: Danke für deine lieben Geburtstagsgrüße

Ich glaube er ist selbst sehr stark am testen, was genau gerade in ihm vorgeht, seit wir wieder Kontakt haben. Aber es macht mir natürlich auch Angst, all diese Unverbindlichkeit. Es ist für mich eine große Gefahr verletzt zu werden, deshalb bin ich sehr vorsichtig und versuche nichts überzubewerten. Aber ich habe ja glücklicherweise euch

Schade, dass du die KS nicht einhalten konntest, aber manchmal ist das halt so. Ich kenne das... Schau jetzt besser wieder auf dich!
@Peppina: Auch an dich ein herzliches Dankeschön! Ich hoffe dein Zorn ist schon ein bisschen verflogen und du kannst wieder nach vorne schauen.
Ich werde ihm heute mal für seine Grüße danken und stelle mich dann wieder auf eine ewige Funkstille ein. Hoffentlich verpacke ich die gut. Aber da ich nun wieder Klausuren habe, sollte das eigentlich ehr gut sein. Ich versuche übrigens Sein Nachhilfe Angebot zu umgehen und mit jemand anderem zu lernen. Habe ich schließlich die letzten 3 Monate auch getan!