Zitat von Andy31:Ich weiß mich zu benehmen, ich bin höflich, ich dränge mich nicht auf, ich sehe auch nicht soooo schlecht aus, ich denke ich komme bei der einen oder anderen Dame sympathisch an. Natürlich nicht bei jeder! Aber ich merke ja dann ob mich jemand mag oder nicht. Vorallem geben mir die Frauen dann Signale oder fragen nach einem weiteren Date. Und das ist auch keine verarsche, soviel zwischenmenschliches Gespür besitze ich, dass ich einschätzen kann ob das ernst gemeint ist oder verarsche. Es läuft anfangs alles ganz normal. und plötzlich tauchen Sie einfach ab. Es ist wie verhexxt.
Wie ist es denn, wenn bei dir der Funke nichtübersprigt, oder kam das noch nie vor? Wie verhälst du dich dann? Wenn es beim 1. Date nicht so läuft, hälst du dich zurück, machst einen 2.und 3. Versuch, oder sagst du, es hat halt nicht gefunkt, bzw. wieviel Zeit bist du bereit in eine Frau zu investieren, die du online kennenlernst?
Zitat von fibi22:Ich mache die selben Erfahrungen mit Männern. das Verhalten kann man also nicht pauschal Männer/Frauen zuschreiben, sondern unserer wegwerfgesellschaft.
Meine Erfahrungen mit Männern, die ich online kennenlerne (nicht bei Tinder) sind auch nicht so toll. Einige habe ich getroffen, da hat es bei mir nicht gefunkt, manchmal eben beim anderen nicht. Die meisten wollen aber spätestens nach dem 3. Date mehr als Kaffee trinken. Lernt man Leute im realen Leben kennen entwickelt sich ja auch nicht so schnell was. Aber die daten mehrere und wählen die aus bei der sie zuerst im B.tt landen. Auch stimmt oft nicht was sie so über sich schreiben weder Größe, noch Gewicht, noch berufliche Angaben und ganz besonders der Beziehungsstatus
Zitat von bifi07:Was mich an Online-Portalen abgeschreckt hat, ist schon im Vorfeld das Gefühl, dass man sich Ware in einem Katalog aussuchen würde. Und da das auch nur Momentaufnahmen sind und absolut nichts über den Charakter eines Menschen aussagen, war das sowieso nichts für mich.
Eben drum sucht man sich eben die Leute nach Aussehen aus, das Auge ißt mit und die Leute wissen das und nehmen halt alte Fotos und Photoshop und auch so wird gelogen dass sich die Balken biegen. Kurz vor dem Date kriegen sie kalte Füsse und sagen entweder kurzfristig ab, oder du rennst an ihnen vorbei, weil du sie im realen Leben nicht erkennst.
Zitat von whynot60:Wenn man etwa durch die Gegend wandert, hungrig wird und ein Butterbrot angeboten bekommt, wird man dankbar mit Freude zugreifen. Steht man hingegen in einem Futtertempel, in dem das Angebot unüberschaubar ist, so wird man ein Butterbrot nicht einmal mehr beachten und sich an diesen und jenen Köstlichkeiten delektieren bis zum Überdruß.
Manche Leckerbissen entpuppen sich hinterher als Butterbrot. Ja, eine Story muss ich hier noch weitergeben. Ich war mal mit einem den ich über eine Internetseite kennengelernt habe, die Lokalisten. Wir schrieben uns er war immer höflich und die Antworten waren echt sympatisch. Irgendwann wollten wir uns mal im realen Leben treffen. Er wollte sich mit mir in einem meiner Lieblingslokale treffen, ich schlug eins vor, wo ich immer wieder gerne hingehe, aber maximal drei mal im Jahr. Als wir uns da trafen kam er nach kurzem Small Talk zur Sache. Ich würde doch in die Sauna gehen. Ich hob eine Augenbraue, über Sauna haben wir maximal einmal kurz gesprochen und hätte er einen gemeinsamen Saunabesuch vorgeschlagen hätte ich ihn gleich blockiert. Da fragt der mich doch, ob ich mit gespreizten Beinen in der Sauna sitzen würde

Ich stand sofort auf und ging, er wollte hinterher, aber leider hat er dabei die Kellnerin angerempelt und hatte die Getränke auf der Hose. Noch heute wenn ich mich mal wieder über die Männerwelt aufrege, sagt meine Freundin, weißt du noch der Saunafan im Palmengarten, nein spätestens da liege ich auf dem Boden vor lachen
Zitat von -Sonnenschein-:Männer sind im übrigen nicht anders. Auch Frauen, die es ehrlich meinen, werden verletzt und es passieren Abläufe, wo man anfängt zu zweifeln.
Siehe oben den "Saunafan", gut dass ich da inzwischen drüber lachen kann, das waren noch Zeiten.