2267

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

K
Ja, das ist auch logisch. Zumal sich die deutschen Frauen gerade verstärkt jüngeren Flüchtlingsmännern zuwenden
Läuft doch alles in diesem Land .

02.05.2018 12:54 • x 4 #46


D
Zitat von Urmel_:

Ich bin noch tiefenentspannt vom langen Wochenende auf dem Landsitz. Oder ich bin noch besoffen, kann auch sein.

Sicherlich ist die Frage, was mit den Menschen nicht stimmt, legitim. Nur ist das Problem, dass sich die Ausprägungen von negativen und positiven Einflüssen in Mann und Frau unterschiedlich manifestieren, weil eben Anziehung und Dynamiken je nach Geschlecht unterschiedlich ausgeprägt sind.

Um mal zwei Beispiel-Dynamiken, die sich gegenseitig beeinflussen, zu nennen, die beim Online-Dating (und dazu zähle ich ausdrücklich auch Fakebook) relevant sind:
- Frauen (not_all) haben durch ständigen Zuspruch und große (virtuelle) Auswahl einen künstlich erhöhten Selbstwert.
- Die normalen Männer (not_all und je nachdem, welcher Zweck ihnen zugedacht wird) sind verzweifelt/enttäuscht und wollen doch nur irgendeine Frau an ihrer Seite.

Resultat: Wenige Männer mit hohem Wert (hier aber abstrakt als Platzhalter zu verstehen) haben Zugriff auf viele Frauen, oft auch gleichzeitig, die meisten Männer haben keine Auswahl. Vieloe Frauen haben extrem viel Auswahl und teilen sich lieber einen wertvollen Mann, als einen Mann zu nehmen, der weniger Wert als sie selbst besitzen. Und da viele Frauen ein künstlich erhöhtes Selbstwertgefühl haben, sinkt die Anzahl an Männern, die auf dem hohen Level rangieren, zusätzlich.

Wird dann beim Kinderwunsch kurz außer Kraft gesetzt, weil die Anzahl an wertvollen Männern sehr überschaubar, aber nach Kind und wenn alles safe ist, steht der Typ wieder alleine da.

Und nu? Die Online-Pest verbieten? Frauen zurück an den Herd? Wird alles nicht passieren. Und da dies alles nicht passieren kann, wir aber das Problem mit Angebot und Nachfrage haben, liegt die Veränderung wo begraben? Ja, genau, Frau und Mann müssen wieder ehrlich miteinander umgehen und morgen kommt der Osterhase. Wer sowas sinnfreies in den Raum stellt hat mal eben Mann und Frau ihrer Natur entledigt, ihrer Auswahlmechanismen entledigt. Also Unsinn. Und was bleibt dann noch über?

Der Mann. Nicht als Entscheider, sondern als Variable. Denn die Frauen werden den natürlichen Auwahlprozess wegen unsicherer Männer nicht außer Kraft setzen. Denn: gefühle sind nicht verhandelbar.

Wenn euch als Männer es auf den Keks geht, dass die Frauen von Ast zu Ast hüpfen, wenig Planung und Basis mit in die Beziehung bringen und viele Frauen scheinbar keinen Respekt vor euch haben, dann macht ihr was? Genau, der nächsten Perle ihrer Knackpo auf Fakebook kompimentieren, viele Likes auf Tindaaa vergeben und jeder Dame offen zeigen, dass ihr für nen knackigen Po alles machen würdet.

Super Plan, oder? Man wird schon kaum auf Augenhöhe wahrgneommen, wird mitunter mies behandelt und die Lösung ist, schlechtes Verhalten noch zu belohnen? Klappt ja auch bei Kindern, oder? Blag wäzt sich im Laden auf den Boden und was macht ihr? Steckt dem Blag noch mehr SPielzeug hinten rein und schon bessert sich das Verhalten und aus dem Blag wird ein gut erzogenes Kind.

Nicht.


Ergo :
Schei** auf die an Selbstüberschetzung brainfu** puss***.

Ich bleibe dabei, beste Lösung :

MGTOW! Aber ohne Frust und Verzweiflung.

Die körperliche Lust mit OS ausleben und ciao holde F****.

Ich bin meines Glückes Schmied und lass mich wegen so einer Sch**** losen Figur nicht MEIN(E) Leben/Lebenszeit bestimmen/versauen.

02.05.2018 12:57 • x 1 #47


A


Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3


K
Bei so viel gegenseitigem Geschlechterfrust kann man irgendwann nur noch aufgeben. Und gleichgeschlechtlich werden

02.05.2018 13:10 • x 8 #48


D
Zitat von Kaetzchen:
Bei so viel gegenseitigem Geschlechterfrust kann man irgendwann nur noch aufgeben.

So schauts aus im Schneckenhaus.
Aber nicht mit Frust, sondern aus Selbstliebe!
Zitat:
Und gleichgeschlechtlich werden


Wollen wir nicht übertreiben


Das Schaf in der Scheune kann ja schon auch was

Kostet weiniger und spendet schlussendlich auch kuschelige Wärme/Wolle
*ROFL*

02.05.2018 13:14 • x 1 #49


U
Zitat von Sascha_M:
Die Idee mit dem Einkauf von thailändischen Mädchen erscheint mir immer logischer.


Nur werden die nach der Urmelschen Erklärung ja genauso denken, handeln und leben, diese Denk- und Handlungsweisen von Frauen sind ja international gültig, oder @Urmel_ ?

@Kaetzchen hat mir das mal klar vor Augen geführt, auch andere User/innen hier, dafür Danke nochmal:

Onlinedating ist augenscheinlich wirklich nur eine Spaß- und Zeitvertreibsangelegenheit, da kann und wird selten bis nie was ernstes draus werden. Dient zum Üben im Real Life, nicht mehr, nicht weniger.

Darum mache ich bei dem von mir angemeldeten Profil auch nichts weiter, weil es nichts bringt. Außer, dass man übt zu flirten (was ich nicht brauche) und sich besser zu präsentieren, dass man(n) Erfolg bei Frau hat (was ich wohl eher benötige).

Aber Thaifrauen ergattern macht nur dann Sinn, wenn Du auch da in ihrem Land lebst, weil sie, sobald sie hier sind, die westlichen Werte und besseren Chancen, gerade bei der geschlechtlichen Basis, wahrnehmen und sich anpassen. Habe es bei einem ehemaligen Klienten miterlebt, wie eine wie von Roboter gesteuerte unterwürfige willige Frau mutierte und aufbegehrte. Der Klient warf sie dann nach ca. 1,5 Jahren aus seinem Haus - und holte sich die nächste Thaifrau.

Ist also realistisch gesehen auch keine Lösung für Dich. Nur eine Verzögerung der Entwicklung. Menschen kannst Du nicht steuern oder lenken, auch keine Thaimädels oder Frauen aus vermeintlich für Männer besseren Ländern.

Was ich mir eher vorstellen könnte, wenn ich zum Beispiel mich um eine Frau aus dem Ausland bemühen würde, wäre, ob bedingt durch ihre eventuell andere Erziehung und Kultur ich mich da eher wiederfinde als in der heutigen Damenwelt. Aber dann kommen garantiert auch Hürden und Probleme auf, die man hier so mit den einheimischen Frauen nicht kennt. Ob das dann soooooo toll und erstrebenswert ist, sei dahingestellt.

02.05.2018 13:19 • #50


Pantaray
Zitat von Kaetzchen:
Bei so viel gegenseitigem Geschlechterfrust kann man irgendwann nur noch aufgeben. Und gleichgeschlechtlich werden


Für die Jungs wohl keine so attraktive Option

02.05.2018 13:21 • x 3 #51


U
Zitat von Pantaray:

Für die Jungs wohl keine so attraktive Option


Oder umsteigen auf Gummipuppen.

02.05.2018 13:22 • x 1 #52


D
Zitat von uwe74:
Oder umsteigen auf Gummipuppen.


Die Chinesen sind da mit den Robotern ja auch schon nicht schlecht am entwickeln. (geniale technische Entwicklung)

02.05.2018 13:27 • x 1 #53


U
Zitat von DontStopMeNow:

Die Chinesen sind da mit den Robotern ja auch schon nicht schlecht am entwickeln. (geniale technische Entwicklung)


Und, Offtopic, gibt sogar was für Frauen (diese Dild. . maschinen)

Wer zu viel Geld hat, kann sich ja auch als Mann (oder Frau) kostenpflichtig vergnügen. . . . .

Alles nicht so einfach, was lieber TE?

02.05.2018 13:31 • x 1 #54


S
Ach du meine Güte! Wenn ich das hier so lese, wird es mir Angst und Bange um meinen 19 jährigen Sohn. Ich denke das Problem bei der Partnersuche heutzutage ist, dass wir alle immer mehr Freiheit fordern und daher in jeglicher zwischenmenschlichen Beziehung immer unverbindlicher werden. Verabredungen aller art sowie auch dates können heute in sekundenschnelle arrangiert oder auch abgesagt werden. Dazu muss man dem anderen noch nicht mal mehr in die Augen sehen. Whatsapp und Co. macht's möglich.

Beziehung, Freundschaft und erst Recht Liebe braucht aber Zeit, um sich zu entwickeln. Die große Liebe auf den ersten Blick, die ein Leben lang hält, ist extremst selten, falls überhaupt real möglich. Die Werbung für Onlinedatingportale suggeriert aber, dass man nur auf eines dieser Portale gehen muss, um genau so etwas zu finden. Die Erwartungen werden extremst in die Höhe geschraubt, um einen Markt zu schaffen, für das Produkt Liebe.

Echt, da wird mir Angst um unsere Gesellschaft und um das Seelenheil junger Leute. Bitte lieber TE, lass die Finger von Onlineportalen. Geh lieber in einen Sportkurs oder zum Tanzen. Und dann gönne auch mal den weniger attraktiven Mädels einen zweiten Blick. Du könntest positiv überrascht werden. Und dann, lass dir bitte Zeit mit der Liebe! Mein Mann und ich haben uns 2 Monate verabredet bevor wir im Bett landeten. Ok, das ist 32 Jahre her aber.... es hält bis heute! LG Sally

02.05.2018 13:33 • x 2 #55


A
Zitat von Sascha_M:
Die Idee mit dem Einkauf von thailändischen Mädchen erscheint mir immer logischer.


Wenn du meinst, dass die umkompliziert sind, dann sei dir gesagt, sie sind es nicht. Die haben Haare auf den Zähnen, setzen sich durch und wenn du Pech hast, ziehen sie dem naiven Mann die letzte Kohle aus der Tasche. Das gilt auch für Philipinas(Filipinas) und Russinnen.

02.05.2018 13:35 • x 1 #56


D
Zitat von Alant:
Die haben Haare auf den Zähnen


Wenn dann zwischen, wenn Mann sich unten nicht rasiert hat .

Sry 4 the dirty joke

Btw.:
Kenne da aber doch auch die ein oder andere Konstellation die schon lange halten, aber im Prinzip mutieren jene halt auch zu unseren high sofisticated Damen.

Btw. Die S. Offenheit dieser Menschen ist halt auch ganz ansers als im Westen.

Bzgl anders: da ihat aber eher der Westen dbzgl nen Schuss

02.05.2018 13:40 • x 2 #57


K


ich hab die Lösung für Euch alle



War vor 40 Jahren schon Thema. Man sieht also an Euch sehr eindrucksvoll, dass Männer sich in diesen Jahrzehnten wenig weiterentwickelt haben . die gleichen Probleme, aber immer noch keine Lösung.

02.05.2018 13:46 • x 3 #58


D
Zitat von Alant:

Na, das Rasieren gehört wohl zum guten Ton, oder?


Die Gesellchaft triftet ja wieder zu Natur pur, also back to the 60er/70er Jahre.

Welcome to the Busch

02.05.2018 13:49 • x 1 #59


hahawi
Zitat von Sally77:
Ach du meine Güte! Wenn ich das hier so lese, wird es mir Angst und Bange um meinen 19 jährigen Sohn. Ich denke das Problem bei der Partnersuche heutzutage ist, dass wir alle immer mehr Freiheit fordern und daher in jeglicher zwischenmenschlichen Beziehung immer unverbindlicher werden.

Kinder lernen, wie auch alles andere am Beispiel ihrer Eltern.
Das sind einfach Werte und Verhalten, dass Ihr ihm vorleben und auch erklären müsst.

02.05.2018 13:52 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag