uwe74
Gast
Zitat von Andy31:Ich versuche diese "Rätsel" zu lösen
Hallo Andy!
Also wenn ich das so lese, bereue ich es fast schon, mich wieder bei einer Singlebörse agemeldet zu haben.
Also bei Deinen Beispielen (Dame 1 und 2) war kein ernsthaftes Interesse vorhanden.
Bei Dame 3 kann man spekulieren wie hier schon getan wurde (entweder Konkurrent anwesend, vielleicht hat die Dich auch verar..t und wollte nur mal sehen, ob Du wirklich solange wartest).
Onlinedates/Bekanntschaften sind eben immer mit einem gewissen Risiko behaftet. Ich habe auch kaum mal Dates zustande bekommen.
Im Real Life habe ich zwar einige gute Gespräche gehabt, aber daraus hat sich auch nie was groß entwickelt (meistens waren die Damen vergeben oder es ergab sich nichts weiter). Zumindest konnte da weniger getrickst werden.
Was mit den Frauen los ist, darüber streiten sich die Geister, hier gab es heute ja schon einen dollen Diskussionstag bei @bardon. Aber gerade online sind Männer auch nicht immer astrein, dass muss man schon fairerweise sagen.
Ganz ehrlich, ich habe auch noch nicht den Weg gefunden, um diese" Nuss" zu knacken. Ich kann nur sagen, es ist verdammt schwer geworden, in der heutige Zeit eine passende Partnerin zu finden. Ich fand´s früher einfacher, unkomplizierter, leichter im Handling und im Umgang untereinander.
Mein Kunststück ist, ich muss einfach mal ungebundene Frauen kennenlernen (darum meine Anmeldung bei einem Singleportal, weil im Real Life ich gefühlte mehrere dutzend Frauen zwar ohne weiteres ansprechen konnte, aber nie eine traf/fand, die ungebunden war). Was dann passiert, wird sich zeigen.
Algebra ist leichter. . . .