2267

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

B
Zitat von aquarius2:
Tja, also ich würde dezent fragen, ob er bei Tinder und so aktiv ist und ihn dann aussortieren...Wie gesagt, im realen Leben da sieht man die Leute und da hat keiner die Möglichkeit sich 10 cm größer und 20 Kilo leichter zu machen auch die Falten sind so tief wie real.


das ist richtig, wobei dieser Fake auch bei Dates über Tinder auffliegt. Nur draußen gibt es inzwischen genau so pampige Begenungen, die einem Wegwischen gleich kommen. Ich bleib bei der Ansicht, dass Leute, die bei Tinder aktiv sind für Likes und Klicks und Nachrichten draußen nicht wirklich einen Schalter umlegen und da genau so sind.

Man kann halt schwer ein Gespräch so beginnen Hey sag mal bist du bei Tinder aktiv? Ja? Gut dann hab ich kein Interesse. Etwas ungünstig

01.05.2018 20:53 • x 2 #16


D
@bardon
Ach was.

Also wenn du jetzt nicht in der letzten Einöde lebst hast genug Möglichkeiten.

Neben wieviel Frauen läufst du täglich vorbei die dir gefallen?

Also wenn das ein paar sind und du sonst keine eklatanten Gründe hast sie nicht anzusprechen, lass ichs nicht gelten.

01.05.2018 20:53 • x 1 #17


A


Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3


P
Hallo TE,
Fehlt evtl die Hälfte? Liest sich so.
Nicht falsch verstehen, aber inn irgendwie liest sich dein Anliegen so unfertig.

01.05.2018 20:55 • x 1 #18


B
Ja und wenn ich die alle anflirte bin ich hier bald der Dorfstecher. Ein bisschen Wahl sollte man schon treffen, ich wohne übrigens in einem Kaff

01.05.2018 20:57 • x 1 #19


ladyblue
Find's amusant vorauf viele tippen. Ich wäre z.B total angetan, wenn jemand auf mich gewartet hätte, und wenn ich echtes Interesse an jemandem habe, turnt mich auch nichts an den beschriebenen Verhalten ab. Ich persönlich tippe auf vergeben bzw. kein Interesse. Was auch viel vorkommt: hängen noch an dem Ex. (Der vielleicht sogar anwesend war, an den einen Arbeitsabend, und hat vermutlich gleich sein Revier verteidigt.)

01.05.2018 20:58 • x 7 #20


D
Tja, blöd
Dann ändern. Raus von dort, wie auch immer

01.05.2018 21:00 • x 2 #21


B
Ich habe in den letzten drei Jahren recht viel unternommen und wollte mal extra als Fernbeziehungsgeplagter nicht wieder so weit weg meine Fühler ausstrecken. Ich war in 3 Vereinen, im Fitness Studio bin ich immernoch. Ursprünglich war ich dort für Kontakte aller Art, damals hatte ich noch eine Freundin vor drei Jahren. Zwar bröckelte die Beziehung auch etwas, aber gut.....

Man wurde hier teilweise als Fremder angeschaut als hätte man irgend eine ansteckende Krankheit, ganz schwer hier Fuß zu fassen, das ist leider so, trotzdem mag ich das Land, ich bin kein Stadtmensch, lebe gern an der Natur, da ich viel draussen bin und Sport mache. Ausserdem habe ich hier meine Eigentumswohnung, meine Arbeit, da macht es einfach wenig Sinn weg zu ziehen auf gut Glück.

01.05.2018 21:04 • x 3 #22


megan
Zitat von bardon:
Hey sag mal bist du bei Tinder aktiv? Ja? Gut dann hab ich kein Interesse


probier das mal aus ich würde nachhaken, wenn ich so angequatscht würde
allerdings müsstest du es gleich so sagen, . . . weil dann habe ich kein interesse und das ganze lustig und nicht verkrampft

01.05.2018 21:11 • x 1 #23


B
Zitat von megan:

probier das mal aus ich würde nachhaken, wenn ich so angequatscht würde



ich stelle mir das witzig vor aber ich könnte mir vorstellen, dass dann

a) entweder verleugnet wird
b) sich manch eine ziemlich angegriffen fühlt.

Denn kurioserweise ist Tinder verschrien, jeder weiß wofür, viele können es aber nicht lassen, bin ja gestern dort auch kurz mal angemeldet gewesen, aber es ist halt einfach nicht meins.

Aber ob ich dann tatsächlich ins Gespräch komme. Ich denke ich mache das mal bei einem Mädel, bei dem ich nicht all zuviel zu verlieren habe

01.05.2018 21:13 • x 2 #24


Y
Zitat:
Ich (m,38) bin seit Juli 2015 Single und lerne regelmäßig Frauen kennen


wie viele waren es denn?

Wenn das seit 3 Jahren so läuft, liegt es wohl an Dir.
Wenn Du jetzt geschrieben hättest, dass Du Dich seit 3 Jahren nicht mehr verknallt hast, das wäre ja ganz normal, aber Dir schienen einige Damen ja zu gefallen und sie waren zunächst einmal zugeneigt. Bis auf ein paar Deppen, die man immer erwischt, muss es bei jahrelangem Missglücken dann aber wahrscheinlich doch an Dir liegen.
Das muss keineswegs heißen, dass Du zu wenig attraktiv bist oder irgend welche offensichtlichen Fehler machst, es kann auch tieferliegende Gründe haben, mit denen Du ubewusst eine Beziehung boykottierst.
Insgesamt hatte ich bei Deinen Beschreibungen nicht den Eindruck, dass Dich eine Frau mal so richtig begeistert hätte. Es klingt eher so: och, war positiv überrascht, hübsch ist sie auch noch, vielleicht klappt ja mit ihr eine Beziehung. vielleicht suchst Du mehr eine Beziehung, als einen Menschen, der wirklich zu Dir passt.

01.05.2018 21:22 • x 2 #25


bifi07
Vielleicht bist du auch einfach nicht an die richtigen Frauen geraten.
Ich selbst habe auch keine gute Erfahrungen mit Bekanntschaften übers Internet gemacht, wenn ich auch auf keinem reinen Datingportal war.
Meine jetzige Liebe habe ich durch eine Zeitungsanzeige zur gemeinsamen Freizeitgestaltung kennengelernt, obwohl wir beide keine Beziehung wollten. Und er war viel länger alleine als du, also liegt es nicht unbedingt an dir.

01.05.2018 21:29 • x 4 #26


A
Zitat von ladyblue:
Ich persönlich tippe auf vergeben bzw. kein Interesse.


Kein Interesse fände ich ja auch nicht schlimm, manchmal findet man jemand sympathisch und manchmal eben nicht. Frage mich dann aber erst recht wieso Sie mich auffordert auf Sie zu warten. Welchen Sinn macht das?

Sie hätte schon 2h vorher aus der Nummer rauskommen können als ich angeboten habe das ich heimfahre falls Sie keine Lust mehr hat etwas zu unternehmen. Ergibt für mich einfach keinen Sinn.

01.05.2018 21:41 • x 2 #27


A
Zitat von Puppenmama5269:
Hallo TE,
Fehlt evtl die Hälfte? Liest sich so.
Nicht falsch verstehen, aber inn irgendwie liest sich dein Anliegen so unfertig.


Inwiefern unfertig? Ich versuche diese Rätsel zu lösen

01.05.2018 21:43 • x 1 #28


A
Zitat:
Man wurde hier teilweise als Fremder angeschaut als hätte man irgend eine ansteckende Krankheit, ganz schwer hier Fuß zu fassen, das ist leider so, trotzdem mag ich das Land, ich bin kein Stadtmensch, lebe gern an der Natur, da ich viel draussen bin und Sport mache. Ausserdem habe ich hier meine Eigentumswohnung, meine Arbeit, da macht es einfach wenig Sinn weg zu ziehen auf gut Glück.



Hört sich an, als würdest du in der Schweiz leben... dann verstehe ich dein Problem

01.05.2018 21:44 • x 2 #29


ladyblue
Zitat von Andy31:
Frage mich dann aber erst recht wieso Sie mich auffordert auf Sie zu warten.


In dem speziellen Fall tippe ich erst recht auf einem Arbeitsplatz-Ex bzw. jemandem, den sie schon vorher wollte, und der plötzlich gemerkt hat, er muss jetzt was machen sonst ist die Lerche weg.

Hat auf jeden Fall in allen 3 Fällen nichts mit dir zu tun. Nur meine weibliche Vermutung.

01.05.2018 21:48 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag