2267

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

U
Zitat von Ema:

Das mache ich auch. Manchmal.

Und es bedeutet ALLES


Ja, watt denn nu, Ladies?

Jetzt bin ich aber richtig neugierig (Sabber, Schmatz).

16.05.2018 19:02 • x 1 #766


U
Zitat von megan:
das mache ich auch und das bedeutet gar nichts


Haha, Du hast gar nichts kursiv geschrieben. Das bedeutet bestimmt was!

16.05.2018 19:03 • x 3 #767


A


Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3


megan
Zitat von Ema:
Und es bedeutet ALLES


bedeutet es bei dir, dass du mit jedem dem du in den schritt schaust ins bett gehen würdest?

wollte damit (kursiv) sagen, dass ich es wirklich bei fast jedem mann mache

16.05.2018 19:03 • x 2 #768


E
Zitat von megan:

das mache ich auch und das bedeutet gar nichts

@megan ist einfach nur Schneiderin und schaut, ob die Hose vernünftig sitzt.

16.05.2018 19:06 • x 3 #769


megan
Zitat von Tanie:
@megan . . . schaut, ob die Hose vernünftig sitzt.


genau

16.05.2018 19:08 • x 2 #770


U
Zitat von Tanie:
@megan ist einfach nur Schneiderin und schaut, ob die Hose vernünftig sitzt.



Der war gut.

Styling at the ground oder wie?

16.05.2018 19:09 • x 1 #771


U
Zitat von megan:

genau


Gerade noch die Kurve gekriegt. . . ..

16.05.2018 19:09 • x 1 #772


E
Zitat von megan:

genau


Immer gleich diese fiesen Verdächtigungen.

16.05.2018 19:12 • x 2 #773


K
Zitat von leilani1801:
ONS und Affairen finde ich generell seltsam, spätestens dann wenn man schon länger Single ist und vor allem auch dann wenn man gezielt danach sucht.


Du musst das ja auch nicht verstehen, aber das wird sich bei mir auch in den nächsten Jahren nicht ändern. Ich war von meinem 15. bis zu meinem 40. Lebensjahr quasi permanent in Beziehungen (es waren drei an der Zahl, mit zweien davon habe ich zusammengelebt), dazwischen war jeweils maximal ein halbes Jahr Pause. Ich war also noch nie länger Single, und mir geht es als Single besser, als es mir in meinen Beziehungen je ergangen ist. Deshalb werde ich diesen Zustand so schnell nicht ändern

16.05.2018 19:19 • x 3 #774


U
Zitat von Kaetzchen:

Du musst das ja auch nicht verstehen, aber das wird sich bei mir auch in den nächsten Jahren nicht ändern. Ich war von meinem 15. bis zu meinem 40. Lebensjahr quasi permanent in Beziehungen (es waren drei an der Zahl, mit zweien davon habe ich zusammengelebt), dazwischen war jeweils maximal ein halbes Jahr Pause. Ich war also noch nie länger Single, und mir geht es als Single besser, als es mir in meinen Beziehungen je ergangen ist. Deshalb werde ich diesen Zustand so schnell nicht ändern


Das ist dann das andere Extrem sozusagen. Da ist es natürlich verständlich, dass Du Dein Singleleben genießt. Würde ich wohl auch so machen. Bei mir waren es drei Beziehungen mit mehreren Jahren, die Ehe hielt am längsten. Dazwischen war ich dann immer wieder ein paar Jahre Single, brauchte ich wohl. Aber irgendwie fehlt auch was.

16.05.2018 19:22 • #775


megan
Zitat von Kaetzchen:
mir geht es als Single besser, als es mir in meinen Beziehungen je ergangen ist.


nur mal so als denkanstoss: es könnte mit deinem verhalten (du schriebst mal, du hättest seine dreckigen socken gewaschen. warum ?) und deiner partnerwahl zusammenhängen

Zitat von Kaetzchen:
Deshalb werde ich diesen Zustand so schnell nicht ändern


falls du deine meinung mal änderst, wir beraten dich gern

16.05.2018 19:24 • x 2 #776


A
Zitat von Kaetzchen:

Du musst das ja auch nicht verstehen, aber das wird sich bei mir auch in den nächsten Jahren nicht ändern. Ich war von meinem 15. bis zu meinem 40. Lebensjahr quasi permanent in Beziehungen (es waren drei an der Zahl, mit zweien davon habe ich zusammengelebt), dazwischen war jeweils maximal ein halbes Jahr Pause. Ich war also noch nie länger Single, und mir geht es als Single besser, als es mir in meinen Beziehungen je ergangen ist. Deshalb werde ich diesen Zustand so schnell nicht ändern


Auch ich war 34 Jahre und 8 Monate verh. und in Beziehungen. Und mir geht es solo eigentlich super. Auch für das Ausgehen habe ich jemanden gefunden, männlich, aber platonisch.
Im Moment weiß ich selber nicht so recht, was ich will und mal in den Arm genommen werden will wohl jeder

16.05.2018 19:26 • x 3 #777


U
Zitat von Alant:
Im Moment weiß ich selber nicht so recht, was ich will und mal in den Arm genommen werden will wohl jeder


Richtig, und deshalb keule ich jetzt ran und düse ab ins Sportstudio - meinen Blutdruck stillen.

Ach ja, und ihn wieder erhöhen (Katzes´ Rat befolgen und Damen im Mini anflirten, mit meinem schicken neuen Haarlook ).

Allen noch einen schönen Abend hier!

16.05.2018 19:29 • x 2 #778


megan
also ich persönlich weiß ganz genau, dass ich mit keinem ins bett geh` mit dem mich nur oberflächlichkeit verbindet

beziehung kann scheitern
aber wenn sich das nicht verhindern lässt möchte ich zumindest bis dahin mit haut und haar lieben und geliebt werden

Zitat von uwe74:
Katzes´ Rat befolgen und Damen im Mini anflirten


eine frau in unserem alter im kurzem rock
da wirst´e ja mal so richtig aus dem vollen schöpfen

16.05.2018 19:32 • x 1 #779


L
Zitat von Kaetzchen:
Ich war also noch nie länger Single, und mir geht es als Single besser, als es mir in meinen Beziehungen je ergangen ist.


Geht mir genauso, deswegen kann ich dich in dem Punkt sehr gut verstehen.

Aber ich hoffe, dass sich irgendwann doch noch der passende findet, bis dahin lebe ich enthaltsam.

Die eine eben so, die andere so.

16.05.2018 19:52 • x 2 #780


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag