bardon
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 599
->
Ich zieh mein Ding durch, aber nur, wenn keiner hinschaut?
Frei nach Bela B.:
Ich bin immer dann am besten, wenns mir eigentlich egal ist.
Onlinedating für den "normalen" Mann ist tot. Und selber hast Du gut erkannt, dass in der Realität die Chancen für den Mann besser stehen, als online. Aber, es arbeiten nicht die Damen gegen Dich, die online leben und die Damen für Dich, die nicht online leben. Die Damen, die Du statt online im realen leben triffst, sind identisch. Und wenn die Chancen real besser sind, die Damen aber gleich, bleibt was als CHancensteigerer übrieg? Genau, die Umstände. Die Frauen sind alle gleich.
Gemeint ist damit, dass ich meinen Hobbys nachgehe, in meinem Fall z.B Sport in Vereinen oder Studio auf dem Land, aber mir gut überlegen würde, ob und wen ich da anspreche. Da sich dort natürlich klar rum sprechen würde - Der Typ labert hier sämtliche Frauen an, darauf hab ich auch keine Lust, ansprechen ja gern, aber sicher nur wenn ich Signale erhalte. Denn ich halte mich hier nach wie vor auf, auch wenn das nicht klappt, und ich gehe dort nicht wegen den Leuten primär hin, sondern hauptsächlich wegen meiner Hobbys (Sportverein).
Also hier sind die meisten Singles nicht online, das wüsste ich, also sowas spricht sich auf dem Land recht schnell rum auch ohne in sämtlichen Dorfvereinen zu sein. In den Portalen hier im direkten Umfeld sind sehr wenige bis keine in meinem Alter, das fängt dann ab 45 wieder an und eine 45 jährige frisch geschiedene Frau, die einen gewissen Standard durch ihren Mann gelebt hat, der nie Zeit für sie hatte (aber einen ganz netten Verdienst) sind 10 Jahre jüngere Kerle komplett uninteressant, wenns um Beziehung geht - natürlich nicht wenns um Einmalgeschichten geht, hab ich auch erlebt, sowas gibts für gefrustete Damen, die soeben von ihrem Ehemann für eine jüngere verlassen wurden ganz genau wie umgekehrt auch. Da will man indirekt nicht sich zufrieden stellen, sondern dem Ex zeigen, dass man sehr wohl begehrenswert und so weiter ist.
nö, der letzte Mann, der mein Bett geteilt hat wird das auch demnächst wieder tun. Solange wir uns beide wollen halt. Und von "echter Liebe" hab ich die nächsten Jahre gepflegt die Nase voll. Die kann auch keiner von mir erwarten zur Zeit, drum erwarte ich sie auch nicht von anderen