2267

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

megan
Zitat von Kaetzchen:
Da will die Katze nur spielen


wie katzen halt sind

da liegt die maus schon, kann sich kaum noch rühren

und die katze schlawenzelt herum, überlegt sich soll ich oder soll ich nicht noch mal reinbeissen
oder sie noch mal hochwerfen

ach, ich weiß nicht recht

16.05.2018 13:35 • #736


E
So, extra für den TE habe ich jetzt mal eine Gruppenarbeit meiner Seminargruppe zum Tindern genutzt. Info: ich gehe jeden Tag rein und klicke bis zum Ende durch,habe Entfernung auf 50 km, Alter ab 48+, wohne in Berlin. Ist also tagaktuell!
Anzahl heute angezeigter (also neuer) Profile: 127
Profile ohne jegliche Wortinfo: 69, von den restlichen 58 mit Infos zur Person waren 31 Fakes von englischsprachigen Exxon Co-managern, die so 5289 km weg waren! Also gerade mal 27 von 127 eventuellen Nicht-Fakes glauben nicht, dass allein ihr Foto überzeugt, sondern geben sich etwas Mühe. manche viel. Manche seltsam: mein Favorit heute: Solange ein Mann sich noch eine Bratwurst macht, hat er nicht aufgegeben. Hä? Der Typ sah ganz OK aus, es stand weiter wirklich nichts dazu.
ich habe 4 mal nach rechts gewischt und habe 2 Matches.

Noch Fragen, lieber TE, ob mit den Männern alles stimmt?

16.05.2018 13:54 • x 2 #737


A


Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3


U
Zitat von Tanie:
Diese erste Welle habe ich immer immer durchrauschen lassen und es generell irgendwann nur noch so gehandhabt, dass ich die Männer angeschrieben habe


Wie heißt ein Sprichwort: Finde den Fehler. . . .

Was Du gemacht hast, liebe Tanie, war eine tolle Ausnahme: Ein Frau schreibt mal einen Mann an.

Zitat:
In der ersten Woche hatte ich jeweils immer zwischen 100-150 Nachrichten. Das sind allerdings immer wieder die ganz Verzweifelten und Karteileichen, die sich über das vermeindliche Frischfleisch sofort hermachen. Die sind bei allen anderen Frauen oft schon abgeblitzt.


Ist umgekehrt genauso, hatte da letztens eine nachricht von einer Frau ,die schon 10 Jahre dort angemeldet war und nicht mal ihre Daten geändert hatte - die wollte mich einladen zu einem Fussballspiel in Österreich (da würde ja die EM stattfinden). Ja, die war da - in 2008 (!). Na ja, mit Ü60 vielleicht beginnende Demenz. oder? War der Brüller der Woche . . . ..

Zitat:
Viele Frauen, die ich kenne sind genauso desillusioniert vom Onlinedating, aber anders. Da höre ich ständig, die Männer wollen eh nur 6, sie wollen nichts Festes, oder sie sind eh verheiratet und suchen nur eine Affäre


Ist bei den Damen aber nicht anders, da nehmen sich beide Seiten nichts.

Zitat:
Onlinedating für normale Männer ist durch. Es ist Geschichte.


Wer dort mit einer reellen Chancenerwartung rangeht, da trifft diese Aussage voll zu. Im Real Life wird´s aber für Normalos auch immer schwieriger.

Sehe das Werben, egal ob Online oder im Real Life, eh nur noch müde lächelnd an. Die Witze bzw. die lustigen Situationen nehme ich mit, Ernsthaftigkeit in Sachen Partnersuche kannste eh vergessen. Wenn mir mal in den nächsten Jahren zufällig eine Frau über den Weg läuft, für die sich m.E. das Umwerben lohnt und die keinen Dachschaden hat, versuch ich´s mal. Und ansonsten läuft halt nichts, mache meine Hobbies und mein Ding und gut ist.

Und wenn man(n) wirklich mal etwas spüren möchte, und ich meine damit nicht nur 6uelles, der muss halt Geld in die Hand nehmen und sich Leistungen wie Mass., Kuscheltreffen oder wie immer die sonst heißen, erkaufen. Dann kann man sich einigermaßen sicher sein, dass man auch das bekommt, was Mann begehrt.

Auf Beziehungen und Partnerschaften setze ich nicht mehr, das Onlinedating bereichert meinen Trainingsplan, indem meine Lachmuskeln trainiert werden und im Real Life ist das Highlight der Milchkaffee im - Café oder Bistro.

Flirten kann ich, mach ich überall, ist auch netter Zeitvertreib, nicht mehr, nicht weniger.

Ob ich Körbe bekomme, kann ich nicht beurteilen - soweit kommt´s ja nie. Hat auch was gutes an sich - man kriegt halt keine Körbe.

Und was so diese Dates zum Vög...n á la @Kaetzchen betrifft, nun ja, ist ja auch immer so ne Sache. Wer weiß, was eine Frau, die in vielen Betten mit vielen Typen wildert, sich da alles einfangen kann. Da gab´s hier ja schon ne wilde Diskussion im Forum, halte ich mich raus. Aber auch noch ne Krankheit abholen, gratis zum Nonsens-Unfug, det muss net sein.

Ich habe nur (platonischen) Spaß, beep kann Mann wohl nur noch auf dem Bezahlsektor genießen (kann ich mir schon aus finanziellen Gründen nicht erlauben) und ich fühle mich wohl. Der Rest hatte entweder mal sehr viel Glück, sehr viel Geld, war ein Rockstar (Zitat @urmel) oder wurde gefunden (was mathematisch so wahrscheinlich ist wie ein Kometeneinschlag).

Von daher - enjoy the life.

16.05.2018 13:58 • x 1 #738


Urmel_
Zitat von Kaetzchen:
Urmel, ich finde das gerade interessant, weil ich in letzter Zeit häufig mit Männern darüber gesprochen habe. Es scheint sich in den letzten 4-5 (?) Jahren einiges verändert zu haben beim Onlinedating. Jedenfalls höre ich nur noch Gejammer von Männern, auch von den wirklich superattraktiven, von denen man meinen sollte, sie hätten es doch leicht(er). Egal, ob es um reine 6dates geht (ist casual 6 auch schon wieder Geschichte? Manchmal scheint es so, dass zumindest die Frauen, die es eine Zeitlang versucht haben, wieder durch damit sind) oder um Dates bezüglich einer Beziehungsanbahnung. Überall jammern und maulen die Männer, dass nichts mehr geht.


Jeglichen Invest in irgendeiner Form stoppen, sich bei Fakebook und Tinder abmelden. Nur investieren, wenn die Dame Lust auf 6 mit ihnen hat, ansonsten sich um sich selber kümmern. Feddich.

16.05.2018 14:00 • #739


W
Zitat von Kaetzchen:
Manchmal erweckt das den Eindruck, als hätte man mit dem Onlinedating/Casual Dating vor ein paar Jahren eine Art Süßigkeitenladen für Männer eröffnet. Nur konnten sich die Männer darin nicht benehmen, und haben den innerhalb von ein paar Jahren so verwüstet, dass jetzt der Nachschub ausgeht.


Das hast du schön gesagt, ist auch mein Eindruck .
Und als Ergänzung: viele Frauen, die sich jetzt noch dort herumtreiben benehmen sich so, wie die Männer zuvor: unverbindlich, Marktwert checken, Ego boosten, ex und hopp...
Manche Frauen halten das dann für Emanzipation...
Ich bin jedenfalls raus aus dem Zirkus, vielleicht ändert sich das nochmal aber aktuell ist mir das zu stressig.

16.05.2018 14:01 • x 1 #740


K
Zitat von uwe74:
Und was so diese Dates zum Vög...n á la @Kaetzchen betrifft, nun ja, ist ja auch immer so ne Sache. Wer weiß, was eine Frau, die in vielen Betten mit vielen Typen wildert, sich da alles einfangen kann. Da gab´s hier ja schon ne wilde Diskussion im Forum, halte ich mich raus. Aber auch noch ne Krankheit abholen, gratis zum Nonsens-Unfug, det muss net sein.


Äh, Moment mal ich hatte in den letzten drei Jahren seit meiner Trennung genau drei Herren in meinem Bett. Ich mag es auch diesbezüglich lieber längerfristig und wildere ganz sicher nicht mit vielen Typen rum

16.05.2018 14:05 • x 1 #741


U
Zitat von Kaetzchen:
Äh, Moment mal ich hatte in den letzten drei Jahren seit meiner Trennung genau drei Herren in meinem Bett. Ich mag es auch diesbezüglich lieber längerfristig und wildere ganz sicher nicht mit vielen Typen rum


D.h. alle 12 Monate einen neuen Herrn? Das nennt man dann längerfristig? Was ist dann als kurzfristig bei Dir definiert?

Okay, habe wieder was gelernt. Immer wieder interessant . . .

Auch wenn mein Denken und meine Werte hier bei vielen Beiträgen auf dem Kopf gestellt werden, es ist interessant. Bitte merh davon.

16.05.2018 14:09 • x 1 #742


K
Zitat von uwe74:

D.h. alle 12 Monate einen neuen Herrn? Das nennt man dann längerfristig? Was ist dann als kurzfristig bei Dir definiert?

Okay, habe wieder was gelernt. Immer wieder interessant . . .

Auch wenn mein Denken und meine Werte hier bei vielen Beiträgen auf dem Kopf gestellt werden, es ist interessant. Bitte merh davon.


Das nennt man Affäre und dafür finde ich ein Jahr schon grenzwertig lang . die zweite hat aber auch nicht so lang gedauert, und die dritte hat gerade erst angefangen, von daher . kurzfristig bedeutet von 20 bis maximal 10 Uhr morgens

16.05.2018 14:12 • x 3 #743


hahawi
Oh Tempora, oh Mores

16.05.2018 14:18 • x 1 #744


U
Zitat von Kaetzchen:
Das nennt man Affäre und dafür finde ich ein Jahr schon grenzwertig lang . die zweite hat aber auch nicht so lang gedauert, und die dritte hat gerade erst angefangen, von daher .


Ah soo!

Zitat von Kaetzchen:
kurzfristig bedeutet von 20 bis maximal 10 Uhr morgens


Und ich dachte immer, das nennt man ONS!

Das geht also schon als Affäre durch . . . okay!

Das schreibe ich mal im Portal rein:

Suche eine Frau nur von 20.00 Uhr bis 10.00 Uhr morgens - mal sehen, ob´s Resonanz gibt.

Bin ja für jeden Spaß zu haben!

16.05.2018 14:25 • x 4 #745


K
Leute, wenn Ihr wüsstet, was in der Welt los ist, während Ihr hier rumjammert

16.05.2018 14:28 • #746


U
Zitat von Kaetzchen:
Leute, wenn Ihr wüsstet, was in der Welt los ist, während Ihr hier rumjammert


Wenn man nicht Teil jener Welt ist, kann man´s ja nicht wissen . . .. .

16.05.2018 14:29 • #747


K
Zitat von uwe74:

Ah soo!



Und ich dachte immer, das nennt man ONS!

Das geht also schon als Affäre durch . . ... okay!


Nee, das ist ein ONS. Das ist ja sozusagen die kürzeste Variante davon (und meistens ja nur eine gescheiterte Affären-/Beziehungsanbahnung, denn wenn es gut gewesen wäre, wäre es kein ONS geblieben, sondern halt mindestens eine Affäre geworden
Affäre hast Du dann, wenn Du öfter als zweimal mit derselben Person 6 hattest. Und eine Beziehung dann, wenn Du über den 6 hinaus noch Alltag und gemeinsame Unternehmungen mit der Person teilst. Die komischen Zwischendinger (Freundschaft+ und Mingle und weiß der Henker) lass ich mal raus, die existieren für mich nämlich nicht.

16.05.2018 14:30 • x 1 #748


K
Zitat von uwe74:

Wenn man nicht Teil jener Welt ist, kann man´s ja nicht wissen . . .. .


Diese Welt findest Du weder auf Tinder noch auf irgendwelchen Singlebörsen. Aber es gibt sie, und dort ist jede Menge los

16.05.2018 14:32 • x 1 #749


U
Zitat von Kaetzchen:

Nee, das ist ein ONS. Das ist ja sozusagen die kürzeste Variante davon (und meistens ja nur eine gescheiterte Affären-/Beziehungsanbahnung, denn wenn es gut gewesen wäre, wäre es kein ONS geblieben, sondern halt mindestens eine Affäre geworden
Affäre hast Du dann, wenn Du öfter als zweimal mit derselben Person 6 hattest. Und eine Beziehung dann, wenn Du über den 6 hinaus noch Alltag und gemeinsame Unternehmungen mit der Person teilst. Die komischen Zwischendinger (Freundschaft+ und Mingle und weiß der Henker) lass ich mal raus, die existieren für mich nämlich nicht.


Okay!

Siehste, wieder was gelernt hier! Geht doch!

16.05.2018 14:35 • #750


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag