Zitat von Kaetzchen:Ja, genau Für mich ist das nix, ich kann und will ja nicht jahrelang auf 6 verzichten und es ist tatsächlich das einzige, das mir fehlt. Aber für 6 gehe ich ja nun keine Beziehung ein, der Preis wäre mir deutlich zu hoch. Solange es also anders lösbar ist - gerne.
Wieder was gelernt für die Zukunft.
Zur Frage des TE zurückkommend, gestern habe ich da auch etwas neues gelernt (der Witz des gestrigen Tages):
Manche Frauen sind lernunwillig (oder lernen nur durch Schmerzen).
Gestern war ich im Gym trainieren und dabei fielen mir zwei Damen auf, die neben mir bei der Hackenschmidtmaschine (Insider wissen, was ich meine) Kniebeugen machen wollten. Die waren nur nicht die größten und hatten mit der Maschineneinstellung (Höhe) Probleme.
Habe denen dann ganz "gentlemanlike" geholfen, kurz die Maschine erklärt (die hatten null Ahnung) und einmal kurz vorgeführt, wie sie den Gewichtsschlitten wieder ablegen können nach erfolgter Einheit. Nun, sie fingen an und eine der beiden hatte wohl nicht so ganz geschnallt, was sie da machen musste. War dann noch mal rüber und wollte ihr das nur noch mal erklären (deren Trainingspartnerin guckte schon hilflos zu mir rüber), aber die war richtig gefrustet, wie ein kleines dummes Gör und stampfte auf den Fuss, machte ihre Freundin an ,sie könne das schon. Von mir wollte sie keine Hilfe, auch gut.
Es kam, wie es kommen musste. Die machte die Übung, war ganz unten bei der Plattform, kam nicht mehr hoch und konnte die Maschine auch nicht einrasten. Da sass sie am Boden. Deren Freundin kam zu mir (ich war mittlerweile im Untergeschoß und trainierte an einer weiteren Maschine) und bat mich um Hilfe. Ich ging dann wieder hoch zu der "Dame", die mittlerweile wohl Luftprobleme bekam, weil das Gewicht sie unten zusammendrückte. Ich half ihr raus und sie musste sich erstmal hinlegen.
Dieses bekam wohl einer der Studiobetreiber/Trainer mit, kam zu den beiden Frauen und zählte denen die Leviten, dass beide hochrot peinlich gerührt anliefen, denn: Das war ihre insgesamt zweite Trainingseinheit und sie sollten sich erst einmal an "leichteren" Maschinen halten, weil sie nicht ansatzweise die Kraft und das Niveau haben, schwere Lasten bzw. komplexere Maschinen zu nutzen.
Sie gingen vondannen - wetten, die kommen nicht so schnell wieder?
Und die Moral von der Geschichte:
Keine Damen im Mini zum Anflirten (@Kaetzchen), dafür jede Menge Lachpotential.
Ich liebe meinen Sport! Yeah!