2267

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

U
Zitat von Urmel_:
Extrem wichtiger Punkt. Eine der Gründe, warum ich mich etwas mit den unterbewussten Signalen beschäftigt habe, auf die man in der Regel keinen Einfluss hat.


@Urmel_ gibt es dazu Literatur, in der man sich belesen kann? Das Thema interessiert mich gerade sehr.

16.05.2018 19:12 • #781


K
Zitat von megan:

nur mal so als denkanstoss: es könnte mit deinem verhalten (du schriebst mal, du hättest seine dreckigen socken gewaschen. warum ?) und deiner partnerwahl zusammenhängen



falls du deine meinung mal änderst, wir beraten dich gern


Äh, ich finde es völlig normal, dass man in einer Ehe die Wäsche des Partners mitwäscht ... mein Ex-Mann hat ja auch meine Unterhosen gewaschen, wenn er dran war

Meine Beziehungen waren alle gut, ich bin nur absolut kein Beziehungstyp, weil ich einfach viel zu gern allein bin. Und das hat leider in all meinen Beziehungen früher oder später dafür gesorgt, dass durch meine häufigen Rückzüge vom Partner ein Mangel an Nähe beklagt wurde, darauf folgte irgendwann Stress, dann kippte das Machtgefälle komplett und dann verlor ich alle meine Gefühle.
Ich habe ein latentes Nähe-Distanz-Problem, UND ich bin sehr introvertiert. Dazu kommt noch mein sehr seltsamer Beruf - alles Dinge, die die meisten Menschen in einer Beziehung schlecht verkraften können, was ich auch absolut verstehe. Da muss ich wohl warten, bis ein ähnlich tickender Autor des Weges kommt, der Verständnis hat für den Beruf und die damit verbundene Nicht-Verfügbarkeit oder ein Seemann oder Astronaut oder so was alles andere ergibt leider wenig Sinn.

16.05.2018 20:22 • x 2 #782


A


Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3


K
Zitat von leilani1801:
Geht mir genauso, deswegen kann ich dich in dem Punkt sehr gut verstehen.

Aber ich hoffe, dass sich irgendwann doch noch der passende findet, bis dahin lebe ich enthaltsam.

Die eine eben so, die andere so.


Ja, genau Für mich ist das nix, ich kann und will ja nicht jahrelang auf 6 verzichten und es ist tatsächlich das einzige, das mir fehlt. Aber für 6 gehe ich ja nun keine Beziehung ein, der Preis wäre mir deutlich zu hoch. Solange es also anders lösbar ist - gerne.

16.05.2018 20:25 • x 1 #783


U
Zitat von megan:
(du schriebst mal, du hättest seine dreckigen socken gewaschen. warum ?)


Also das finde ich jetzt überhaupt nicht schlimm. Habe immer mit großer Begeisterung die Unterwäsche meiner Frauen (mit-)gewaschen und exklusiv aufgehängt. Vielleicht habe ich aber auch einen dezenten fe.

16.05.2018 20:28 • x 1 #784


megan
Zitat von Kaetzchen:
Wenn ich von jemandem nur S. will, bin ich doch im Gegenteil sogar froh, wenn er in seiner Ehe verbleibt und ich seine Unterhosen nicht waschen muss


das war das posting auf das sich meine aussage bezog
keine socken sondern unterhosen
mein fehler

Zitat von Kaetzchen:
bin nur absolut kein Beziehungstyp


das ist vollkommen ok für mich
hoffe nur, dass das den beratenen hier auch bewusst ist

16.05.2018 20:53 • x 2 #785


K
Zitat von megan:

das war das posting auf das sich meine aussage bezog
keine socken sondern unterhosen
mein fehler



Das hast Du aber schön aus dem Zusammenhang gerissen - denn da ging es doch nicht um die Socken MEINES Ehemannes oder um mich, sondern um die Aussage, dass jemand, der angeblich bewusst nur eine Affäre mit einem verheirateten Mann will (in dem Fall die TE, die das behauptet hatte) sich keine Gedanken darüber machen würde, ob er sich nun von seiner Frau trennt oder nicht.

16.05.2018 21:01 • #786


P
Ihr seid alle Schuld, dass ich mich gestern bei Tinder angemeldet hab

Hab glaube ich komplett verlernt zu flirten in den letzten Jahren. Ich seh das jetzt mal als Übung.

16.05.2018 21:06 • x 3 #787


B
Zitat von Kaetzchen:

Du musst das ja auch nicht verstehen, aber das wird sich bei mir auch in den nächsten Jahren nicht ändern. Ich war von meinem 15. bis zu meinem 40. Lebensjahr quasi permanent in Beziehungen (es waren drei an der Zahl, mit zweien davon habe ich zusammengelebt), dazwischen war jeweils maximal ein halbes Jahr Pause. Ich war also noch nie länger Single, und mir geht es als Single besser, als es mir in meinen Beziehungen je ergangen ist. Deshalb werde ich diesen Zustand so schnell nicht ändern



Klingt eher nach Horrorgefängnis als nach Beziehung, und das halbe Jahr Pause wie Freigang oder Erholung. Mir geht es als Single auch gut aber ich würde niemals gezielt eine Affäre suchen, dafür wäre ich mir zu schade. Es reicht mir schon, dass ich im Nachinein einige Beziehungen so klassifizieren muss, weil sie sich einfach nie entwickelt haben und trotzdem waren es eigentlich keine geplanten Affären, sondern eher aus Zeitmangel, Distanzgründen nie in die Gänge gekommen.

16.05.2018 21:13 • #788


B
Zitat von Penny79:
Ihr seid alle Schuld, dass ich mich gestern bei Tinder angemeldet hab

Hab glaube ich komplett verlernt zu flirten in den letzten Jahren. Ich seh das jetzt mal als Übung.



Bei Tinder musst du doch garnicht flirten, da musst du nur wischen und als Frau mit gutem Foto sollte das recht einfach sein, ein Match zu finden. Schreiben bei Tinder? Ist das gewollt?

16.05.2018 21:14 • #789


B
Zitat von megan:

das war das posting auf das sich meine aussage bezog
keine socken sondern unterhosen
mein fehler



das ist vollkommen ok für mich
hoffe nur, dass das den beratenen hier auch bewusst ist


ich finde grundsätzlich darf jeder tun und lassen was er bzw. sie möchte, solange keiner dabei Schaden nimmt, vor allem kein anderer als derjenige, der tut oder lässt.

Aber jetzt wird mir zumindest auch klar, wieso ich hier ständig mit Kaetzchen aneinander vorbei rede und Fragezeichen im Kopf habe, denn so würde ich nie eine Frau anschreiben wollen und mir auch nicht vorstellen können, dass Frau sich zum ernsthaften Kennenlernen so anflirten lassen möchte, frech, aufreißerisch oder sonst etwas, denn Kennenlernen ist so nicht möglich, Necken eher, aber gut. Dann wäre das ja geklärt.

16.05.2018 21:22 • x 1 #790


K
Nun ja, ich habe mehrere männliche Bekannte, die bei Tinder sehr erfolgreich flirten und zumindest regelmäßig 6 haben, und nicht in einem Forum rumjammern

Aber chacun à son gout ..

16.05.2018 21:25 • #791


P
Also aus Lern- und Unterhaltungszwecken habe ich mir fest vorgenommen, auf ALLE Nachrichten zu antworten. Auch wenn ich tatsächlich merke, dass man da manchmal wohl einfach keine Lust drauf hat? Ich muss mich wirklich überwinden. Bis jetzt ziehe ich es aber (noch) durch. Foto hab ich extra eins genommen, was irgendwie Tinder-untypisch ist. Ich finde das Bild sehr schön. Wie ein Blick in meine Seele und ich glaube wer darauf reagiert, ist schon mal zumindest ein Stück weit in meiner Richtung.

Die Matches sind bislang alle nett. Aber ob ich mich jetzt in der Realität mit jemand Fremden treffen würde? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Bis jetzt kenne ich aus meiner Vergangenheit wirklich nur liebe auf den ersten Blick. Einfach über den Weg laufen und Peng.

Tinder-gefrustete würden jetzt wahrscheinlich sagen, mit dieser Einstellung hat mein Profil da keine Daseinsberechtigung. Weil ich ja eigentlich gar nicht auf der Suche bin. Glaube ich? Mir scheint, ich werde ein typisches Tinder-Klischee erfüllen.

16.05.2018 21:42 • #792


E
Zitat von Penny79:
Ich finde das Bild sehr schön. Wie ein Blick in meine Seele und ich glaube wer darauf reagiert, ist schon mal zumindest ein Stück weit in meiner Richtung.


So halte ich das auch. Habe sehr schöne, nicht S.y oder so Fotos drin, die mich zeigen, wie ich bin. Aber mach Dir nicht zu viel Hoffnung: meine fast durchweg netten Matches melden mir bei Treffs ja oft, was auf der Frauenseite los ist. Die Männer freuen sich ja schon, wenn die Damen keine Sonnenbrille aufhaben, scheint weit verbreitet zu sein. Ebenso wie Katzen/Hunde/Pferde auf dem 1. Profilbild! Hallo?!
Bei den Männern ist ein Trend Richtung Zunge rausstrecken (bin ich HNO-Arzt?) und lässig am (nicht mal dicken) Auto lehnen zu sehen. Sofort leftswipe.
Treffe heute einen der Matches von gestern (aus meiner Strichlisten-Aktion). Haben gestern nachmittag viel hin und her geplaudert, mal gucken.

17.05.2018 07:55 • x 3 #793


Urmel_
Zitat von unregistriert:

@Urmel_ gibt es dazu Literatur, in der man sich belesen kann? Das Thema interessiert mich gerade sehr.


Die meisten Infos habe ich im PU-Lager (ioi) gefunden. Aber auch bei den Psychologen (Reaktionen bei Tests mit Lügendedektoren) oder auch normale Verhörtechniken, bei denen Hattrötung, bestimmte Arten der Gesprächsführung wie zB Dinge zu sehr betonen enthalten immer kleine Anteile an Informationen. Eine Liste wie die folgende ist ein Anhaltspunkt, aber ohne den Kontext einer ganzen Situation zu kennen, kommst Du mit sowas im Endeffekt auch nicht wirklich weit.

https://www.reddit.com/r/seduction/comm . ee_to_add/

17.05.2018 08:54 • x 1 #794


U
Zitat von Kaetzchen:
Ja, genau Für mich ist das nix, ich kann und will ja nicht jahrelang auf 6 verzichten und es ist tatsächlich das einzige, das mir fehlt. Aber für 6 gehe ich ja nun keine Beziehung ein, der Preis wäre mir deutlich zu hoch. Solange es also anders lösbar ist - gerne.


Wieder was gelernt für die Zukunft.

Zur Frage des TE zurückkommend, gestern habe ich da auch etwas neues gelernt (der Witz des gestrigen Tages):

Manche Frauen sind lernunwillig (oder lernen nur durch Schmerzen).

Gestern war ich im Gym trainieren und dabei fielen mir zwei Damen auf, die neben mir bei der Hackenschmidtmaschine (Insider wissen, was ich meine) Kniebeugen machen wollten. Die waren nur nicht die größten und hatten mit der Maschineneinstellung (Höhe) Probleme.

Habe denen dann ganz gentlemanlike geholfen, kurz die Maschine erklärt (die hatten null Ahnung) und einmal kurz vorgeführt, wie sie den Gewichtsschlitten wieder ablegen können nach erfolgter Einheit. Nun, sie fingen an und eine der beiden hatte wohl nicht so ganz geschnallt, was sie da machen musste. War dann noch mal rüber und wollte ihr das nur noch mal erklären (deren Trainingspartnerin guckte schon hilflos zu mir rüber), aber die war richtig gefrustet, wie ein kleines dummes Gör und stampfte auf den Fuss, machte ihre Freundin an ,sie könne das schon. Von mir wollte sie keine Hilfe, auch gut.

Es kam, wie es kommen musste. Die machte die Übung, war ganz unten bei der Plattform, kam nicht mehr hoch und konnte die Maschine auch nicht einrasten. Da sass sie am Boden. Deren Freundin kam zu mir (ich war mittlerweile im Untergeschoß und trainierte an einer weiteren Maschine) und bat mich um Hilfe. Ich ging dann wieder hoch zu der Dame, die mittlerweile wohl Luftprobleme bekam, weil das Gewicht sie unten zusammendrückte. Ich half ihr raus und sie musste sich erstmal hinlegen.

Dieses bekam wohl einer der Studiobetreiber/Trainer mit, kam zu den beiden Frauen und zählte denen die Leviten, dass beide hochrot peinlich gerührt anliefen, denn: Das war ihre insgesamt zweite Trainingseinheit und sie sollten sich erst einmal an leichteren Maschinen halten, weil sie nicht ansatzweise die Kraft und das Niveau haben, schwere Lasten bzw. komplexere Maschinen zu nutzen.

Sie gingen vondannen - wetten, die kommen nicht so schnell wieder?

Und die Moral von der Geschichte:

Keine Damen im Mini zum Anflirten (@Kaetzchen), dafür jede Menge Lachpotential.

Ich liebe meinen Sport! Yeah!

17.05.2018 08:57 • x 1 #795


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag