2267

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

megan
Zitat von Holylake:
leftswipe


ist das schon das nächste wort das megaschlecht ersetzt?

wennn nicht, bekommst du @Holylake das copyright drauf

17.05.2018 10:34 • x 1 #796


E
Also @megan nu ma echt...Tinder-Prinzip, zig-fach übernommen (truffls, lovoo Co): links wischen: megaschlecht (oder zumindest uninteressant für Dich in diesem Moment), rechts wischen: au ja! (bzw. hmm, joooaaa, ganz passabel)
Insofern, zu meinem eigenen Bedauern: dieses Copyright ist schon vergeben

18.05.2018 08:36 • x 1 #797


A


Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3


Urmel_
Zitat von unregistriert:

@Urmel_ gibt es dazu Literatur, in der man sich belesen kann? Das Thema interessiert mich gerade sehr.


Ich habe nochwas gefunden:
https://www.amazon.de/What-Every-BODY-S . +is+saying

18.05.2018 11:52 • x 1 #798


megan
@unregistriert, das könnte dich auch interessieren:

Der Liebes-Code: Wie Sie Mimik entschlüsseln und Ihren Traumpartner finden, 15. Juli 2016
von Dirk W. Eilert

Zitat von Holylake:
Also @megan nu ma echt. Tinder-Prinzip, zig-fach übernommen (truffls, lovoo Co)


kenn` ich alles nur vom lesen hier

dachte daran, dass das wort vll den sprung in die alltagssprache schafft, obwohl er aus der partnerbörse kommt, auf der ja nicht jeder unterwegs ist

18.05.2018 22:05 • x 1 #799


A
Kleines Update meinerseits. Habe die Bedienung aus dem Sportcafe nun angesprochen, wir kamen ins gespräch und am ende hat sie mir Ihren Facebook Account verraten. Habe Sie geadded und nun schreiben wir bisschen hin und her

Mal sehen was draus wird

22.05.2018 16:52 • x 4 #800


T
Nicht zu lange daddeln, sonst kriegst Du meinen Stock zu spüren!.... .. .nee, dann wirst Du nur ein guter Freund/Kumpel.

ANGREIFEN! IN ECHT! IM ECHTEN LEBEN!

22.05.2018 18:51 • #801


Ema
Zitat von Tempi:
Nicht zu lange daddeln, sonst kriegst Du meinen Stock zu spüren!.... .. .nee, dann wirst Du nur ein guter Freund/Kumpel.

ANGREIFEN! IN ECHT! IM ECHTEN LEBEN!


Genau das kriegen die nicht hin. Ganz genau das. Die meisten zumindest.

Gerade wieder so ein Exemplar gehabt.
Schreibt wie ein Weltmeister. Dem musste ich erklären, dass ich tagsüber zu tun und abends auch gelegentlich was anderes vorhabe.

Dann: Date geplant. Endlich. Eine Stunde vorher sagt er ab. Angeblich dringender Notfall im Job

Komisch. Die Tage, die er geschrieben hat wie ein Gestörter gab es nie solche Notfälle. Da war er auch nie bis sechs überhaupt am Arbeiten (sechs ist die Zeit, als der angebliche Notfall reinkam).

Ich erlebe das nicht zum erstenmal.

Kaum geht es darum, sich aus der virtuellen Welt rauszutrauen, kommt irgendwas dazwischen.
Notfälle oder so

So richtig klar ist mir noch nicht, was genau diese Leute antreibt.
Wieso sie ihre Zeit am liebsten mit stundenlangem Schreiben verbringen und die Hosen voll haben, wenn es um ein reales Treffen geht.

Und eigentlich will ich es auch gar nicht wissen.

Ich arbeite daran, mein Frühwarnsystem für solche Typen weiter auszubauen.

22.05.2018 19:05 • x 2 #802


T
Ema, die sind Dir einfach nicht gewachsen, diese Schreiberlinge!

Du hast Ansprüche.
Stil.
Ganz viel Witz/feinen Humor.
Kannst um die Ecke denken. . .
. . und so weiter und so fort. . .

Könnte ich beliebig fortsetzen.
Die Männlein haben bei Frauen, wie Dir schlicht und einfach VERSAGENSÄNGSTE!

Nachtrag: Du schüchterst ein.

22.05.2018 19:11 • #803


Pantaray
Zitat von Ema:

Genau das kriegen die nicht hin. Ganz genau das. Die meisten zumindest.

Gerade wieder so ein Exemplar gehabt.
Schreibt wie ein Weltmeister. Dem musste ich erklären, dass ich tagsüber zu tun und abends auch gelegentlich was anderes vorhabe.

Dann: Date geplant. Endlich. Eine Stunde vorher sagt er ab. Angeblich dringender Notfall im Job

Komisch. Die Tage, die er geschrieben hat wie ein Gestörter gab es nie solche Notfälle. Da war er auch nie bis sechs überhaupt am Arbeiten (sechs ist die Zeit, als der angebliche Notfall reinkam).

Ich erlebe das nicht zum erstenmal.

Kaum geht es darum, sich aus der virtuellen Welt rauszutrauen, kommt irgendwas dazwischen.
Notfälle oder so

So richtig klar ist mir noch nicht, was genau diese Leute antreibt.
Wieso sie ihre Zeit am liebsten mit stundenlangem Schreiben verbringen und die Hosen voll haben, wenn es um ein reales Treffen geht.

Und eigentlich will ich es auch gar nicht wissen.

Ich arbeite daran, mein Frühwarnsystem für solche Typen weiter auszubauen.


Die sind entweder nicht Single oder über die Ex noch nicht hinweg, suchen aber Ablenkung und/oder Bestätigung.
Zumindest bei der Kombination - viel texten wollen, aber nie treffen.
Kannst du nur aussieben, indem man die Kommunikation nicht so ausarten lässt und sich schnell verabredet. Habe da anfangs auch ewig Zeit verplempert mit sowas und war auch selbst schon so unterwegs, bis bei mir der Groschen fiel, was ich da eigentlich tue.

22.05.2018 19:15 • x 2 #804


Ema
Zitat von Tempi:

Nachtrag: Du schüchtern ein.


Ich weiß ja nicht, ob ich das jetzt als Kompliment werten soll ...

Bist ne Süße. Auch wenn du mir gerade nicht direkt Mut machst


Nachtrag:

Und wieso fangen deren gottverfluchte Versagensängste dann nicht wenigstens schon bei ihrer Schreiberei an?

22.05.2018 19:19 • x 1 #805


E-Claire
Zitat von Ema:
Ich arbeite daran, mein Frühwarnsystem für solche Typen weiter auszubauen.

meiner Erfahrung nach gibt es keins. Nicht für die geschilderte Situation. Bin mir sicher, daß Du eh alles so weit rennen hast. Schnelles Date, mal anschauen und dann eben ja/nein weiter.

Aber diese Tastatur-Poeten (wenn es denn wenigstens solche wären) lassen, sich nur dadurch aussortieren, daß Du, wie beim Pokern, ich will sehen rufst, dann Reaktion abwarten. Hast Du gemacht und dann kommt halt die Notfallnummer, Bestenfalls hatte der nen Kater von gestern.

Wenn der nicht in den nächsten 24h entweder konkreten Gegenvorschlag (Zeit/Ort) oder ne bessere Erklärung, was dies denn genau zum Notfall hat werden lassen schreibt, dann definitiv ein danke für die netten Texte, ich glaube, das passt nicht so ganz zwischen uns schicken und Nummer blockieren.
Next.

22.05.2018 19:19 • x 4 #806


Ema
Zitat von Pantaray:

Die sind entweder nicht Single oder über die Ex noch nicht hinweg, suchen aber Ablenkung und/oder Bestätigung.
Zumindest bei der Kombination - viel texten wollen, aber nie treffen.
Kannst du nur aussieben, indem man die Kommunikation nicht so ausarten lässt und sich schnell verabredet. Habe da anfangs auch ewig Zeit verplempert mit sowas und war auch selbst schon so unterwegs, bis bei mir der Groschen fiel, was ich da eigentlich tue.


Nee. Die Nicht-Singles erkenne ich blind hundert Meter gegen den Wind.
Da hab ich ein sehr gutes Frühwarnsystem (und Tests ).

Ich mache es ja schon so:
Würge die viele Schreiberei ab und wenn dann kein Vorschlag für ein Date kommt: Tschüss!

Dann kommt ein Vorschlag und dann ...
ein Notfall

22.05.2018 19:23 • x 1 #807


Y
Zitat von Ema:
deren gottverfluchte Versagensängste


Solange das Cyber-Ego in die Tasten haut, ist alles safe. Kann sein, dass Soziophobie via Tastatur und Bildschirm ansteckend ist.

22.05.2018 19:25 • x 2 #808


T
Ema, diese verqueren Jüngelchen pimpern virtuell.
Du bleibst eine/Ihre Illusion. . .
UNERREICHBAR.


Du müsstest gaaaaaanz tiiiiief stapeln.
Du bist leider für das gesamte Netz zu schlau.

Und nochmal: Das! @schüchtert ein.

22.05.2018 19:26 • #809


Ema
Zitat von Tempi:

diese verqueren Jüngelchen pimpern virtuell.


Ich fürchte, das tun die wirklich

22.05.2018 19:28 • x 1 #810


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag