2267

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

Ema
Zitat von Tempi:
Ema, diese verqueren Jüngelchen pimpern virtuell.
Du bleibst eine/Ihre Illusion. . .
UNERREICHBAR.


Du müsstest gaaaaaanz tiiiiief stapeln.
Du bist leider für das gesamte Netz zu schlau.

Und nochmal: Das! @schüchtert ein.


@Tempi

Sollte mein Selbstbewusstsein demnächst aus irgendeinem Grund mal wieder im Keller sein, darf ich mich dann bei dir melden und du schreibst mir nochmal sowas Nettes?

22.05.2018 19:35 • #811


M
Das gibt´s allerdings auch bei Frauen. Ewiges Rumgerede, wir könnten doch mal das und das machen, ich war schon lange nicht mehr dort und da, ich wollte eh mal wieder dies und das. Und dann wird nicht mal eine Ausrede erfunden, sondern erst gar nicht abgesagt. Dann das gleiche Schauspiel wieder von vorn.

Ich denke, da nehmen sich beide Geschlechter nix. Ein A..loch ist ein A..loch,egal ob mit oder ohne Brüste.

22.05.2018 19:38 • x 1 #812


A


Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3


T
Nein Ema!

Ema, nein!

Du bist mir zu schüchtern.
Deine vornehme Zurückhaltung bringt mich auf sie Palme.

Und: 2016 hast Du mich bei @popeln.de.e abtreten lassen.
Ja, ja, ich vergesse nichts.

Ich sende Dir mal meine Nummer. Dann könnten wir im Notfall quatschen. Aber Vorsicht: Ich walze alles nieder.

Ich wünsche den tollen Frauen -hier- und @Urmel_ (stellvertretend) einen angenehmen Abend.

22.05.2018 19:42 • x 1 #813


L
@Ema wo du das so schreibst. Einer aus meiner alten Mannschaft war so ein Tastaturpoet.

Der hatte immer 3 - 4, meistens ca. 10 Jahre ältere Frauen am Start und hat in 99% der Fälle im letzten Augenblick abgesagt und nur ab und zu die Zugabe mitgenommen. Alles weitere danach hat er immer abgeblockt. Er hat das recht freizügig rumerzählt.

In meinen Augen hat er nicht alle. Das Warum hat er nie beantwortet.

22.05.2018 21:15 • #814


Ema
Zitat von Lowbrow:
@Ema wo du das so schreibst. Einer aus meiner alten Mannschaft war so ein Tastaturpoet.

Der hatte immer 3 - 4, meistens ca. 10 Jahre ältere Frauen am Start und hat in 99% der Fälle im letzten Augenblick abgesagt und nur ab und zu die Zugabe mitgenommen. Alles weitere danach hat er immer abgeblockt. Er hat das recht freizügig rumerzählt.

In meinen Augen hat er nicht alle. Das Warum hat er nie beantwortet.


Ja. Ich denke auch, die haben irgendeinen Schuss.
Bei manchen ist es wohl ein bisschen so, wie Tempi schreibt: Die fühlen sich selbst unzulänglich und haben Angst, dass das bei einem Treffen rauskommt.

Vielleicht hässlich, vielleicht viel älter als angegeben, vielleicht keinen Job.
Was weiß ich.

Wäre kein Problem, wenn es nicht so auffallend viele wären.

Was ich tun kann, tue ich:
Ich lasse mich nicht mehr auf exzessive Schreiberei ein, die nur meine Zeit frisst.
Schon gar nicht in Richtung se xuelle Phantasien. Es gibt unglaublich viele Typen, die wollen - ausschließlich - CS, ohne das jedoch so zu kommunizieren. Die hoffen lediglich, auf die Art eine teure Hotline zu sparen.

Und ein paar Freaks fühlen sich vielleicht nichtmal wirklich unzulänglich.
Die leben einfach nur noch in einer virtuellen Welt, fühlen sich da wohl und wollen gar nicht da raus.

22.05.2018 21:27 • #815


L
Ich denke viele haben einfach Angst von denen.

22.05.2018 21:30 • x 1 #816


U
Guten Abend @ all !
Ich lese hier von Anfang an mit und amüsiere mich köstlich.....die Begegnungen mit eigentlich beziehungswilligen Herren sind echt die Krönung !
Bin bei einem Partnerportal aktiv und habe zum Casting 5 Kandidaten auserwählt. Kandidat 1 war so ein besagter Tastaturpoet, im realen Leben noch stummer als ein Fisch....
Kandidat 2 wollte mich jetzt und sofort heiraten, er war sehr bedürftig und suchte auch noch ein Hausmütterchen.
Kandidat 3 war anfangs sehr zurückhaltend, aber ausgesprochen gut erzogen, charmant und hat durchaus Potenzial.
Kandidat 4 war die Krönung.......wir verabreden uns auf ein Date, gehen spazieren, reden viel und sehr nett und tauschen Handynummern.......kaum zuhause, krieg ich ne Nachricht, er würde sich ein 2. Date wünschen.....
So weit, so gut.......1 Stunde später die Ansage, ich möge doch zum 2. Date bitte rasiert, mit ero. Wäsche, im Mini und High Heels erscheinen......er liebt den femininen Typ........was nicht richtig mit dem Typen ?
Kandidat 5 hatte innerhalb einer Woche tragischerweise ca. 50 kg an Gewicht zugelegt und brachte gleich seine Krankenakte mit.....
Ergo.....Kandidat 3 kriegt ein weiteres Date und ich schau mal, was da noch rauszulocken ist.....

22.05.2018 21:39 • x 3 #817


B
Möchte mal ein kurzes Update geben, da ich mal wieder nach 4 Tagen meinen Premium Account geöffnet habe, es ist dermaßen erstaunlich, dass selbst Frauen als Fake gelöscht wurden, bei denen ich wirklich absolut sicher war, dass es keine waren. Lovescout hat die gelöscht und ich natürlich auch keine Antworten von denen erhalten, soviel nur kurz dazu, es ist noch sinnloser dort zu schreiben als ich dachte, es ist nicht mal mehr so, dass einem keiner antwortet sondern es sind wirklich nur Bots, die vermutlich garnicht antworten können, daher auch dauerhaft online waren, quasi rund um die Uhr etc.

Ich habe meinen Account faktisch entfernt, Fotos raus, Texte raus, lasse den Premium Account nun noch knapp 2 Wochen laufen, außer Spesen nix gewesen, also damit meine ich, dass innerhalb eines Umkreises von sinnvollen 100km nicht mal Small Talk zu stande kam, weil ausnahmslos alle Frauen, die ich angeschrieben habe, weil sie halbwegs interessant aussahen oder interessante Profile hatten, Fakes waren und mittelweile gelöscht sind, von knapp 50 Personen sind sage und schreibe 39 Fakes, 5 haben von sich aus mich angeschrieben, davon kamen alle von weit weg. Der Rest war wenig bis null gesprächig.

Fertig damit, ich wage zu bezweifeln, dass andere Portale wirklich besser sind, mit besser meine ich nicht, dass mehr digitale/virtuelle Kontakte aufkommen, sondern dass wirklich Menschen dort sind, die a) Partner suchen und b) auch interessiert sind sich zu beschreiben und den anderen kennen zu lernen und c) in der Lage sind, die virtuell ein die reale Welt zu übertragen.

In dieser Zeit, in der ich jetzt online war, war ich auch draußen mal aktiver, also nicht Richtung Hey du gefällst mir, sondern einfach mal wieder mit Leuten geredet, mit denen man lange nicht gesprochen hat, was kam bei rum? 100% jeder Ansprache führte zur echten Kontaktaufnahme, das nenne ich Erfolg online...reinster Käse.

22.05.2018 21:54 • #818


B
Zitat von unschuldigschuld:
Guten Abend @ all !
Ich lese hier von Anfang an mit und amüsiere mich köstlich.....die Begegnungen mit eigentlich beziehungswilligen Herren sind echt die Krönung !
Bin bei einem Partnerportal aktiv und habe zum Casting 5 Kandidaten auserwählt. Kandidat 1 war so ein besagter Tastaturpoet, im realen Leben noch stummer als ein Fisch....
Kandidat 2 wollte mich jetzt und sofort heiraten, er war sehr bedürftig und suchte auch noch ein Hausmütterchen.
Kandidat 3 war anfangs sehr zurückhaltend, aber ausgesprochen gut erzogen, charmant und hat durchaus Poten..
Kandidat 4 war die Krönung.......wir verabreden uns auf ein Date, gehen spazieren, reden viel und sehr nett und tauschen Handynummern.......kaum zuhause, krieg ich ne Nachricht, er würde sich ein 2. Date wünschen.....
So weit, so gut.......1 Stunde später die Ansage, ich möge doch zum 2. Date bitte rasiert, mit ero. Wäsche, im Mini und High Heels erscheinen......er liebt den femininen Typ........was nicht richtig mit dem Typen ?
Kandidat 5 hatte innerhalb einer Woche tragischerweise ca. 50 kg an Gewicht zugelegt und brachte gleich seine Krankenakte mit.....
Ergo.....Kandidat 3 kriegt ein weiteres Date und ich schau mal, was da noch rauszulocken ist.....



Da bin ich ja direkt froh, mir zumindest diese Erlebnisse erspart zu haben, indem jetzt nach einigen Tagen/Wochen klar ist, dass Lovescout ihre Profile nicht im Griff haben und ich nur auf Fakes gestoßen bin, sehr gut gemachte Fakes, mit vielen Fotos und rechtschreibfehlerfreien Profilen, die in sich Sinn ergeben, ich frage mich wirklich wer dahinter steckt.

Diese Erfahrungen, die du beschreibst habe ich vor ca 10 Jahren umgekehrt gemacht bei damals noch Friendscout. Ein Mädel brachte gleich ihre Freundin mit, die andere hatte plötzlich keine stimme und konnte nicht reden, nun ja, auch da erlebt man viel als Mann.

22.05.2018 21:58 • #819


M
Lass mich raten, man muss da als Mann bezahlen?

22.05.2018 21:59 • x 1 #820


L
Zitat von unschuldigschuld:
1 Stunde später die Ansage, ich möge doch zum 2. Date bitte rasiert, mit ero. Wäsche, im Mini und High Heels erscheinen......er liebt den femininen Typ........was nicht richtig mit dem Typen ?


Wieso?

22.05.2018 22:03 • #821


B
Zitat von Ema:

Ja. Ich denke auch, die haben irgendeinen Schuss.
Bei manchen ist es wohl ein bisschen so, wie Tempi schreibt: Die fühlen sich selbst unzulänglich und haben Angst, dass das bei einem Treffen rauskommt.

Vielleicht hässlich, vielleicht viel älter als angegeben, vielleicht keinen Job.
Was weiß ich.

Wäre kein Problem, wenn es nicht so auffallend viele wären.

Was ich tun kann, tue ich:
Ich lasse mich nicht mehr auf exzessive Schreiberei ein, die nur meine Zeit frisst.
Schon gar nicht in Richtung se xuelle Phantasien. Es gibt unglaublich viele Typen, die wollen - ausschließlich - CS, ohne das jedoch so zu kommunizieren. Die hoffen lediglich, auf die Art eine teure Hotline zu sparen.

Und ein paar Freaks fühlen sich vielleicht nichtmal wirklich unzulänglich.
Die leben einfach nur noch in einer virtuellen Welt, fühlen sich da wohl und wollen gar nicht da raus.


Ich kann dir absolut zustimmen, aber auch was das reale Leben betrifft. Auch hier ist danke Whatsapp für mich eine Regel klar - mit wem ich mich nie treffe, mit dem brauche ich nicht stundenlang herum tippen, das nervt, kostet Zeit und ist sinnfrei, das halte ich aber auch mit männlichen Freunden oder Bekannten so.

Über Portale habe ich es früher so gehandhabt, nicht zu ewig schreiben, es baut sich sonst ein virtuelles und häufig falsches Bild auf. Ich habe dann versucht ein Telefonat zu kriegen, scheiterte das - schreiben sinnfrei. Ich mag auch solche Sachen wie Skypen eigentlich nicht wirklich, weil das auch dazu verleitet: Hey lass skypen, das spart das Treffen. Es ist verlockend einfach und verlockend läuft es dann mal eben in eine falsche Richtung.

Es ist exakt wie Du schreibst - es gibt Leute, die wollen nicht aus ihrer virtuellen Welt raus, die wollen garkeine Behziehung, die wollen virtuelle Freunde für abends am PC. Ich habe da Männer wie Frauen kennengelernt.

Ich erinnere mich an ein Mädel, das damals allein erziehend war, ich war mitte 20, da ist man jetzt nicht zwingend an diese Zielgruppe gebunden und trotzdem habe ich mich für sie interessiert, trotz Kind (was sie immer betonte, dass das problematisch sei), ich fragte dann nach einem Treffen, sie wohnte eine ganze Ecke entfernt, das hat sie raus gezögert bis es nicht mehr ging, und irgendwann schrieb sie, sie habe eigentlich garkeine Zeit für ein persönliches Treffen, aber man könne doch so online was aufbauen? Ich dacht ich hör nicht recht und damals war das Online-Leben noch begrenzter als heute, allein weil es keine Smartphones gab in diesem Ausmaß. Ich mag mir nicht ausmalen, was diese Frau heute macht? Als Messie zugemüllt in der Bude mit 10.000 Kontakten über den Rechner? Ohje.

22.05.2018 22:04 • #822


B
Zitat von maggot:
Lass mich raten, man muss da als Mann bezahlen?


Naja du musst nicht, dann kannst du aber nicht schreiben, musst dich anschreiben lassen, aber jetzt kommt der absolute Oberwitz - es gibt wirklich recht viele Frauen, die angeschrieben werden möchten, die können für ein paar Euro so eine Funktion buchen, wo sie jeder auch nicht Premium anschreiben kann.

Also d.h. diese Frauen zahlen ein paar Euro, man sollte denken, sie sind also daran interessiert, angeschrieben zu werden, weil sie extra dafür bezahlen (sie können umgekehrt glaube ich nicht schreiben, können nur kostenfrei angeschrieben werden von nicht Premium Mitgliedern).

Und jetzt .... kommt es ... nicht einmal diese Frauen haben mir geantwortet, was mich ziemlich genervt hat (siehe Postings von vor 2 Wochen) und jetzt sind sogar einige dieser nicht antwortetenden Premium Frauen gelöscht. Das glaubt man garnicht.

22.05.2018 22:06 • #823


M
@bardon

Ich hab das mal bei neu.de probiert, da musste man als Mann zahlen, hat sonst nur verpixelte Bilder gesehen und man konnte Nachrichten nicht lesen.
Ist nix für mich, mir ist das real life lieber. Da wird man sogar ab und zu mal angelächelt. Ist zwar in den meisten Fällen nur eine Werbetafel, kostet aber nix .

22.05.2018 22:20 • #824


Y
@maggot

Du als topfiter 101jähriger wirst doch gewiss andauernd angelächelt!

22.05.2018 22:29 • x 1 #825


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag