2267

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

M
@Yonda

Ich hab beim Alter bisl geschummelt. Sollen ja manche regelmäßig tun .

22.05.2018 22:33 • x 1 #826


P
Bei Tinder sind sooo viele Männer, die angeblich 39 sind und offentsichtlich aber eher um die 49. Das find ich richtig richtig peinlich irgendwie. Denken die wirklich, man sieht das nicht?

22.05.2018 22:40 • x 1 #827


A


Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3


Y
@maggot
Schön, dass du es zugibst! Kam mir doch gleich so komisch vor!

22.05.2018 22:42 • x 1 #828


M
Natürlich sieht man das. Die 23 jährige Studentin sieht aber auch manchmal aus wie die Dame, die seit 15 Jahren bei mir um die Ecke im Edeka kassiert, deswegen sollte man da nix drauf geben. Ich bin auch schon seit 7 Jahren 29. .

@Yonda

101 ist doch heutzutage das neue 65 .

22.05.2018 22:42 • x 1 #829


A
Zitat von unschuldigschuld:
Guten Abend @ all !
Ich lese hier von Anfang an mit und amüsiere mich köstlich.....die Begegnungen mit eigentlich beziehungswilligen Herren sind echt die Krönung !
Bin bei einem Partnerportal aktiv und habe zum Casting 5 Kandidaten auserwählt. Kandidat 1 war so ein besagter Tastaturpoet, im realen Leben noch stummer als ein Fisch....
Kandidat 2 wollte mich jetzt und sofort heiraten, er war sehr bedürftig und suchte auch noch ein Hausmütterchen.
Kandidat 3 war anfangs sehr zurückhaltend, aber ausgesprochen gut erzogen, charmant und hat durchaus Poten..
Kandidat 4 war die Krönung.......wir verabreden uns auf ein Date, gehen spazieren, reden viel und sehr nett und tauschen Handynummern.......kaum zuhause, krieg ich ne Nachricht, er würde sich ein 2. Date wünschen.....
So weit, so gut.......1 Stunde später die Ansage, ich möge doch zum 2. Date bitte rasiert, mit ero. Wäsche, im Mini und High Heels erscheinen......er liebt den femininen Typ........was nicht richtig mit dem Typen ?
Kandidat 5 hatte innerhalb einer Woche tragischerweise ca. 50 kg an Gewicht zugelegt und brachte gleich seine Krankenakte mit.....
Ergo.....Kandidat 3 kriegt ein weiteres Date und ich schau mal, was da noch rauszulocken ist.....


Könnte mich in die Ecke schmeißen vor Lachen.
Danke!
Ich ergänze mal um Kandidat 6, der mich nach 5 Mal Absage von mir immer noch kontaktiert, mir erzählt dass ich die Frau wäre auf die er sein ganzes Leben gewartet hat. Nebenbei hat er sich als 57 verkauft, ist aber, wie man auch sehen konnte und ich recherchiert habe Bj 53, also 65 und somit 13 Jahre älter als ich (52).

Meine anderen Kandidaten füge ich mal nicht ein. Ich war in letzter Zeit viel zu sehr Im Außen unterwegs und zu wenig bei mir, ist mir gar nicht gut bekommen, oder anders: Die Kerle haben mir nur Ärger bereitet.
Langsam komme ich wieder zu mir und das soll so bleiben.

23.05.2018 07:59 • x 2 #830


megan
Zitat von Alant:
Bj 53, also 65 und somit 13 Jahre älter als ich (52)


das ist noch gaaar nichts
habe einen verehrer real life (komm` immer mit hund an seinem schrebergarten vorbei)

der sich voll ins zeug legt und, wie ich nun erfahren habe, Bj. 1940 ist

er fühlt sich aber nach eigener aussage wie 20

anderes extrem, machen einem 35-jährige avancen

mann, mann, mann

23.05.2018 08:06 • x 2 #831


Pinie
Zitat von maggot:
@bardon

Ich hab das mal bei neu.de probiert, da musste man als Mann zahlen, hat sonst nur verpixelte Bilder gesehen und man konnte Nachrichten nicht lesen.
Ist nix für mich, mir ist das real life lieber. Da wird man sogar ab und zu mal angelächelt. Ist zwar in den meisten Fällen nur eine Werbetafel, kostet aber nix .

Kompliment, du wirkst frisch mit Witz und deine Erfahrungen mit Online-SB hast offensichtlich gemacht und ohne Lamento abgehakt.
Respekt.

23.05.2018 08:14 • x 1 #832


G
Zitat von unschuldigschuld:
Guten Abend @ all !
Ich lese hier von Anfang an mit und amüsiere mich köstlich.....die Begegnungen mit eigentlich beziehungswilligen Herren sind echt die Krönung !
Bin bei einem Partnerportal aktiv und habe zum Casting 5 Kandidaten auserwählt. Kandidat 1 war so ein besagter Tastaturpoet, im realen Leben noch stummer als ein Fisch....
Kandidat 2 wollte mich jetzt und sofort heiraten, er war sehr bedürftig und suchte auch noch ein Hausmütterchen.
Kandidat 3 war anfangs sehr zurückhaltend, aber ausgesprochen gut erzogen, charmant und hat durchaus Poten..
Kandidat 4 war die Krönung.......wir verabreden uns auf ein Date, gehen spazieren, reden viel und sehr nett und tauschen Handynummern.......kaum zuhause, krieg ich ne Nachricht, er würde sich ein 2. Date wünschen.....
So weit, so gut.......1 Stunde später die Ansage, ich möge doch zum 2. Date bitte rasiert, mit ero. Wäsche, im Mini und High Heels erscheinen......er liebt den femininen Typ........was nicht richtig mit dem Typen ?
Kandidat 5 hatte innerhalb einer Woche tragischerweise ca. 50 kg an Gewicht zugelegt und brachte gleich seine Krankenakte mit.....
Ergo.....Kandidat 3 kriegt ein weiteres Date und ich schau mal, was da noch rauszulocken ist.....


Dein Bericht ist köstlich !

eigentlich beziehungswillig...

Kandidat 4 kann ich noch toppen
Da wurden gleich noch spezielle Detail Wünsche angemeldet. Erwartet, daß ich einseitig verbindlich werde, während Mann selbstverständlich alle Freiheiten weiterhin behalten möchte...
Und natürlich sollte ich auch mein gewohntes Leben und Hobbys aufgeben, sei doch alles unwichtig wenn man sich liebt und wenns paßt könne man auch nach 6 Monaten heiraten. Flücht....
Um nur ein paar der Vorstellungen zu nennen.

23.05.2018 09:29 • x 3 #833


T
Ich habe die Erfahrung gemacht, je gesünder ich selbst wurde, um so gesünder (spießiger) wurden die Anwärter.
Lasst Euch alle Zeit der Welt und pausiert gelegentlich.
Innehalten.
Einatmen. Ausatmen.

23.05.2018 09:37 • x 4 #834


M
Zitat von Pinie:
Kompliment, du wirkst frisch mit Witz und deine Erfahrungen mit Online-SB hast offensichtlich gemacht und ohne Lamento abgehakt.
Respekt.


Danke. Meiner Meinung nach bewegt sich auf diesen Portalen größtenteils ein bestimmtes Klientel, ist einfach nix für mich. Da fehlt es oft an Intellekt, und der ist im real life schon schwer zu finden, ohne überheblich klingen zu wollen.

23.05.2018 09:52 • x 3 #835


megan
Zitat von Pinie:
Online-SB


ach so, single börsen

Zitat von Tempi:
Einatmen. Ausatmen.


that´s it!
siehe meine signatur

Zitat von maggot:
Da fehlt es oft an Intellekt, und der ist im real life schon schwer zu finden, ohne überheblich klingen zu wollen.


bingo

23.05.2018 10:14 • #836


Wurstmopped
...wieso gibt doch Elitepartner !?!?

23.05.2018 10:16 • x 1 #837


A
Zitat von Tempi:
Einatmen. Ausatmen


inhale - exhale - repeat...

ganz ehrlich, gibt es wirklich noch normalos (außer hier, versteht sich )? ich glaub es echt nicht mehr. und wenn, wo lernt man diese kennen? mein radius ist schon sehr beschränkt auf arbeit - sport - einkaufen - zuhause. hin und wieder mal ausgehen auf nen drink... am we lebe ich meist sehr isoliert. gehe schon hin und wieder mal tagsüber ins städtchen, bin aber die meiste zeit mit meinem sport beschäftigt und abends liege ich dann auf der couch... und schwupp, isses wieder montag und der gleiche trott geht los.

klar fahre ich auch schon mal weg aber auch da ist der radius sehr beschränkt. wenn ich überlege als ich jetzt wieder zuhause in köln war, da spielte sich mein leben bei meinen freunden zuhause ab und bei einem großen spaziergang. die restliche zeit, die ich dort verbracht habe war mit sport und schlafen ausgefüllt...

online das ist nix mehr für mich

dabei bin ich ein total aufgeschlossener mensch der überhaupt keine berührungsängste hat. im gegenteil, ich lerne ja immer und überall menschen kennen - nur sind das alles vollpfosten.

23.05.2018 10:19 • x 1 #838


Knusperkatze
Zitat von Wurstmopped:
...wieso gibt doch Elitepartner !?!?


Aber mittlerweile ohne die Akademiker, weil man wahrscheinlich gemerkt hat, dass ein Hochschulstudium nichts über den Intellekt aussagt.

23.05.2018 10:19 • x 2 #839


megan
Zitat von bardon:
Fertig damit, ich wage zu bezweifeln, dass andere Portale wirklich besser sind


im tv hörte ich, dass Tinder wie fb, am*zon und co. daten verwertet

also sie über apps ins ausland laufen

Zitat von Aramis:
wo lernt man diese kennen?


meinen verstorbenen ehemann habe ich im urlaub auf dem campingplatz kennen gelernt

23.05.2018 10:21 • #840


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag