Zitat von GiuliettaV: 
Dein Bericht ist köstlich !
"eigentlich" beziehungswillig.
Kandidat 4 kann ich noch toppen
Da wurden gleich noch spezielle Detail Wünsche angemeldet. Erwartet, daß ich einseitig verbindlich werde, während Mann selbstverständlich alle Freiheiten weiterhin behalten möchte.
Und natürlich sollte ich auch mein gewohntes Leben und Hobbys aufgeben, sei doch alles unwichtig wenn man sich liebt und wenns paßt könne man auch nach 6 Monaten heiraten.

Flücht.
Um nur ein paar der Vorstellungen zu nennen.

Haha, bester!
BabyIchLiebeDichLassUnsHeiraten UndJetztMachDieBeineBreit
Ich hatte mal einen Kadidaten getroffen, der hat frei von der Leber erzählt, er hätte seine Psychopharmaka in Eigenregie abgesetzt und seither ginge es ihm wieder besser. War Haloperidol drunter (Goldstandard bei schizophrenen Episoden).
Angeblicher Akademiker, das war die erste Lüge, die aufflog.
Interessant war, wie er vom jetzigen Leben seiner Ex sprach, da war mir klar, er stalkt die Frau. Also aus meiner Sicht, die Innenansichten eines psychisch gestörten Stalkers sind andere.
Das hat er anschließend bei mir auch versucht, weil ich im Chat zuvor locker geschrieben hatte, wo ich am WE gerne hingehe.
Dann ist er mir in einer Nacht (oder nach dem Date) bis zur Haustür hinterher und flanierte weitere Wochen sporadisch vorm Haus rum.
Ich konnte darüber lachen, aggressiv gefährlich wirkte er nie auf mich.
Das ganze Theater nach einem relativ kurzen Gespräch bei einem Getränk.
Mein Fehler: vorher nicht telefoniert.
Fehler II: fasziniert dem Irrsinn gelauscht
Fehler III: zu freundlich abblitzen lassen