chocomoko
- 780
- 5
- 1637
chocomoko
Zitat von SumTingWong:Im Leben gilt es Fehler zu vermeiden und eine Hochzeit mit einem falschen Partner (verfrühte Hochzeit fällt unter diese Kategorie) ist für viele ein fataler Fehler, vor allem wenn dann auch noch Kinder im Spiel sind.
SumTingWong
Zitat von chocomoko:Ja aber für die Ex des TE war das halt nicht so ...
Vienne
Zitat von SumTingWong:Und genau deswegen sollte der TE achtsam sein, vor allem wenn die Ehe in Deutschland geschlossen wird.
Heloise
SumTingWong
Zitat von Vienne:Was hat es denn damit zu tun, ob die Ehe in Deutschland geschlossen wurde? Es geht um unterschiedliche Kulturen. Ich weiß nicht...du benennst dich nach einer drag queen...also solltest du doch kulturell auch über den Tellerrand blicken können? Übrigens habe ich 7 Jahre mit meinem Mann zusammen gelebt, bevor wir ...
FoolishHeart
Zitat von SumTingWong:Zu diesem Sachverhalt gibt es zich Studien mit einer sample size 1000 und die Ergebnisse dieser Studien sind ziemlich eindeutig
Vienne
Zitat von SumTingWong:Mein Name ist offensichtlich ein Wortspiel. Something wrong - Somethingwrong - SumTingWong. So viel zum Thema über den Tellerrand blicken. Eine Dragqueen mit diesem Namen ist mir nicht bekannt. Anekdotische Evidenz ist im Grunde irrelevant. Zu diesem Sachverhalt gibt es zich Studien mit einer ...
VictoriaSiempre
Zitat von Solist:Ich verstehe hier die aufgeregte Diskussion nicht so wirklich... Das Ganze ist bereits vergangen und vergessen - sowohl für den TE als auch für seine Ex...
Zitat von SumTingWong:Eine Untersuchung der Emory University mit 3.000 Paaren ergab
Zaungast
Zitat von Vienne:Sum Ting Wong ist der Künstlername einer britischen drag queen.
FoolishHeart
Zitat von VictoriaSiempre:Es ist zwar schon alles gesagt, aber eben noch nicht von jedem
Vienne
Zitat von Zaungast:
Starbrook
Zitat von Blanca:Leider nicht in Gänze. Klar - die Beziehung mit der indischen Ex ist Geschichte. Aber seine Folgethreads deuten darauf hin, daß er seine ...
Starbrook
Zitat von Heloise:@Starbrook Hast du den Episoden-Film (lass dich vom Titel nicht täuschen) „Er steht einfach nicht auf dich“ mal gesehen? Guck ihn mal an und ...
Starbrook
Zitat von Vienne:Was hat es denn damit zu tun, ob die Ehe in Deutschland geschlossen wurde? Es geht um unterschiedliche Kulturen. Ich weiß nicht...du benennst dich ...
QueenA
Zitat von Starbrook:Sie ist jetzt (hoffentlich glücklich) verheiratet. Ende gut, Alles gut!