SumTingWong
- 30
- 22
SumTingWong
Zitat von Vienne:Es geht darum kulturell über den Tellerrand zu blicken und gemeinsam Lösungen zu finden.
chocomoko
Zitat von Fenjal:Warum wird das nicht verstanden?
Blanca
Zitat von SumTingWong:wenn du hier Behauptungen aufstellst die nicht den Tatsachen entsprechen.
Zitat von SumTingWong:ich gebe dir mehr Zeit
chocomoko
Zitat von Fenjal:@chocomoko achso, weil die Familie Druck macht,.... ja sicher, dann MUSS man, schon klar.
chocomoko
Vienne
Zitat von SumTingWong:Richtig. Dann bitte von der Exfreundin auch erwarten, dass sie kulturell über den Tellerrand blickt um eine gemeinsame Lösung mit dem TE zu finden. Wie wäre es mit Schatz, ich gebe dir mehr Zeit und dränge dich nicht weil ich dich so liebe und weil man sich in Deutschland mehr Zeit für eine so wichtige ...
Vienne
Zitat von chocomoko:Aber ist ja eigentlich auch egal. Wie @Vienne schrieb, ist das Schnee von gestern. Und die Frau hat ja inzwischen geheiratet.
Vienne
Zitat von Fenjal:@chocomoko achso, weil die Familie Druck macht,.... ja sicher, dann MUSS man, schon klar. Übrigens Blanca muss betonen, dass sie mich auf Ignore hat und das gar oft.... ......Heimat, deine Sterne, tja, der Himmel regnet Brei, wenn sie schreibt und verflixt nochmal, ich habe keinen Löffel, weh mir
SumTingWong
Zitat von Vienne:Er hatte doch die Zeit...und konnte sich nicht zu einer Heirat durchringen
Fenjal
Blanca
Zitat von chocomoko:Schnee von gestern
Zitat von Starbrook:Ich habe übers online Dating eine neue Frau kennen gelernt. Sie kommt aus dem Kamerun, spricht kein Deutsch und ist erst seit kurzem in Deutschland. Eine Arbeit hat sie natürlich nicht und die Kommunikation zwischen uns ist nur per Übersetzer App möglich.
Jeder andere Mann hätte jetzt wahrscheinlich an dieser Stelle die Beine in die Hand genommen und wäre gerannt.
Vienne
Zitat von SumTingWong:Nö. Sie hat ihm ja eben nicht die vereinbarte Zeit gelassen sondern bereits nach 15 Monaten nach beinahe täglich nachgebohrt. Sie hat ihre eigenen Regeln gebrochen. Mal ganz davon abgesehen, dass 1 Jahr Fernbeziehung + 3 Monate gemeinsame Wohnung mit Sicherheit keine ausreichend lange Zeit ist um eine derart ...
chocomoko
Zitat von SumTingWong:Man heiratet in der Regel nach ein paar Jahren, wenn die rosarote Brille ab ist und man wieder einigermaßen klar denken kann und
FoolishHeart
SumTingWong
Zitat von chocomoko:Allgemein verstehe ich deinen vibe hier nicht. Aber auf deine Aussage bezogen: das mag ja für dich so sein, für die Ex des TE war es das nicht. Und für manche in zb Las Vegas auch nicht. Die heiraten manchmal sogar im Suff oder Liebesrausch in 48h. Es gibt dies, und jenes.