Zitat von chocomoko: Schnee von gestern
Leider nicht in Gänze.
Klar - die Beziehung mit der indischen Ex ist Geschichte.
Aber seine Folgethreads deuten darauf hin, daß er seine Eigenproblematik nicht wirklich anging danach:
- Schon im Juni 2023 (der Thread hier stammt aus April 2023) war er wieder online unterwegs, um Nachschub zu suchen:
neue-frau-gibt-mir-raetsel-auf-t75929.html- Im Juni 2024 beklagte er dann, dauernd geghostet zu werden:
frauen-im-online-dating-t73628.htmlUnd aktuell (April 2025) nun dieser Thread hier:
Zitat von Starbrook: Ich habe übers online Dating eine neue Frau kennen gelernt. Sie kommt aus dem Kamerun, spricht kein Deutsch und ist erst seit kurzem in Deutschland. Eine Arbeit hat sie natürlich nicht und die Kommunikation zwischen uns ist nur per Übersetzer App möglich.
Jeder andere Mann hätte jetzt wahrscheinlich an dieser Stelle die Beine in die Hand genommen und wäre gerannt.
Genau wie damals mit der indischen Dame:
Jeder
andere Mann
wäre gerannt, in der Tat.
Aber unser @Starbrook natürlich
immer noch nicht...
Aus Schaden klug werden geht anders.
Allein -
sein Schaden
war es damals ja auch weitgehend nicht.
Das Hauptrisiko trug nämlich die Ex, als sie bei ihm einzog - nicht er.
Denn für sie hätte ein Auffliegen in ihrer Community wie gesagt arge Konsequenzen haben können.
Er hingegen riskierte eigentlich herzlich wenig. Er war nicht mal umgezogen für diese Liaison und seine Eltern sind cool.
Ist ungefähr so leicht, sich über anderer Leute kulturellen Hintergrund zu mokieren und sie über
ihren eigenen Schatten springen zu lassen, wie es auch fällt,
nicht sein eigenes Geld für fremde Zwecke ausgeben zu müssen. Ich meine ja nur.