chocomoko
- 780
- 5
- 1637
chocomoko
Zitat von Blanca:@chocomoko s. hier:
Vienne
Secura
SumTingWong
Zitat von Blanca:Selten so eine Korinthenkackerei gelesen.
Fenjal
Vienne
Zitat von Secura:Ich finde halt man merkt , dass es der Frau nicht um den Mann geht , sondern ums heiraten
SumTingWong
Zitat von Fenjal:Leute, die Inderin selbst hat doch die Vorgaben ihrer Religion nicht ernst genommen, wenn sie aufrichtig den Hinduismus praktiziert, müsse sie als JUNGFRAU in die Ehe eingehen. Sie hat aber, ich vermute mal, freiwillig mit dem Te geschlafen,...... Demnach nimmt sie ihre Religion nicht ernst, im ...
Blanca
Zitat von Starbrook:Ich hatte das Gefühl das ich nie den Freiraum hatte diesen Wunsch selbst zu entwickeln sondern alles schon von ihr fertig geplant war.
Zitat von Starbrook:Sie hatte die ganze Zeit so genaue Zukunftspläne. Und ich denke mir, lass uns doch einfach leben. Man kann das Leben nicht komplett durchplanen.
Secura
Zitat von Vienne:In Indien ist es nach wie vor üblich, dass die Ehen arrangiert werden.
chocomoko
Zitat von Secura:Ich finde immer wieder erstaunlich dass wir deutsche uns in anderen Ländern der Kultur des jeweiligen Landes fügen müssen, und wenn andere ...
SumTingWong
Zitat von Secura:Ich finde immer wieder erstaunlich dass wir deutsche uns in anderen Ländern der Kultur des jeweiligen Landes fügen müssen, und wenn andere Nationalitäten bei UNS sind , müssen wir uns ebenfalls an deren Kultur orientieren
Vienne
Zitat von Secura:Ich finde immer wieder erstaunlich dass wir deutsche uns in anderen Ländern der Kultur des jeweiligen Landes fügen müssen, und wenn andere Nationalitäten bei UNS sind , müssen wir uns ebenfalls an deren Kultur orientieren
Blanca
Zitat von Secura:wenn andere Nationalitäten bei UNS sind , müssen wir uns ebenfalls an deren Kultur orientieren
Vienne
Zitat von SumTingWong:Ja, ich wollte es auch schon schreiben. Hinzu kommt ja noch, dass die Hochzeit wohl auf deutschem Boden stattgefunden hätte, also die deutschen Gesetze dafür gegolten hätten.
Fenjal