Starbrook
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 349
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Starbrook
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von OxfordGirl:Er wollte schon.
Zitat von OxfordGirl:Emotionale Erpressung, ja.
Zitat von OxfordGirl:Und Zeit hat sie ihm nicht wirklich gelassen. Sie hat weiter Druck aufgebaut.
Dem schon eine Überdosis Druck vorausging:
Lumba
Mitglied
Zitat von Starbrook:Ich denke die forenleitung kann das Thema jetzt schließen. Es wurde alles gesagt.
Lumba
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Jepp, kann ich mir vorstellen, bei den Typus Frau, dann wenn die Kids da sind, hat sie dich richtig an den Eiern.
Minusdioptrie
Mitglied
Lumba
Mitglied
Minusdioptrie
Mitglied
Multiversum
Gast
Zitat von Starbrook:Ich denke die forenleitung kann das Thema jetzt schließen. Es wurde alles gesagt.
Scheol
Mentor
Zitat von Starbrook:Ich denke die forenleitung kann das Thema jetzt schließen. Es wurde alles gesagt. 🙏
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Lumba:Wahnsinn. Die Frau kann echt froh sein, dass er keinen Antrag gemacht hat. Krass wie hier über die Partnerin gesprochen wird.
Lumba
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Wer bei Kleinigkeiten emotional wird, mit dem ist es schwierig Kirschen zu essen, vor allem für mich;-).
Starbrook
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Starbrook:Was ist eure Meinung dazu?
tina1955
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast