tina1955
- 18214
- 42340
tina1955
MissNoName
Starbrook
Gemini26
VictoriaSiempre
Zitat von Starbrook:Ich sehe das irgendwie so, dass wenn Sie mir nicht mehr einen Zentimeter entgegen kommt und keinerlei Signal gibt dass auch sie die Trennung bedauert, dann kann ich ihr keinen Heiratsantrag machen.
Multiversum
Zitat von Starbrook:Was ist eure Meinung dazu?
Multiversum
Zitat von VictoriaSiempre:Für Dich (gilt auch für mich!) mag es egal sein, ob nun Heirat/Papier unterschreiben oder nicht. Für andere - grade wenn sie anders sozialisiert sind - ist es eben anders. Sie hat Dir von Anfang an mitgeteilt, dass für sie eine Ehe Voraussetzung ist, um auf Dauer (wie lange die Dauer auch immer sein mag ) mit Dir zusammen zu sein. Du hast erst zugestimmt und dann, als sie bereits zu Dir gezogen ist, einen Rückzieher gemacht.
Minzblüte
Zitat von Starbrook:Ich sehe das irgendwie so, dass wenn Sie mir nicht mehr einen Zentimeter entgegen kommt und keinerlei Signal gibt dass auch sie die Trennung ...
tina1955
Zitat von Starbrook:Ich sehe das irgendwie so, dass wenn Sie mir nicht mehr einen Zentimeter entgegen kommt und keinerlei Signal gibt dass auch sie die Trennung ...
Lumba
Zitat von Starbrook:Naja ab und zu schreit mein Herz noch danach ihr auf der Arbeit einen Antrag zu machen um sie wieder zu haben. Mein Verstand warnt mich aber vor einen solchen Move.
Was ist eure Meinung dazu?
Starbrook
FoolishHeart
Zitat von Starbrook:Trotzdem fühlt sich die Nachricht komisch an.
KlausHeinrich
Zitat von Starbrook:Was ist eure Meinung dazu?
Zitat von Multiversum:Ich finde es traurig, wenn 2 Leute, die sich lieben, nicht zusammen sein können, warum auch immer. -Und auf der anderen Seite gibt es so viele Menschen, die verzweifelt einen Partner suchen und niemanden finden. Das ist so sinnlos!
Zitat von Starbrook:Naja ich habe mir jetzt mein eigenes Leben aufgebaut mit eigenen Hobbys und Freunden. Ich verreise jetzt öfters im Jahr alleine und mir geht es objektiv betrachtet gut.
Trotzdem fühlt sich die Nachricht komisch an.
Blanca
Zitat von Starbrook:Scheinbar hatte sie kurz nach mir sofort den nächsten am Start und diesmal hat der Plan geklappt. Ich bewundere sie in gewisser Weise wie sie alle ihre Lebenspläne durchzieht und alle ihre Ziele, die sie sich je vorgenommen hat, erreicht.
Zitat von Starbrook:Trotzdem fühlt sich die Nachricht komisch an.
chocomoko
Zitat von KlausHeinrich:was Du willst und auch da klare Grenzen für Dich setzen musst.