Zitat von Chrome: Du bist aktiv, also muss es auch der Partner sein, eine nette Art zu sagen dass man alles zusammen machen muss. Aktivität hat nix mit Interessen zu tun. Auch hier solltest du dich mal selber hinterfragen warum dir so etwas unfassbar wichtig ist. Bei dir klingt das nämlich so als würdest du wollen dass der Mann alles mit dir teilt und alleine daran wirst du scheitern. Auch hier klingeln bei mir die Alarmglocken um ehrlich zu sein. Du zeigst große Anzeichen von nicht alleine sein können und da läuft dir jeder vernünftige Mann davon, dass kann ich dir jetzt schon sagen. Deine Hobbys sollten deine bleiben und seine sind seine. Man muss nicht alles zusammen machen und schon gar nicht auf Zwang bzw. Muss verhalten. Alles was du jetzt machst, kannst du auch in einer Partnerschaft alleine tun. In meinen Augen willst du einen Partner aus den falschen Gründen. Er ist nicht dazu da um dich glücklich zu machen oder um dein Leben zu sein, sondern um dein Leben zu bereichern.
Ich greife diesen Punkt von @Chrome (der im Übrigen das Problem am besten beschrieben hat) auf:
Bei deinem Interessen/Aktivitätslevel würde ich persönlich auf 5-7 Tage die Woche kommen, die ich nur mit eben diesen Aktivitäten verbringen würde. Das man dann ständig müde ist hast du ja schon geschrieben....
Aus dieser Erkenntnis folgend gibt es eigentlich nur 3 Wege, wie sich ein Mann in dein Leben einfügen könnte:
1. Als "männlicher Klon", sprich wenn der Mann, gewollt oder ungewollt, alle/den Großteil deiner Aktivitäten mitmacht.
Wie @Chrome es sschon ausgeführt hat: So jemanden wirst du nicht finden (schon gar nicht wenn er dann auch noch klassisch gut aussehend, gut verdienend,... sein soll). Ich bin zwar nicht ganz so pessimistisch wie Chrome, statistisch wird es so einen Mann in irgendeiner chinesischen Großstadt schon geben. Die Chancen ihn zu treffen sind aber nahe 0.
2. Als "Kurzzeit-Mann": Der Mann darf dich den Tag/die wenigen Tage treffen, an denen du bisher deine Affäre getroffen/im OD gesucht hast. In der Zeit soll er dann als "starke Schulter" und Liebhaber funktionieren.
Das das nicht funktionieren kann ist klar. Die emotional verfügbaren Männer (die suchst du) wollen eben auch Zeit mit dir verbringen und sind Menschen mit eigenen Bedürfnissen und Interessen.
Das fällt bei deinen ganzen Beiträgen auf: Du forderst sehr viel, nur erkenne ich relativ wenig, was es erstrebenswert macht dich als Partnerin zu haben (aus Männersicht).
Du schreibst selbst: " Zu viel vermutlich, es gibt kaum einen Tag, an dem ich nicht verabredet bin.... "
Wann hättest du z.B. mal Zeit für deinen Partner um ihn als Menschen wahrzunehmen bzw. ihm beizustehen und die emotionale Verbindung zu pflegen, die du so verzweifelt suchst?
Wann könnte ein Mann sich bei dir emotional fallen lassen/seine Ängste und Nöte besprechen?
Frage dich mal selbst, ob du so etwas überhaupt leisten könntest. Darauf kommt es denn meisten Männern an und nicht darauf, dass die Frau X Hobbys hat....
3. Durch Kompromisse (auf beiden Seiten). Chrome hat ausgeführt, dass du deinen Aktivitäten auch in einer Beziehung nachgehen kannst. Das stimmt im Grundsatz, bei deinem Level ("jeden Tag verabredet") wirst du aber Abstriche machen müssen. Entweder in der Quantität oder in der Intensität.
In der Regel passiert das auch ganz automatisch in einer Beziehung, nur sehe ich bei dir eben diese Kompromissbereitschaft nicht. Kompromisse sind aber genau das: Die eigenen Interesse mit denen des Partners in Einklang zu bringen...
Im Moment lebst du eigentlich schon den 2. Weg, haben willst du den 1. Weg, funktionieren tut das aber nicht.
Willst du denn wirklich eine Beziehung? Vielleicht ist das gar nicht das richtige Modell für dich.
Warst du schon immer so aktiv? Vielleicht ist das nur eine Phase und für dich passt eigentlich (im Moment) eher ein aktives "Affären" Leben....