Zitat von kata_smiles: Jetzt kommt die Diskussuon wieder.
Ha, ehrbarer und wichtiger Beruf.
Die Aldi-Verkäuferin oder Friseurin auch. Bekommt aber auch selten nen Oberarzt oder Staatsanwalt ab.
Zitat von Ladina: Also ich hätte keinen Bock auf einen Mann, der nicht weiß, dass man regelmäßig die Unterwäsche und Socken wechseln sollte. Da kann der noch so attraktiv sein. Was hier manche für Vorstellungen davon haben, was „Frauen“ gerne hätten. Ich bleibe da lieber bei mir und dem, was ich als Mensch anziehend finde, ohne andere in irgendwelche Schubladen einzusortieren, nach dem Prinzip „männlich“, „weiblich“.
Ab diesem Punkt in der Diskussion ist es völlig unnötig diese Grundsatzdiskussion zu führen, da:
1. Die TE bereits zugegeben hat, dass ihre Ansprüche
wesentlich über "Wechselt Socken und Unterwäsche" hinausgehen. Dieser implizite Vorwurf wir würden der TE nahelegen auf so ein Niveau zu wechseln ist zudem lächerlich. Die Punkte, wo sie (aus meiner und den anderen männlichen Sichten) Abstriche machen könnte wurden klar benannt. Die hatten auch nichts mit Körperpflege oder dem allgemeinen Erscheinungsbild zu tun.
Die TE "greift sehr weit oben ins Regal" und steht auch dazu. Kann man machen, muss sich dann aber auch fragen, was man anzubieten hat und ob man im Zweifel auch ohne den Traumprinzen auskommt. Zumindest das scheint die TE zu können.
2. Hat die TE die Diskussion bereits verlassen. Die Gründe dafür sind traurig, aber so ist es nun mal.
Was Frauen wollen ist individuell. Das Frauen aber allgemein eher nach oben daten (in manchen Kriterien) ist aber inzwischen untersucht und auch belegt.