629

Was stimmt nur nicht mit mir?

Wasabix
Zitat von Alduin:
Es ist immer zu verurteilen, wenn Personen aufgrund von S. angefeindet werden. Darum geht es hier nicht. Hier geht es um den ...


Danke!

11.12.2023 20:19 • #271


A
Wenn ich einen Mann auf auf der Damentoilette oder in den Duschräumen erwische ,
er bekäme von mir meine schon bekannte berühmte Föhnfrisur .
Egal ob er sich als Frau empfindet .
Glaubt ihr ich lasse , in den auch fur meine Enkeltöchter sicheren Raum , einen Mann ?
Weit gefehlt , auch wenn er sich als Frau empfindet , kann er sehr wohl auf die Herrentoilette gehen ohne seelischen Schaden davon zu tragen

11.12.2023 20:21 • #272


A


Was stimmt nur nicht mit mir?

x 3


Wasabix
Zitat von brokenforever:
Also in Österreich ist das nicht so, und ich bezweifle stark, dass es in Deutschland einfacher ist (Deutschland ist weitaus strenger in seiner ...


Habe neulich dazu eine Bundestagsdebatte gesehen.
Da wurde dieses von einer Ministerin in den Raum gestellt.

11.12.2023 20:22 • #273


Wasabix
Zitat von Lumba:
Sag mal, machst Du das vor allen Leuten auf dem Klo? Wenn nein, was soll dann sein. Als hätten wir keine anderen Sorgen...


Ich verstehe deine Frage nicht

11.12.2023 20:23 • #274


Wasabix
Zitat von Haeschen:
@wilmso nun, es gibt sie schon, die biologische Identität, sekundäre Geschlechtsmerkmale weisen als Frau oder Mann aus. Wenn du eine ...


Ich frage mich zudem wie diese Situation zb im Kriegsfalle gehändelt werden würde.
Wenn es eine Situation gäbe wie im Russland/ Ukrainekrieg, zb, wo Männer eingezogen wurden, ob sie wollten oder nicht..

Dürften dann die biologischen Männer, die sich als Frau fühlen und inzwischen Michaela, Martina etc heissen zuhause bleiben.

Ja jetzt kommt gleich der Aufschrei. Unrealistischen Beispiel etc.

Ernsthaft, was wäre dann?
Man muss das schon zu Ende denken.

Momentan beruhigend für mich ist, dass zb 75% der Bayern gegen das Gendern sind.
Gefällt mir

11.12.2023 20:33 • x 2 #275


Augenblick
Zitat von lolala:
@So-What ähhh absolut! Ich denke das kann einige abschrecken aber das ist vermutlich Teil meines Problems, ich bin eine starke, unabhängige Frau und brauche auch jemanden, der dem gewachsen ist.

Ich habe nicht das ganze Thema gelesen... Aber vielleicht bist du zu stark in deiner maskulinen Energie? Und die Männer, so wie du sie dir wünschst, brauchen eher eine Art Gegenpol, damit überhaupt Anziehung entsteht und bestehen bleibt? Auch wenn ein Mann dem gewachsen sein sollte, sucht er vielleicht doch lieber eine Frau, die weicher und anschmiegsamer ist? Denn starke und unabhängige Kumpels wird er schon haben.

Ich habe nämlich ein ähnliches Problem und denke immer öfter, dass es daran liegen könnte. Ich müsste lernen, loszulassen und die Führung zu überlassen.

11.12.2023 20:38 • x 3 #276


Nickschonweg
@lolala es kommt mir vor als ob du so etwas wie ein Handbuch suchst. Gibt's nicht. Nur Intuition und Bauchgefühl. Mir hat eine, ich sag Mal gute Freundin gesagt, ich soll meine früheren Partnerinnen Revue passieren lassen. Ob ich eine Gemeinsamkeit entdecke? StichwortBeutescheme. Und tatsächlich. Kaum habe ich mich mal, optisch und auch von der Art her auf jemanden anderen eingelassen.....boom.

11.12.2023 20:40 • #277


Haeschen
@Wasabix dem Zeitgeist kannst du dich nicht verschliessen, ähnlich der KI, oder den Elektoautos, auch wenn du vermutlich gerne den Verbrenner fährst.
Es wird sich zeigen, wie diese Dinge in der Praxis umzusetzen sind.
Einige Muslima z.b., die nur unter Frauen ihr Kopftuch ablegen, müssen ebenfalls ernst genommen werden.
Welche Energie diese Autos täglich verbrauchen, ähnlich des Wochenstrombedarfs einer Familie, wird ebenfalls problematisch werden. Tja, wenn man sich selbst würgt, muss man auch selbst sehen, wie man die Schlinge wieder weitet, um nicht unterzugehen.

11.12.2023 20:42 • x 2 #278


Wasabix
Zitat von carlos7:
Ist halt doof, wenn man nur Deutsch beherrscht und wir eben nur einen Begriff (Geschlecht) für diese beiden unterschiedlichen Dinge verwenden.



Das ist nicht doof sondern normal.
Fertig.

Man muss einfach nicht alles was modern und fortschrittlich erscheint, akzeptieren.

Wer sich im falschen Körper fühlt soll/ darf sich geschlechtlich umwandeln lassen .
Op, Hormone, Gutachten..usw das ganze Programm.

Oder mit Frauenklamotten/ Herrenmode losziehen.

11.12.2023 20:42 • #279


Wasabix
Zitat von Haeschen:
ähnlich der KI, oder den Elektoautos, auch wenn du vermutlich gerne den Verbrenner



Danke für deinen ruhigen vernünftigen Beitrag.
KI finde ich unglaublich faszinierend.
Auch wenn Fachleute bereits mahnen, dass gewisse Bereiche bereits zuviel KI gesteuert sind, und darin Gefahren erkennen.

EAutos lehne ich ab.
Verbrenner fahren so lang als möglich.
Wenns nicht mehr geht werd ich eine andere Lösung finden.
By the way, die Impfung gegen Gürtelrose, seit Monaten stark beworben auf YT, lehne ich auch ab.
Dürfte sich eh um MRNA handeln.

Aber das ist jetzt nochmal ein anderes Thema

11.12.2023 20:53 • #280


Haeschen
@Wasabix reg dich nicht über diese Überheblichkeit auf Wasabix.
Es gibt Leute, die mit Worten gross sind, aber, im Leben oft im kurzen Hemd dastehen und ständig Bestätigung durch andere suchen.
Also, nicht provozieren lassen, vor allem nicht durch Überheblichkeit.
Du bleibst sachlich, das gefällt mir .
Tja die E-Autos? Man wird sehen

11.12.2023 21:01 • x 2 #281


Wasabix
Zitat von Haeschen:
@Wasabix reg dich nicht über diese Überheblichkeit auf Wasabix. Es gibt Leute, die mit Worten gross sind, aber, im Leben oft im kurzen Hemd ...


Danke @Haeschen
für deine aufbauenden Worte.
Deine sachlich ruhige Art gefällt mir auch sehr gut

11.12.2023 21:34 • x 1 #282


K
Keine Sorge, der gerade aktuell empfohlene Gürtelrose Impfstoff ist ein altmodischer und gut wirksamer Totimpfstoff mit Viren-Subunits.

Abgesehen davon, dass jede der Billionen menschlichen Zellen unfassbar viel mRNA enthält und ohne mRNA sterben würde, braucht man sich da gerade wirklich keine Sorgen machen bei diesem Impfstoff.

Und Gürtelrose ist schon sehr schmerzhaft.

11.12.2023 23:37 • x 3 #283


L
Zitat von Wasabix:
Ich verstehe deine Frage nicht

DAS ist mir mehr als klar.

12.12.2023 11:20 • x 1 #284


L
Zitat von kata_smiles:
Keine Sorge, der gerade aktuell empfohlene Gürtelrose Impfstoff ist ein altmodischer und gut wirksamer Totimpfstoff mit Viren-Subunits. Abgesehen davon, dass jede der Billionen menschlichen Zellen unfassbar viel mRNA enthält und ohne mRNA sterben würde, braucht man sich da gerade wirklich keine Sorgen machen bei ...

Weißt Du, warum diese Impfung so gehypt (mir fällt gerade kein anderes Wort ein) wird. Sind die Zahlen der Erkrankungen so angestiegen?

12.12.2023 11:21 • x 1 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag