Zitat von lolala: ich bin eine Mischung aus Pferdemädchen und Sexparty
Was genau die Mischung ist, die viele Typen abschrecken wird.
Ich gebe dir mal hier die Gedanken mit, wen eine Freundin dich mir als Blind Date beschreiben würde:
- Kombination Online Dating und bestehende Affäre = sucht nichts ernsthaftes bzw. hält sich gerne Optionen offen
- So eine Selbstoptimierung wird auch vom Partner verlangt, was einfach nur anstrengend ist
Der wahrscheinlich wichtigste Punkt steht bei dir zwischen den Zeilen: Du besitzt keine Kompromissbereitschaft.
Dein Partner muss deine Aktivitäten mitmachen und sich dir anpassen bzw. angepasst werden. Ich würde mich da wie ein dressiertes Hündchen fühlen.
Die fehlende Augenhöhe hast du bereits erkannt, nur denke ich diese stellst du selbst her.
Der Tipp mit der Partnervermittlung ist nicht schlecht, dort wirst du zumindest einige Highflyer kennen lernen.
Ansonsten kannst du nur weitermachen wie bisher, ich würde aber das OD lassen. Da wirst du eher nicht finden, was du suchst.
Männer mit diesem Anforderungsprofil haben kein OD nötig und sich heiß begehrt.
Noch ein Tipp: Es ist ein Trugschluss, dass diese Selbstoptimierung dich attraktiver für die meisten Männer macht (zumindest auf dem Level). Männer stehen auf andere Sachen...