Hallo Emily,
Zitat:Hallo an alle!
@ knappi: Du hast vollkommen Recht,mit dem was Du schreibst,aber so einfach ist das alles nicht!
Ich bin im Moment in einer ähnlichen Situation wie blumina und love.forever und mein Verstand sagt mir ganz klar:"Lass die Finger von dem Typen!" und ich halte KS auch ein paar Tage durch,aber immer wenn ich ein bisschen was getrunken habe,melde ich mich dann doch wieder,und alles fängt wieder von vorne an...
ich weiß sehr wohl wie mies sich das Alles anfühlt, meinst Du ich bin umsonst hier

?!
Nein, ich bin hier weil ich gelegentlich noch das Bedürfnis habe mich selbst zu überprüfen, zu klären wie weit ich selbst gekommen bin und gleichzeitig kann ich ( mal mehr und mal weniger ) helfen.
Was meinst Du wie oft ich durch mein mentales Hamsterrad gerannt bin ?
Bis es "click" machte und weißt Du wann Das bei mir war ?
Nachdem mein Ex mich nach gerademal 5 Wochen, kurz nachdem ich ihm und seinen beiden kleinen Kindern , zur Seite gestanden habe, durch eine Andere ersetzt hat und es war so billig !
Er hat seinen Facebookstatus verändert und ich habe nur durch Zufall überhaupt rausgefunden das er in Facebook registriert ist, während er damals behauptete, Social Networks wären bescheuert !
Da hat es bei mir " click" gemacht und er würde noch HEUTE , da bin ich mir ganz sicher, noch heute versuchen wieder Kontakt mit mir zu bekommen, ich hab´ sogar Beweise dafür und Das obwohl er wohl wieder geheiratet hat ( hat er auch so geschickt virtuell platziert das ich es mitbekomme und doch HOFFENTLICH reagieren werde !

) .
Es dauert und es dauert manchmal echt sehr, sehr lange bis man begreift
Zitat:Ich kann einfach nicht verstehen,warum Menschen anderen Menschen sowas antun?
Wenn man weiß,dass der andere nicht der Partner ist,denn man sich vorstellt - warum dann dieses gemeine Warmhalten?
das ist jetzt gefährlich, denn man kann nicht pauschal sagen das alle Partner/Expartner bewusst warmhalten .
Vergiss bitte nicht das sie auch "nur Menschen sind" , sie haben eventl. selbst ein angeschlagenes Ego und verarbeiten nur langsam, manchmal trennen sie sich auch nicht gerne , es tut ihnen selbst weh und sie mögen ihre Expartner ja noch, wenn sie auch nicht mehr lieben.
Zitat:Ich werde mir jetzt knappis Kommentar immer wieder durchlesen,vl. kommt es irgendwann in meinem Herzen/Bauch an!
mach´Das, manchmal wirken solche Dinge wie ein Mantra, ich würde es Dir wünschen.
LG Knappi