22

Was tun nach 3 Dates mit dem Ex? will ihn wieder haben

B
Hallo Love.forever.

Also bei mir läuft's ganz gut.Tag 12 oder so. Aber es gab news. Ich habe ihn vor 2 Tagen mit einer seichten sms kontaktiert (konnte es nicht lassen, nachdem ich ihn einmal am 1. Mai hatte an mir vorbeilaufen sehen). Er war am 1. Mai genau an dem Ort (mit einem Freund) an dem er mit mir letztes Jahr war. Eigentlich ist er ja garnicht der Partytyp und so gabs für mich jede Menge Kopfkino (oh meine gott, er ist an UNSEREM Platz, er will mich sehen, bla bla ). Er hat mich nicht gesehen. Aber als ich ihn sah, habe ich gemerkt, dass ich null über ihn hinweg bin . 6 Wochen lang hatte ich mir vorgegaukelt, dass würde schon laufen, ihn immer zu sehen und von wegen ich kriege unverbindliche Treffen schon hin ohne mich reinzusteigern.

Alles Quatsch. Denn ich bildete mir unterbewusst ein, dass ich ihn ziemlich schnell bekehren kann. Als ich ihn gesehen habe hat es mich sehr umgehauen. Auch eine gewisse trauer ist dabei, dass man denjenigen nicht mal mehr hallo sagt, obwohl man sich so nach ihm sehnt .

So habe ich ihm eine Woche später eine seicht antwort auf seine sms geschrieben. Nun kam heraus dass er total wütend war, dass ich mir so lange Zeit gelassen hatte. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn aufgrund meiner Gefühle demnächst nicht mehr treffen kann, da ich nicht drüber hinweg bin. Und dass er sich gerne melden kann, sollte er sich nochmal vorstellen können mit mir zusammenzukommen. Dass ich natürlich nicht weiß ob ich es dann will, aber dass er dann (und im Notfall) auf mich zukommen kann, ich mir nun aber Abstand nehme. Ich wollte einfach von der Position weg, ihn täglich zu kontaktieren und es hatte ja auch 9 Tage (verhältnismäßig) gut geklappt.

Jetzt muss das weitergehen. Ich kann nicht dabei sein wenn er mal seine Entscheidung fällt. Ich wäre fast kaputt gegangen daran und warmhalten lasse ich mich definitiv nicht mehr. Ich will einen Partner der mich auch liebt und nicht jmd. den ich nötigen muss. Aber die nächsten Wochen werden sicher hart und es wird dauern bis er ganz aus meinem Kopf verschwunden ist. Naja... Das Leben muss irgendwie weiter gehen.
Lg und alles Liebe, Blumina

06.05.2013 10:20 • #31


L
hallo blumina
ich bewundere deine stärke dich nicht bei ihm zu melden und dich zu distanzieren. ich hatte zwar auch einige nicht allzu lange kontaktsperren aber ich melde mich immer wieder bei ihm. nuja ich werde ja auch jedes mal mit einem trffen belohnt, was immer sehr schön ist. ich weiss einfach nicht wie lange das noch so gehen soll. ob ich mich auch komplett zurückziehen sollte? ich weiss es nicht. unsere treffen sind schön und auch die telefonate die zwischendurch stattfinden. ich geniesse es und gleichzeitig ist es folter. aber trotzdem scheint es mir nicht die richtige lösung zu sein den kontakt abzubrechen, dnen ich habe ja immernoch die hoffnung, dass er zurück kommt. ich will nicht über ihn hinweg kommen, ich will ihn zurück. es geht mir zwar besser als auch schon aber trotzdem plagen mich meine sehnsüchte. am samstag haben wir noch kurz per sms geschrieben. ich habe ihn gefragt, ob er lust hätte essen zu gehen. er schrieb sofort zurück und meinte er sei heute abend nicht da, es tue ihm leid und dann ein trauriges smilie. wie soll ich das deuten? ja ich weiss, wir frauen machen uns viel zu viele gedanken...aber mir stellt sich nun die frage, ob er gerne mit mir essen gegangen wäre oder nicht. ich werde ihn heute oder morgen mal anrufen und schauen, ob sich treffen nummer 5 ergibt...was meinst du dazu?

06.05.2013 10:38 • #32


A


Was tun nach 3 Dates mit dem Ex? will ihn wieder haben

x 3


K
Hallo love.forever,

Zitat:
hallo blumina
ich bewundere deine stärke dich nicht bei ihm zu melden und dich zu distanzieren. ich hatte zwar auch einige nicht allzu lange kontaktsperren aber ich melde mich immer wieder bei ihm. nuja ich werde ja auch jedes mal mit einem trffen belohnt, was immer sehr schön ist. ich weiss einfach nicht wie lange das noch so gehen soll. ob ich mich auch komplett zurückziehen sollte? ich weiss es nicht.
ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, Du kannst Dich garnicht zurückziehen, denn dazu bist Du viel zu tief noch mit dieser Sache verstrickt.

Zitat:
unsere treffen sind schön und auch die telefonate die zwischendurch stattfinden. ich geniesse es und gleichzeitig ist es folter. aber trotzdem scheint es mir nicht die richtige lösung zu sein den kontakt abzubrechen, dnen ich habe ja immernoch die hoffnung, dass er zurück kommt.

ich habe dazu mal einen schönen Satz in einem Buch gelesen, einem Fantasyroman und zwar ging es darum das die Hoffnung die Schlimmste Kraft ist die es gibt, schlimmer noch als Leid und Schmerz.
Du solltest Dir aber klar machen das er anders denkt und fühlt als Du, er ist ein Mann und scheinbar geniesst er lediglich die Tatsache das Du von ihm so magisch angezogen bist , dass er mit Dir machen kann was er will und Du bleibst trotzdem da.
Er wird nicht zurückkommen, wieso sollte er auch ?
Er kann doch zu Dir kommen und gehen wann immer er will, er braucht dazu weder was zu tun noch lange zu warten, Du bist immer da, auch wenn er es nicht will, dann stellt er Dich eben ab.

Zitat:
ich will nicht über ihn hinweg kommen, ich will ihn zurück

es geht hier aber nicht um das zurückbekommen, denn der Zug ist abgefahren, Das wirst Du so aber nie einsehen, denn wenn er zu Dir zurückwollen würde, würde er sich anders verhalten, es macht ihm nichts aus Dich zu sehen , aber auch nicht Dich nicht zu sehen oder von Dir zu hören, es ist ihm egal, denn er lebt nebenbei schon ein ganz anderes Leben und bevor Du Dich versehen hast , hat er eine Neue und Du bist immernoch am Ball, aber wirst dann ganz böse noch tiefer verletzt sein, denn er orientiert sich anders als Du an ganz anderen Dingen und auch an neuen Frauen und sobald da was Neues in Sicht ist, bist Du vergessen.
Zitat:
es geht mir zwar besser als auch schon aber trotzdem plagen mich meine sehnsüchte. am samstag haben wir noch kurz per sms geschrieben. ich habe ihn gefragt, ob er lust hätte essen zu gehen. er schrieb sofort zurück und meinte er sei heute abend nicht da, es tue ihm leid und dann ein trauriges smilie. wie soll ich das deuten?

so wie es gemeint ist, sollst Du es deuten, es tut ihm leid das Du an ihm hängst und es Dir weh tut, er mag Dich ,aber mehr als mögen ist da nunmal nichtmehr und ausserdem ist es von ihm auch nicht ganz ehrlich, denn wenn er wollen würde das Du Dich von ihm löst, würde er das so nicht betreiben was er da tut und seinerseits den Kontakt abbrechen.
Zitat:
ja ich weiss, wir frauen machen uns viel zu viele gedanken...aber mir stellt sich nun die frage, ob er gerne mit mir essen gegangen wäre oder nicht. ich werde ihn heute oder morgen mal anrufen und schauen, ob sich treffen nummer 5 ergibt...was meinst du dazu?

ich bin hier zwar nicht gemeint, aber es wird auch Treffen Nummer 6, 7, 8,9 usw geben, eventl. auch noch Freunde mit Extras bis er eine interessante Frau trifft die er dauerhaft um sich haben will, ob Du dafür bereit bist Dich weiterhin so dermassen erniedrigen und missbrauchen zu lassen und Dich als Fussabtreter bereitzustellen der sich warmhalten lässt und gerne der Zeitvertreib für seine einsamen Stunden ist, musst Du selbst irgendwann für Dich rausfinden.

LG
Knappi

06.05.2013 10:50 • x 1 #33


L
hallo knappi
vielen dank für deine ausführliche antwort. nun, was mir gleich ins auge gestochen ist - freunde mit extras - sowas gibt es bei mir nicht. dass weiss er auch, denke ich. deine interpretation der situation ist ziemlich hart und ich kann dich verstehen. ich habe eben noch die hoffnung, dass sich aus den treffen mit ihm mehr ergeben wird, dass wir ganz langsam wieder zusammenfinden. dazu brauche ich viel geduld und darf keinen druck machen. abschliessen kann ich nicht, ich bin im moment noch nicht soweit. und ja ich finde auch, dass es nicht ganz fair wäre, wenn er sich ständig mit mir trifft und er gar nichts mehr für mich empfindet. nur traue ich ihm das eben nicht zu. er würde mir nie absichtlich wehtun. hast du meine vorherigen posts gelesen? die tränen die er in den augen hatte, als er sagte es gehe ihm selbst noch nicht gut seit der trennung und all diese dinge? was kannst du darüber sagen? glaubst du es gibt keine hoffnung auf einen neuanfang? ich glaube nicht, dass sein herz ganz frei ist von mir.

06.05.2013 11:00 • #34


K
Zitat:
hallo knappi
vielen dank für deine ausführliche antwort. nun, was mir gleich ins auge gestochen ist - freunde mit extras - sowas gibt es bei mir nicht. dass weiss er auch, denke ich. deine interpretation der situation ist ziemlich hart und ich kann dich verstehen.

auch wenn Das für Dich hart ist, ich denke nicht das Du es verstehst, denn wäre Dem so würdest Du es nicht so sehen
Zitat:
ich habe eben noch die hoffnung, dass sich aus den treffen mit ihm mehr ergeben wird, dass wir ganz langsam wieder zusammenfinden. dazu brauche ich viel Geduld und darf keinen druck machen.

ist doch bequem für ihn , Du springst wann immer er will, Du hälst still und machst keinen Druck, mal überlegt warum er mit Dir nicht essen gehen wollte ?
ER hat bereits ganz andere Pläne und vielleicht sogar schon Dates, ich will nichts beschreien, aber es klingt schon so.
Zitat:
abschliessen kann ich nicht, ich bin im moment noch nicht soweit. und ja ich finde auch, dass es nicht ganz fair wäre, wenn er sich ständig mit mir trifft und er gar nichts mehr für mich empfindet. nur traue ich ihm das eben nicht zu.

wer behauptet hier das er nichts für Dich empfindet ?
Es hat lediglich nichts mit Liebe oder Gefühlen zu tun die Du haben willst, er mag Dich, mehr aber auch nicht.

Zitat:
er würde mir nie absichtlich wehtun. hast du meine vorherigen posts gelesen? die tränen die er in den augen hatte, als er sagte es gehe ihm selbst noch nicht gut seit der Trennung und all diese dinge?

die Tränen in den Augen interpretierst Du ehrlich weil Du denkst er hat Mitleid oder ?
ER hat die Tränen in den Augen weil es ihm weh tut das er nichts mehr für Dich empfindet und nicht erwidern kann , so einfach.
Man kann sich auch jeden Schuh passend machen, weißt Du

Zitat:
was kannst du darüber sagen? glaubst du es gibt keine hoffnung auf einen neuanfang? ich glaube nicht, dass sein herz ganz frei ist von mir.

sein Herz ist von Dir sicher nicht ganz frei, aber wenn Du wahrhaftig glaubst das Du , nur weil Du beständig an ihm dranhängst Gefühle erwirken wirst die nicht da sind, wirst Du viel tiefer fallen als Dir bewusst ist.
Wenn er wirklich was von Dir will, dann wird er zu Dir kommen und zwar ohne das Du Dich beständig meldest, ihm hinterherrennst und ihm das Gefühl gibst Mr. Universum zu sein.

Die Frage bei der Sache ist doch nur die Eine - wie kommst Du aus der Sache raus ?

So wie Du das jetzt betreibst machst Du den eventuell vorhandenen , letzten Rest seiner Gefühle für Dich kaputt. Du treibst ihn mit Deiner Klettigkeit immer weiter von Dir weg und das er sich mit Dir trifft bedeutet nicht das er Dir näher kommt, er verarbeitet ganz anders als Du und scheinbar meint er Dir damit helfen zu können und gleichzeitig eine freundschaftliche Ebene mit Dir zu finden.

Wenn Du ihn wahrhaftig zurückhaben willst breche den Kontakt ab, so lange bis Du mal etwas nüchterner geworden bist was Deine Gefühle angeht, denn was für eine Basis hat Sowas ?
Willst Du ewig einem Mann hinterherlaufen der Dir aber klar eine Abfuhr nach der Anderen serviert ?
Solltest Du recht haben und er hat noch mehr für Dich übrig als Das was er behauptet, dann kommt er von ganz allein zu Dir und Du brauchst ihm nicht nachlaufen, aber ich denke wir sind uns beide einig das Du viel zu viel Angst davor hast, Deinem Unbewusstsein zu erlauben die Wahrheit zu erkennen, nämlich Die, dass er sich nur aus Mitleid mit Dir trifft , eventl. eine Freundschaft will und mehr auch nicht und das Du damit nicht zurechtkommst, eben weil Du ihn zurückwillst.

Tränen bedeuten bei Männern nicht das Gleiche wie bei Frauen, sie leiden anders, sie fühlen anders und solange Du so in Deiner eigenen Gefühlswelt verstrickt bist, wirst Du weder ihn , noch die Situation verstehen lernen.

Breche den Kontakt ab, mache was für Dich, schau´darauf das es Dir auch ohne ihn gut geht, wenn er dann in ein paar Monaten nochmal mit Dir reden will , oder signalisiert das er mehr möchte oder aber Du mit Freundschaft klarkommst, könnt ihr versuchen diese Ebene zu erhalten und auszubauen, aber Das geht nicht von heute auf morgen und dieses Festhalten von Dir bewirkt nur das Gegenteil von Dem was Du wahrhaftig willst, denn er scheint für Dich zu wollen das Du ohne ihn klarkommst, eben weil er Dich mag und Dich vielleicht auch geliebt hat, aber Das ist jetzt vorbei und er geht andere Wege, deshalb auch die Absage und das er sofort reagiert, klar - er mag Dich und hat auch seine schönen Erinnerungen mit Dir, ist vielleicht auch ab und zu einsam, aber mehr ist es so auf garkeinen Fall.

LG
Knappi

06.05.2013 11:47 • #35


L
hallo knappi danke nochmals für deine antwort.
ich werde mich in dieser situation vermutlich auf meine intuition verlassen. diese sagt mir, dass das noch nicht das ende ist. und ich bin mir sicher, so gut kenne ich ihn, dass er sich nicht aus mitleid mit mir trifft. er hat mir gesagt, dass er sich freut mich zu sehen (letzten freitag), das ist kein mitleid. auch die komplimente sprechen nicht dafür. in den letzten monaten hatte ich nie angst, dass er bald wieder eine neue an seiner seite hat (auch intuition) und wir sind nun beide seit fast 4.5 monaten single und haben immer mehr zu tun zusammen und treffen uns. die treffen werden häufiger, die komplimente deutlicher. deshalb kann ich nicht aufhören an uns zu glauben. annäherung braucht doch zeit wenn man verletzt wurde. es kann ja nicht einfach von heute auf morgen so weitergehen wie es aufgehört hat, dann hätten wir ja gar keine chance. aber damit wir uns annähern können, ist es doch sinnvoll den schönen kontakt zu erhalten und sich zu treffen. du willst mir helfen über ihn hinweg zu kommen, ihn los zu lassen, das verstehe ich schon. gibt es denn jemand, der die treffen und den jetzt wieder öfteren kontakt als annäherung für einen neubeginn sieht oder sind alle der meinung von knappi? kann mir jemand mut machen, bin gerade sehr verzweifelt

06.05.2013 12:07 • #36


L
Knappi, ich befürchte, dass du in allen Punkten recht behältst.

Genauso habe ich es leider über viele Monate, fast Jahre erlebt. Zurückgekommen ist er - ja - geblieben ist er nicht!

Er hatte sicherlich Gefühle für mich und es tat ihm bestimmt von Herzen leid, mir so weh tun zu müssen. Daher traf er mich noch. Nun ist der Kontakt abgebrochen, da er merkte, dass ich nur mit Freundschaft nie zurecht gekommen wäre und er ne Neue hat.

Und nun kann und muss ich abschliessen.

Und ich befürchte, das musst du liebe LOVE.FOREVER auch.

Breche den Kontakt ab, du verlängerst DEIN Leiden nur!

Sorry, aber ich glaube nicht, dass du mit ihm auch nur den Hauch einer Chance auf dauerhaftes Glück hast

Ich drücke dich und wünsche dir viel Kraft für alle deine Entscheidungen

06.05.2013 12:23 • #37


L
Ja liebe LOVE.FOREVER meiner traf sich auch gerne mit mir, solange er Single war.

Seine Komplimente waren ernst gemeint, seine Freundlichkeit und Fröhlichkeit auch. Er gab mir immer das Gefühl, eine sehr begehrenswerte Frau in jeder Hinsicht zu sein. Er wollte aber doch nur, dass ich mich nicht so mies, allein und sitzengelassen fühle und mir Mut machen, dass ich das Leben auch ohne ihn hinkriege.

Ich habe aber jedes Treffen, jedes Lächeln, jedes Kompliment, jede Berührung als Anlass zur Hoffnung genommen und mich somit noch viele Monate gequält.

06.05.2013 12:30 • #38


L
hallo lost1962
vielen dank für deine antwort. das macht leider nicht gerade mut und ich hoffe natürlich, dass es bei mir anders sein wird.
du schreibst, er kam zurück, blieb aber nicht. hattet ihr wieder eine beziehung?

06.05.2013 12:45 • #39


L
Liebe LOVE.FOREVER, über mich kannst du eigentlich fast alles im Mittlerweile-Treff lesen.

Mein Beziehung war über fast 8 Jahre ON-OFF und im Nachhinein muss ich sagen, dass immer ICH diejenige war, die nicht aufgeben wollte und dass ich ihn immer zurückerobert habe.

Aber tief in meinem Inneren habe ich immer gespürt, dass er mich nicht so liebte und brauchte wie ich ihn. Jetzt, wo er endgültig weg ist und ich 24 h Kopfkino am Tag habe, fallen mir immer mehr Situationen ein, die nicht gut für MICH waren. Aber meine emotionale Abhängigkeit war einfach zu gross.

Ich konnte und wollte ihn NIEMALS loslassen.

Jetzt stehe ich ganz am Anfang meines neues Lebens und irre noch ziemlich orientierungslos rum, aber der Kontaktabbruch zwingt mich, endlich aufzugeben und loszulassen. Und ich muss und werde es genauso schaffen, wie alle hier.

Liebe Grüsse aus dem Tränenmeer. Überlege dir deine Schritte gut.

Ich habe leider wirklich alles so erlebt, wie Knappi es beschrieben hat. Ein Herz, das gegangen, kommt nie mehr zurück...

Ich wünsche dir viel Kraft für jeden deiner Schritte. Bleib hier im Forum, schreib dir alles vom Herzen. Egal, was passiert, hier ist immer jemand für dich da.

Ich wäre zur Zeit ohne das Forum völlig verloren.

06.05.2013 12:58 • #40


L
liebe lost1962 das klingt ja übel. tut mir wirklich leid für dich, da kann ich deine zweifel verstehen. ich wünsche dir viel kraft das alles zu verarbeiten

06.05.2013 13:12 • #41


K
Liebe love.forever,

irgendwie ärgere ich mich ein wenig über Dich, auch wenn ich weiß das Du es nicht besser kannst

Zitat:
liebe lost1962 das klingt ja übel. tut mir wirklich leid für dich, da kann ich deine zweifel verstehen. ich wünsche dir viel kraft das alles zu verarbeiten


keine Ahnung warum Du wissen willst was Andere zu Deiner Situation einbringen möchten, aber selbst im Grunde meinst es besser zu wissen, Du wirst hier immer Rückhalt bekommen, aber es ist ziemlich unfair das sich Leute Mühe machen Dir zu helfen, während Du grundsätzlich aber nichts lesen/hören möchtest, als Das was Du Dir zu eigen und zu Deiner Weisheit gemacht hast.

Dein Ex wird nicht ohne Grund genau das Problem mit Deiner Anhänglichkeit haben, denn Du scheinst partout nichts verstehen zu wollen das Du in einer Sackgasse steckst, er wird Dir richtig weh tun müssen damit Du verstehst und Das tut mir für ihn echt mächtig leid.

LG
Knappi

06.05.2013 14:46 • #42


L
hallo knappi
ich bin dankbar für alle meinungen die ich erhalte, auch wenn sie nicht dem entsprechen, was mir mut machen würde.
in der liebe geht es ja um gefühle. ich respektier deine meinung absolut. nur haben eben auch deine posts bei mir nicht den entsprechenden hebel zur entliebung betätigt, so dass ich jetz einfach mal eben sagen kann, kein problem ich breche den kontakt ab, begrabe meine hoffnung und lieben tu ich ihn auch nicht mehr. das geht ja nicht einfach von jetzt auch gleich. aber deine interpretation regt sicher zum nachdenken an.
trotzdem hoffe ich, dass es auch leute gibt, die die sitiation viellicht anders einschtzen als du.

06.05.2013 14:56 • #43


K
Zitat:
ich bin dankbar für alle meinungen die ich erhalte, auch wenn sie nicht dem entsprechen, was mir mut machen würde.

sehe ich anders, siehe Deine Reaktion auf Lost1962

Zitat:
in der liebe geht es ja um gefühle. ich respektier deine meinung absolut. nur haben eben auch deine posts bei mir nicht den entsprechenden hebel zur entliebung betätigt, so dass ich jetz einfach mal eben sagen kann, kein problem ich breche den kontakt ab, begrabe meine hoffnung und lieben tu ich ihn auch nicht mehr

darum geht es ja auch garnicht, aber jede Reaktion von Dir , gerade z.B auf Lost1962 zeigt ganz klar das Du nichtmal im Ansatz darüber nachdenken willst das es auch nur im Entferntesten so sein könnte.
Du blockst ab, schreibst Was von auf Deine Intuition verlassen und so einen Kram, andererseits willst Du Meinungen und behauptest sie würden Dich weiterbringen - in wiefern ?

Bespassung damit Du abgelenkt bist ?
Zitat:
. das geht ja nicht einfach von jetzt auch gleich. aber deine interpretation regt sicher zum nachdenken an.
trotzdem hoffe ich, dass es auch leute gibt, die die sitiation viellicht anders einschtzen als du.
siehst Du ?
Du hälst Deinen Thread hier oben damit Du irgendwann mal Jemanden findest der Dich in Deiner Besessenheit unterstützt, dann tue ich Dir doch mal den Gefallen :

Ja, er liebt Dich total, deshalb ruft er auch alle paar Stunden an, er hält es ohne Dich nicht aus und will nicht ohne Dich sein, nur kann er es nicht so zeigen wie er es will, Du musst ihm nur lange genug Zeit lassen, dann wird er schon verstehen das er ohne Dich nicht sein will, vorallem dann wenn Du ständig SMS schreibst, vielleicht solltest Du täglich mal bei ihm vorbeifahren und vor der Tür warten ?
Schick´ihm Rosen und Liebesbriefe, lade ihn ein , wann immer es ihm passt, dann wird Das schon wieder...so

und jetzt ?
Alles rosa !
Nun dann, ich denke Du wirst hier noch ein paar Ehrenrunden drehen müssen wie Andere auch, aber dafür ist so ein Forum bekanntlich da !
Alles Gute Dir

LG
Knappi

06.05.2013 15:10 • #44


B
Hallo wieder, love.forever!
Da hat sich ja einiges getan in dem Thread
Also ich hab die letzten Tage während der Kontaktsperre auch ROtz und Wasse geheult. Ich weiß nicht ob das je wieder wird und ich musste mir klarmachen, dass ich mich lösen muss. Deshalb möchte ich meinen Ex erstmal nicht sehen und habe mich von mir aus dafür entschieden. Dieses hin- und her der letzten 6 Wochen hat mir den Rest gegeben. Wenn meiner ne Freunschaft will muss ich so und so drüber wegkommen. Wenn er seine meinung ändern sollte, kann er sich diesbezüglich auch gerne melden und dann schauen wir mal. Aber gerade hab ich von diesem Warmgehalte und nicht rangelassen werden die Nase gestrichen voll. Dafür bin ich mir zu wertvoll. Aber ich musste das auch erst 6 wochen ausloten und bin sicher kein blendendes Beispiel. Er hat mir auch wieder geschrieben. Is aber sein Problem. Anrufen werd ich ihn von mir aus erstmal nicht mehr. Sms nur wenn es sein muss. Ich muss mich erholen und zu mir selbst finden. Was er macht ist seine Sache. Er hat sich getrennt und kann nicht meinen, dass ich noch für sämtliche Unternehmungen den Entertainer gebe. Denn entweder kriegt der nix oder er kriegt (wenn überhaupt noch) den ganzen, verdammten Kuchen. Und dazwischen geb ich mir nix mehr.... Aber wie gesagt. Ich habe 6 Wochen gebraucht um von dem Liebes- und HInterherrenn-Trip runterzukommen und bin auch jetzt definitiv noch nicht drüber weg. Deshalb brauche ich Abstand, es sei denn der Herr ändert seine Meinung (und auch in dem Fall bräuchte ich Zeit) und hält mich nicht mit Larifari-Gerede hin. Gott. Aber jeder muss selbst an den Punkt kommen wo er die Entscheidungen trifft die ihm guttun... Halte uns auf dem Laufenden, love.forever

06.05.2013 15:43 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag