22

Was tun nach 3 Dates mit dem Ex? will ihn wieder haben

L
hallo R_B 65
vielen dank für deinen beitrag. im moment will ich den film gar nicht ohne mich sehen, da ich viel zu viel hoffnung habe durch sein verhalten. es ist immer sehr schön wenn wir uns sehen und er ist glaube ich selbst verwirrt darüber. ich möchte wissen wie der film weitergeht und teil davon sein, auch wenn ich ein grosses risiko auf mich nehme. ich will ihn ja schliesslich zurück. trotzdem melde ich mich momentan nicht bei ihm, ich will ihm keinen druck machen. habe halt irgendwie das gefühl, dass es bei mir anzeichen für eine annäherung gegeben hat. ich hoffe für dich, dass du dich soweit distanzieren kannst, wie du dir das wünscht.

26.04.2013 09:37 • #16


L
denkt ihr denn, dass es in meiner Situation möglich ist, dass es einen neuanfang gibt?

26.04.2013 09:53 • #17


A


Was tun nach 3 Dates mit dem Ex? will ihn wieder haben

x 3


R
Also erstmal möchte ich dazu sagen das es nie Situationen gibt die sich vergleichen lassen .. das liegt daran das jeder Mensch einzigartig ist und somit immer alle Möglichkeiten funktionieren können.

Es kann immer ein Happy End geben ... es kann aber auch nicht so sein.

Ihr fühlt euch gut wenn ihr zusammen seid .. dann schau von Tag zu Tag wie es dir geht und wie es sich anfühlt ... wichtig ist das JETZT ..... die Zukunft kommt von alleine. (Ein Fehler den ich gemacht habe ... zu viel in die Zukunft und Vergangenheit geschaut und dabei das jetzt vernachlässigt im Sinne von Was fühle ich jetzt)

Ich drücke dir natürlich alle Daumen das es gut geht !

26.04.2013 13:12 • #18


B
Ich bin jetzt bei Tag 2 meine kontaktsperre. Haha! Mal sehen wann der Typ mich wieder weichklopft. Ich hab kein Bock mehr da drauf... Aber das ist wenn ihr mich fragt ein Teufelskreis aus Hoffnung, Resignation und Verzweiflung. Dennoch sehe ich das genauso wie R_B 65. Jede Situation ist anders... Und ich kann nicht von mir auf andere schließen. Man muss auch selbst wissen ob man sich diesen Kampf antut. Ist ja auch nicht einfach. Und der der ihn kämpft hätte wie ich finde schon ne 2. Chance verdient...

26.04.2013 16:28 • #19


B
Hallo love.forever

bevor es einen neuanfang gibt, muss das alte abgeschlossen sein, und das ist es nicht. was war der grund? nach einem streit gibt er auf? da muss es schon vorher in ihm gebrodelt haben, und er hat es nicht gesagt

es gibt sicher auch die schlussmacher, die intuitiv handel, wenn sie wieder rational denken wägen sie ab. und es kann sicher auch zu einem neuanfang führen, aber reflektiere euch mal ganz objektiv, WAS hat ihn wirklich zu dem entschluss getrieben? du bist dann sofort zu deinen eltern gezogen? warum hast du nicht versucht diesen streit aufzufangen?

neuanfang gibt es nur, wenn du das alte verarbeitet hast, es wird dir im kopf rumspuken, was ist beim nächsten streit?

ich wünsche dir alles gute- egal in welche richtung!

26.04.2013 17:05 • x 1 #20


L
Hallo zusammen, hier ein kurzes update meiner situation.
mein ex hat mich gestern angerufen und für heute abgesagt, da er einen wichtigen geburtstag vergessen hat. (ich weiss, dass das stimmt) Nun war ich zuerst seht enttäuscht. wir haben dann 40 minuten telefoniert und über alles mögliche gesprochen. er hat mir viele komplimente betreffend meines äusseren gemacht bei den letzten treffen und hat vorgeschlagen, dass wir uns am freitag treffen. jetz bin ich sehr gespannt, am telefon hat alles sehr entspannt und flirty gewirkt. er war gestern kurz in italien in einem schuhgeschäft und hat gesagt er habe da an mich gedacht, das wäre ein paradies gewesen für mich. was haltet ihr davon? danke für eure antworten.

@ blumina wie läufts bei dir mit der kontaktsperre?

01.05.2013 08:05 • #21


B
Hallo love.forever. Ich hoffe dein Kerl besinnt sich und es gibt bei euch noch ne chance. Vielleicht ist er sich nicht sicher und ihr guckt mal, voausgesetzt es zieht dich nicht runter und du kommst damit klar! Ich bin nun bei Tag 7 der Kontaktsperre. Ich merke abgesehen vom Vermissen, dass es schon die bessere Entscheidung war und ich langsam ein wenig zu mir komme. Die letzten Wochen haben mich so erschöpft. Mal sehen wie es weitergeht. Er hat mir am 2. Tag ne lahme, oberflächliche SMS geschrieben und mehr nicht. Da müsste er schon höhere Geschosse auffahren, dass ich die Kontaktsperre abbreche... aber mehr hat der Schlaffi offenbar nicht drauf

01.05.2013 10:49 • #22


L
hey blumina, danke für deine antwort.
ja ich hoffe auch, dass er endlich merkt, was er verloren hat. naja wir werden sehen. werde sicher schreiben wie das treffen gelaufen ist. am telefon gestern hat er auf jedenfall sehr interessiert an mir gewirkt. wir hatten ja bis gestern 2 wochen keinen kontakt.
betreffend deinem typen hoffe ich natürlich auch, dass er mal zu besinnung kommt, das kann er jedoch nur wenn du die KS weiter durchhälst und vorallen nur so kannst du ihm wieder stark begegnen falls ihr euch wiedre treffen solltet. halte durch, ich drück dir die daumen!

01.05.2013 11:20 • x 1 #23


B
Das klingt gut. Vor allem Glückwunsch dass du die Kontaktsperre durchgehalten hast!Halte uns auf dem Laufenden wie es weitergeht. Wir hungern alle nach glücklichen Wiedervereinigungs-Stories Toi toi toi für dein nächstes Treffen!

01.05.2013 12:11 • #24


L
So, hier wieder mal ein update. Das treffen gestern war ein voller erfolg, wir haben viel geredet, gelacht und geflirtet. Über uns haben wir nicht gesprochen. Wir haben den abend voll ausgekostet und genossen. Vermutlich wird es auch ein weiteres treffen geben. Ich weiss einfach nicht wie ich das alles deuten soll. Wir treffen uns und es ist jedesmal super. Bei der verabschiedung nimmt er mich in den arm und streichelt mir über den rücken. Er macht mir wundervolle komplimente. Wenn wir uns hören schlägt er ein treffen vor, jedoch macht er keine direkten anmerkungen, sich mit mir wieder eine beziehung vorstellen zu können. Macht es sinn sich weiter mit ihm zu treffen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er eine freundschaft mit mir anstrebt aber einen neuanfang ja irgendwie auch nicht. Oder doch und ich muss mich einfach noch etwas gedulden?

04.05.2013 18:38 • #25


B
Hallo love.forever
freut mich zu lesen,

versuche locker zu bleiben, steigere dich nicht zu sehr rein,
und setzte ihn nicht unter druck.

lege für dich einen Zeitpunkt fest, wann es für dich eine Entscheidung geben soll Neuanfang/ Freundschaft/ Ende

wenn ihr nun über eure Beziehung sprechen würdet rennt er sicher weg,
wenn du kannst und weißt er hätte Zeit, sag auch du mal ein Treffen ab/ verschieb es auf den nä. Tag, sei nicht immer ´abrufbereit´

ich wünsche dir viel Kraft und der zeitpunkt wenn du merkst es tut dir nicht gut wird evtl kommen, dann musst du für dich eine Entscheidung treffen!
und denke immer daran, es kann auch nach Hinten losgehen....wenn du auf alles vorbereitet bist ist es leichter mit umzugehen

04.05.2013 18:57 • #26


L
Hallo besucherin vielen dank für deine schnelle antwort. Ich versuche möglichst locker zu sein, was mir gestern ganz gut gelungen ist. Du hast recht, ich sollte mir einen zeitrahmen setzen. Dieser ist momentan noch ziemlich dehnbar. Ich werde ihm zeit geben und keinen druck machen. Ich hoffe einfach er spielt nicht mit mir. Obwohl das nicht seine art wäre. Ich jedenfall würde mich nicht ständig mit meinem ex treffen und ihm komplimente machen, wenn ich nichts fühle und genau weiss, dass er mich zurück will. Daher natürlich habe ich ständig hoffnung ihn zurück zu bekommen. Wie bewertest du die situation? Glaubst du er empfindet noch was für mich? Ich hoffe so sehr auf eine zweite chance...

04.05.2013 19:09 • #27


B
hallo

Zitat:
meinem ex treffen und ihm komplimente machen, wenn ich nichts fühle und genau weiss, dass er mich zurück will

weiß er das genau? wann hast du es das letztes mal angedeutet?

ich denke NICHT dass er spielt, du kennst ihn,
wäre er so ein Ar**?
es ist nur die Frage, was er will, Freundschaft? spüren was er noch empfindet? oder ist er sich bereits sicher nur weiß er nicht wie anfangen?
aber das, muss ER dir sagen und den Anfang machen

halte durch und bleibe gefühlsmäßig noch auf Abstand
wenns denn schiefgeht, nicht dass du komplett neu abstürzt

04.05.2013 19:16 • #28


L
Danke nochmals, dass du mir antwortest. Ich bin sicher, dass er über meine gefühle bescheid weiss. Vor der 2wöchigen kontaktsperre als er bei mir war ( das ist jetzt 3 wochen her) habe ich ihn gefragt worauf unsere treffen rauslaufen werden. Zwar habe ich seither nichts mehr durchblicken lassen aber eigentlich ist es ja offensichtlich weshalb ich ihn sehen will...weil ich eben gefühle für ihn habe. Er hat sonst mit keiner exfreundin kontakt. Er findet das überflüssig hat er immer gesagt. Ich scheine eine ausnahme zu sein. Das ist auch wieder ein grund dafür,dass ich mir hoffnungen mache. Und ich glaube, wie du, auch nicht,dass er spielt. Er ist ein sehr korrekter mensch und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er mir absichtlich wehtun würde.
Als er mich damals erobert hat, wusste er immer wie anfangen, deshalb verunsichert mich sein verhalten. Er war nie scheu. Am naheliegendsten ist für mich, dass er versucht rauszufinden welche gefühle bei ihm noch im spiel sind. Bei den treffen merke ich ja, dass er sich zu mir hingezogen fühlt. Für mich ist diese warteposition so mühsam. Ich weiss nie woran ich bin und immer wenn ich über uns gesprochen habe ist er wieder auf distanz gegangen. Jetz habe ich wirklich gar nichts angedeutet. Naja vielleicht glaubt er auch ich sei nun in den letzten 3 wochen über ihn hinweg gekommen aber ich denke er kennt mich gut genug um zu wissen, dass dem nicht so ist....

04.05.2013 19:30 • #29


L
hat mir noch jemand einen rat zu meiner aktuellen situation?
es ist so schwierig einfach still zu halten und zu warten, wenn man nicht weiss, ob es in die richtige richtung geht...

@blumina, wie läuft es mit deiner Kontaktsperre? Gibt es news?

06.05.2013 09:31 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag