edil
- 93170
edil
Zitat von Daniel24:Sie hat gesagt sie kommt mit um der Frau ihre Sicht zu erzählen
Daniel24
Zitat von Susanna:Das hängt ja wohl miteinander zusammen. Sag - hast Du eigentlich das Gefühl, bei ihr etwas unterm Pantoffel zu stehen?
Daniel24
Zitat von edil:Das ist schön, aber macht eine Paartherapie (wie der Name sagt) nicht nur Sinn, wenn ich auch die andere Seite höre?
Susanna
Zitat von Daniel24:Ja das habe ich
Doppelherzchen
Zitat von edil:Das ist schön, aber macht eine Paartherapie (wie der Name sagt) nicht nur Sinn, wenn ich auch die andere Seite höre?
edil
Zitat von Daniel24:Ja gut wir werden ja beide reden und erzählen
Daniel24
Zitat von Susanna:Ja. Und über dieses Ungleichgewicht in eurer Ehe hast Du NICHT mit Deiner Therapeutimn geredet?!
Daniel24
Zitat von edil:Reden und erzählen ist toll, es sollten aber beide Seiten zuhören. Wenn sie dir zu zweit nicht zuhört, hört sie dich dann wenn eine dritte Person ...
MissGeschick
Zitat von Daniel24:Gerne nochmal…sowas ist in den Jahren zuvor nie vorgekommen. Aber dafür andere Konflikte meine Eifersucht zum Beispiel, die mich selber tierisch ...
Daniel24
Zitat von MissGeschick:Wie hat sich das denn geäußert? Und wie wärst du denn deinerseits damit umgegangen, wenn du bei deiner Frau eine kostenpflichtige Anmeldung auf ...
MissGeschick
Zitat von Daniel24:Ja das ich halt nicht wollte dass sie so oft mit ihren Freundinnen rausgeht etc. Ich wäre verletzt enttäuscht wütend das ist man nach sowas. ...
Daniel24
Zitat von MissGeschick:Hallo, das klingt nach einem vernünftigen Verhalten. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du das so durchgezogen hättest, wäre deine Frau von dir ...
Feli2024
Zitat von Daniel24:Das ist das Problem…in Ruhe reden ist mit ihr nicht möglich…es sind jetzt 2 Wochen und ich habe das Gefühl dass ihre Emotionen Wut Ärger etc null zurückgegangen ist, ist das normal
Daniel24
Zitat von Felica:Nein, aber wenn Du Dir das gefallen lässt......für sie ist das superbequem, sie sonnt sich darin. Wie oft möchtest Du das eigentlich noch lesen? ...
ElGatoRojo
Zitat von Daniel24:es sind jetzt 2 Wochen und ich habe das Gefühl dass ihre Emotionen Wut Ärger etc null zurückgegangen ist, ist das normal