Feli2024
Gast
Zitat von Daniel24:Was heißt gefallen lassen aber ich versuche mich nicht provozieren zu lassen bin doch kein Kind
Nach 2 Wochen kannst Du als Mann mal auf dem Tisch hauen und den Kindergarten beenden.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von Daniel24:Was heißt gefallen lassen aber ich versuche mich nicht provozieren zu lassen bin doch kein Kind
Daniel24
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Nö - ist schon außergewöhnlich dickfgellig von ihr. Eben ein Machtspiel, das sie aufführt. Für dich eine blöde Situation - sie hat im Moment ...
Daniel24
Mitglied
Zitat von Felica:Nach 2 Wochen kannst Du als Mann mal auf dem Tisch hauen und den Kindergarten beenden.
Daniel24
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Daniel24:Ach ja heute kam das wieder mit brauche Abstand Ruhe etc. vielleicht sollte ich einige Tage woanders schlafen
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Daniel24:Ach ja heute kam das wieder mit brauche Abstand Ruhe etc. vielleicht sollte ich einige Tage woanders schlafen
Daniel24
Mitglied
Zitat von darkenrahl:Würde ich nicht machen, das kann ihr in die Karten spielen
Daniel24
Mitglied
Zitat von Felica:Und was hast Du dazu gesagt?
Feli2024
Gast
Zitat von Daniel24:Das ich ihr den Freiraum gebe aber nicht springe weil sie das will
Daniel24
Mitglied
Zitat von Felica:Freiraum?
Feli2024
Gast
Zitat von Daniel24:Ja ich sperre sie doch Nichte ein sie kann machen was sie will ist doch Freiraum
Daniel24
Mitglied
Zitat von Felica:Für Dich gilt das aber nicht.
Feli2024
Gast
Zitat von Daniel24:Was gilt für mich nicht
Daniel24
Mitglied
Zitat von Felica:Freiraum.
Feli2024
Gast
Zitat von Daniel24:Ach so meinst du das naja der Unterschied ist dass ich weder sauer wütend aggressiv noch sonst was bin