2313

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

darkenrahl
Zitat von Daniel24:
Ja erzähl das nicht mir

Leider kenne ich deine Frau nicht...
du musst endlich mal was unternehmen bevor sie alles für sich klar macht.
Du hüpfst momentan immer mehrere Schritte hinterher, sie macht Nägel mit Köpfen für das was ihr vorschwebt und du kannst ja nicht mal reagieren.
Werde endlich wach,,, du kommst total unter die Räder.
Was ich betreffend deiner Frau habe ich anfangs Thread schon geschrieben, sie verdeckt mit ihrer Reaktion etwas und nutzt deinen Fehler gnadenlos aus.

20.11.2023 16:27 • #1111


D
Zitat von darkenrahl:
Leider kenne ich deine Frau nicht... du musst endlich mal was unternehmen bevor sie alles für sich klar macht. Du hüpfst momentan immer mehrere ...

Ich versuche täglich was zu tun…hab ihr heute ein Posted ins Fahrzeug geklebt Blumen gekauft etc. ich kann sie aber schlecht packen fesseln und sagen so jetzt reden wir

20.11.2023 16:41 • #1112


A


Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

x 3


darkenrahl
Zitat von Daniel24:
Ich versuche täglich was zu tun…hab ihr heute ein Posted ins Fahrzeug geklebt Blumen gekauft etc. ich kann sie aber schlecht packen fesseln und sagen so jetzt reden wir

und, hat sie sich dafür auch gebührend bedankt?
Ich verstehe dich nicht, sie tritt dir in den Hintern und du bedankst ihr das mit Blumen
Kunstück kommst du keinen Schritt vorwärts, warum auch

20.11.2023 16:44 • x 1 #1113


wilmso
Zitat von Daniel24:
ich kann sie aber schlecht packen fesseln und sagen so jetzt reden wir

Du kannst aber aufhören ihr weiter den Bauch zu pinseln und sie auffordern, gemeinsam mit dir eine Lösung für dieses Problem zu finden. Ggf. solltest du dir dann auch vorher überlegen, welche Konsequenzen du für dich ziehst, wenn sie weiterhin abblockt.

20.11.2023 16:44 • x 3 #1114


D
Zitat von darkenrahl:
und, hat sie sich dafür auch gebührend bedankt? Ich verstehe dich nicht, sie tritt dir in den Hintern und du bedankst ihr das mit Blumen ...

Ich werde aus deinen Posts nicht schlau…ich frage dich ob ich eskalieren soll du sagst nein dann mache ich was schönes liebes auch falsch

20.11.2023 17:13 • #1115


D
Zitat von wilmso:
Du kannst aber aufhören ihr weiter den Bauch zu pinseln und sie auffordern, gemeinsam mit dir eine Lösung für dieses Problem zu finden. Ggf. ...

Ok es liegt ja noch der Besuch bei der Eheberatung vor uns und dann muss ich weiter schauen

20.11.2023 17:14 • #1116


darkenrahl
Zitat von Daniel24:
Ich werde aus deinen Posts nicht schlau…ich frage dich ob ich eskalieren soll du sagst nein dann mache ich was schönes liebes auch falsch

Du musst es von deiner Seite nicht eskalieren lassen, wenn es eskaliert dann ist es deine Frau, die dafür verantwortlich ist.
Du kannst bei Gesprächen ruhig bleiben aber einfach deine Sicht der Sache klarstellen, sollte es eskalieren ist das dann ihre Sache.

Oder möchtest du wirklich so weiter mit ihr zusammen sein, sie beachtet dich nicht und macht dich klein

Ich habe dir mal vorgeschlagen die Trennung einzuleiten, ich denke nur dadurch kannst du sie zwingen Farbe zu bekennen, wenn sie wirklich so hart bleibt, dich ignoriert.

Je länger du wartest ihr klar zu machen wie es in einer Ehe laufen sollte je mehr gerätst du ins Hintertreffen. Angst vor einer Entscheidung zu zeigen macht dich doch nur noch kleiner vor ihr als du eh schon daher kommst.

Sollte sie wirklich auf Trennung stehen machst du mit einem Vorpreschen eh nichts falsch.

Nur wegen der Kinder zu schweigen bringt dir nichts, sie auf alle Fälle scheint das ja auch nicht zu beeinflussen.
Ich kann nicht für dich handeln, das kannst nur du.

Lies bitte mal all die vielen Threads hier durch und frag die Betroffenen wie solche Sachen ausgingen, dann weisst du endlich was ich dir sagen möchte.

Eskalieren kann nur sie es lassen, du bist da nicht der Typ dazu, aber nur die Faust in der Tasche bringt dir ausser Ärger auch nichts.

20.11.2023 17:40 • x 1 #1117


D
Zitat von darkenrahl:
Du musst es von deiner Seite nicht eskalieren lassen, wenn es eskaliert dann ist es deine Frau, die dafür verantwortlich ist. Du kannst bei ...

Wenn es mal zu einem ruhigen Gespräch kommen würde…aber vielleicht bei der Beratung da muss man sich ja etwas zügeln.

Ja genug klein habe ich mich gemacht…deswegen wollte ich genauso handeln wie sie ignorieren und mein Ding machen.

Allein wegen der Kinder kann ich nicht der Jenige sein der geht…meine Kids haben nämlich schon gefragt deswegen…ICH stelle sie an Platz 1

20.11.2023 17:53 • x 1 #1118


darkenrahl
Zitat von Daniel24:
Allein wegen der Kinder kann ich nicht der Jenige sein der geht…meine Kids haben nämlich schon gefragt deswegen…ICH stelle sie an Platz 1

Sie aber hat keine Angst oder Hemmungen betreffend der Kinder.
Kinder sollten nicht der Grund sein in einer toten Ehe zusammen zu bleiben, Kinder merken doch, dass da was nicht stimmt.

20.11.2023 17:57 • x 2 #1119


D
Zitat von darkenrahl:
Sie aber hat keine Angst oder Hemmungen betreffend der Kinder. Kinder sollten nicht der Grund sein in einer toten Ehe zusammen zu bleiben, Kinder ...

Du hast mich falsch verstanden…ich werde nicht den ersten Schritt raus machen…die Kinder denken dann dass ich gehen will

20.11.2023 18:17 • x 1 #1120


E
@Daniel24, ist dir bewusst wie unattraktiv sich ein Mann für viele (nicht alle) Frauen macht, der einfach nur spurt? Ich persönlich verliere dann (nach und nach) jeglichen Respekt vor einem Mann. Irgendwann ist er für mich nur noch ein Männlein und nervt zudem noch mit allen möglichen Friedensangeboten. Brauchst du wirklich erst eine Beratung, um das zu sein was du bist: ein Mann?

Es geht doch nicht wirklich um die Kinder. Für die kannst du weiterhin der verständnisvolle Papa sein. Du magst einfach keinen Zoff haben, den verdrängst du und versteckst dich hinter deinen Kindern ... aber der ZOFF ist doch da.

20.11.2023 18:23 • x 4 #1121


darkenrahl
Zitat von Daniel24:
Du hast mich falsch verstanden…ich werde nicht den ersten Schritt raus machen…die Kinder denken dann dass ich gehen will

Und was denken denn deiner Meinung nach die Kinder, wenn sie sich von dir trennt?
Und warum solltest du gehen, sie kann das ja auch.

20.11.2023 18:23 • #1122


ElGatoRojo
Lese dir doch noch mehrfach den Beitrag #1094 von @Maccie durch - da ist viel gesagt, was jetzt für dich wichtig ist.

Zitat von Daniel24:
Das verstehe ich aber damit das klappt muss man in Ruhe miteinander kommunizieren…bei ihr stehen aber Emotionen im Vordergrund die eine Kommunikation nicht möglich machen gerade

Zitat von Daniel24:
Aber warum redet sie nicht einfach normal mit reden kann man viel erreichen stattdessen diese Emotionen die ein Reden unmöglich machen

Das ist Machttaktik von ihr. Zeigt einen miesen herrtschsüchtigen Charakter, wenn sie dich 14 Tage schmoren läßt
Zitat von Daniel24:
Ok wenn sie doch sieht das ich mich unter ordne könnte sie doch jetzt damit aufhören oder

Erwarte kein logisches Verhalten von ihr - sie will weiterhin Macht über dich ausüben.
Zitat von Daniel24:
Ich werde aus deinen Posts nicht schlau…ich frage dich ob ich eskalieren soll du sagst nein dann mache ich was schönes liebes auch falsch

Zitat von darkenrahl:
Sollte sie wirklich auf Trennung stehen machst du mit einem Vorpreschen eh nichts falsch.

Nur wegen der Kinder zu schweigen bringt dir nichts, sie auf alle Fälle scheint das ja auch nicht zu beeinflussen.
Ich kann nicht für dich handeln, das kannst nur du.

Normalewrweise wären die meisten Frauen inzwischen bereit gewesen, mit dir zu reden. Deine ist es nicht, sondern schmollt weiterhin.

Jetzt kannst du weiter abwarten, ob sie sich beruhigt. Je länger du wartest, um so mehr Macht über dich fühlt sie.

Oder du kannst ihr die Trennung androhen, weil du dieses Gewürge nicht weiter mitmachen willst. Dann kann zweierlei passieren
* entweder sie will das im Geheimen auch und sie akzeptiert, dann bist du der Böse, der die Ehe zerstörte und du musst damit rechnen, dass sie nach einer Scheidung Problerme macht, dass du die Kiondert sehen kannst
* oder sie zuckt zurück und ist angesichts dieser neuen Situation bereit, mit dir zu reden.

Wenn du nicht weißt, wozu du dich entschließen willst dann lass dich doch endlich fachlich beraten und riskiere so 200 Euro für eine Erstberatung bei einem Fachanwalt für Familienrecht. In diesem Fall überweise das Geld durchaus von eurem Ehekonto, damit sie Bescheid weiß, dass es dir Ernst ist.

20.11.2023 18:24 • x 4 #1123


MissGeschick
Zitat von Felica:
Nein, aber wenn Du Dir das gefallen lässt......für sie ist das superbequem, sie sonnt sich darin. Wie oft möchtest Du das eigentlich noch lesen? ...

„Normal“ gibt es in meiner Welt nicht. Ihr beide hattet eine Vereinbarung was in eurer Beziehung ok ist und was nicht. Jedes Paar hat da eigene Grenzen und Absprachen. Du hast offensichtlich etwas getan, was für euch beide vorher als „nicht ok“ abgesprochen war. Wie heftig sie darauf reagiert tut mir leid für dich. Aber es sind ihre Emotionen und ihre Grenzen, die sie ziehen darf wie das für sie richtig ist.

20.11.2023 21:43 • x 3 #1124


darkenrahl
Zitat von MissGeschick:
„Normal“ gibt es in meiner Welt nicht. Ihr beide hattet eine Vereinbarung was in eurer Beziehung ok ist und was nicht. Jedes Paar hat da eigene Grenzen und Absprachen. Du hast offensichtlich etwas getan, was für euch beide vorher als „nicht ok“ abgesprochen war. Wie heftig sie darauf reagiert tut mir leid ...

Das ist so, ja.
Aber auch sie hat da ihre Schattenseiten und das war auch ganz sicher so abgesprochen.
Da frage ich einfach, wo da Besonnenheit geblieben ist, die beiden sind immerhin 17 Jahre zusammen.

20.11.2023 21:48 • x 2 #1125


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag