Lese dir doch noch mehrfach
den Beitrag #1094 von @Maccie durch - da ist viel gesagt, was jetzt für dich wichtig ist.
Zitat von Daniel24: Das verstehe ich aber damit das klappt muss man in Ruhe miteinander kommunizieren…bei ihr stehen aber Emotionen im Vordergrund die eine Kommunikation nicht möglich machen gerade
Zitat von Daniel24: Aber warum redet sie nicht einfach normal mit reden kann man viel erreichen stattdessen diese Emotionen die ein Reden unmöglich machen
Das ist Machttaktik von ihr. Zeigt einen miesen herrtschsüchtigen Charakter, wenn sie dich 14 Tage schmoren läßt
Zitat von Daniel24: Ok wenn sie doch sieht das ich mich unter ordne könnte sie doch jetzt damit aufhören oder
Erwarte kein logisches Verhalten von ihr - sie will weiterhin Macht über dich ausüben.
Zitat von Daniel24: Ich werde aus deinen Posts nicht schlau…ich frage dich ob ich eskalieren soll du sagst nein dann mache ich was schönes liebes auch falsch
Zitat von darkenrahl: Sollte sie wirklich auf Trennung stehen machst du mit einem Vorpreschen eh nichts falsch.
Nur wegen der Kinder zu schweigen bringt dir nichts, sie auf alle Fälle scheint das ja auch nicht zu beeinflussen.
Ich kann nicht für dich handeln, das kannst nur du.
Normalewrweise wären die meisten Frauen inzwischen bereit gewesen, mit dir zu reden. Deine ist es nicht, sondern schmollt weiterhin.
Jetzt kannst du weiter abwarten, ob sie sich beruhigt. Je länger du wartest, um so mehr Macht über dich fühlt sie.
Oder du kannst ihr die Trennung androhen, weil du dieses Gewürge nicht weiter mitmachen willst. Dann kann zweierlei passieren
* entweder sie will das im Geheimen auch und sie akzeptiert, dann bist du der Böse, der die Ehe zerstörte und du musst damit rechnen, dass sie nach einer Scheidung Problerme macht, dass du die Kiondert sehen kannst
* oder sie zuckt zurück und ist angesichts dieser neuen Situation bereit, mit dir zu reden.
Wenn du nicht weißt, wozu du dich entschließen willst
dann lass dich doch endlich fachlich beraten und riskiere so 200 Euro für eine Erstberatung bei einem Fachanwalt für Familienrecht. In diesem Fall überweise das Geld durchaus von eurem Ehekonto, damit sie Bescheid weiß, dass es dir Ernst ist.