2313

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

Einfachatmen
Wills mal so sagen....

Deine Erklärung ist nicht sehr glaubwürdig. Aus Spass liest man da mal quer, aber zahlt nix und stellt auch keine Bildchen ein.

Wenn bei euch vorher schon der Aussehen schief hing, ist das natürlich ein Tropfen zu viel.

Verleugnen macht nur schlimmer.
Ehrlich sein, daß was geschehen ist nicht kleinreden, aber ihr deutlich machen das du sie nicht verlieren willst....

Zusammen zu einem Mediator gehen, das wäre vielleicht auch noch möglich.

11.11.2023 21:28 • x 3 #46


Libellenfrau
@Einfachatmen Doch, ich glaube ihm. Das ist so ein komisches Männerding. Das mit dem Mediator ist ein guter Vorschlag.

11.11.2023 21:31 • x 3 #47


A


Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Daniel24:
hat sie wieder alte Streitigkeiten rausgeholt die sogar 1 Jahr her sind

O.k. - kein schöner Zug von ihr. Du solltest ihr klar machen, dass sie durch ihre Rechthaberei die Ehe mehr gefährdet als du.

Ist sie denn auch sauer wegen dem von dir bezahltem Geld?

11.11.2023 21:31 • x 3 #48


darkenrahl
Zitat von Daniel24:
Hallo, bin neu hier und würde gerne in kurzform mein Problem erzählen! Meine Frau und ich sind seit 17 Jahren ein Paar und haben zwei Kinder. Wie jedes Ehepaar gab es bei uns immer mal Streit über die gleichen Themen. Es gab auch immer mal Zeiten besonders dieses indem wir uns oft gestritten haben. Dann habe ich ...

Und warum solltest du ausziehen?
Ich nehme mal an es ist eure gemeinsame Wohnung, sie könnte doch genau so gut ausziehen.

11.11.2023 21:36 • x 2 #49


Libellenfrau
@ElGatoRojo Das ist richtig. Sieht so aus, als wäre da eine Schieflage, wo einiges zu rutschen droht. Mit Unterstützung ist das aber gerade zu biegen, denke ich

11.11.2023 21:37 • x 3 #50


D
@Kleeblatt99 Ich habe sowas noch nie benutzt und irgendwie habe ich da Geld für bezahlt dass ist die reine Wahrheit habe keinen Grund hier zu lügen

11.11.2023 21:45 • x 2 #51


darkenrahl
Zitat von Libellenfrau:
@Daniel24 Ist sie vielleicht gekränkt wegen mangelnder Aufmerksamkeit? Dann stören andere Frauen ganz besonders, auch wenn es nur Bilder sind.

Nun, man könnte sich ja auch fragen warum er sich solche Bilder anschaut, es könnte ja auch seine Gründe haben.

11.11.2023 21:46 • x 2 #52


Stillermitleswr
Zitat von Daniel24:
@Stillermitleswr Natürlich hätte ich auch im ersten Moment Probleme ihr zu glauben jedoch würde ich die letzten 17 Jahre heranziehen und da in ...

... Auch wenn nicht sofort. Damit sagst du es selbst. Ich könnte mir gut vorstellen, sie wird es dir noch glauben, aber nicht sofort. Du musst wohl jetzt ihr die Zeit geben.

11.11.2023 21:46 • x 1 #53


D
@Libellenfrau denke aktuell bringt dass nix ist ne Woche her erst

11.11.2023 21:48 • #54


D
@ElGatoRojo genau das habe ich ihr versucht zu erklären dann bezahle ich auch noch über das gemeinsame Konto

11.11.2023 21:49 • x 1 #55


alleswirdbesser
Zitat von Daniel24:
@Libellenfrau denke aktuell bringt dass nix ist ne Woche her erst

Und du kann Brest so schnell eine Therapeutin finden?

11.11.2023 21:50 • #56


Libellenfrau
@Daniel24 Der eisige Zustand braucht sich aber doch nicht zu verfestigen

11.11.2023 21:50 • x 1 #57


I
Zitat von Daniel24:
@Kleeblatt99 Ich habe sowas noch nie benutzt und irgendwie habe ich da Geld für bezahlt dass ist die reine Wahrheit habe keinen Grund hier zu lügen ...

Also Daniel jetzt sei mir mal nicht böse, aber das ist doch Kinderkacke was du erzählst, da muss man doch zum Bezahlen seine Kreditkartennummer bzw. Bankverbindung angeben oder sich auf Paypal oder Klarna einloggen und Kohle transferieren, das passiert doch nicht aus Dusseligkeit und aus Versehen und Langeweile… willst du hier testen wie deine Ausreden ankommen und wie glaubhaft sie sind? Das kannst du doch keinem erzählen die Geschichte, der einen normalen IQ hat

11.11.2023 21:51 • x 12 #58


D
@Einfachatmen Ich weiß das sich das komisch anhört aber es war nur Neugier Interesse habe noch nicht mal mein Bild drin gehabt…Mediator habe ich direkt vorgeschlagen ohne Erfolg bin aber alleine hin

11.11.2023 21:55 • x 2 #59


D
@Libellenfrau richtig so ein dummes männerding

11.11.2023 21:55 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag