2313

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

D
@ElGatoRojo sie ist sauer dass ich überhaupt auf so eine Seite gehe und glaubt halt nicht dass nix war

11.11.2023 21:56 • #61


D
@darkenrahl gemeinsames Haus ja weil ich gelogen und betrogen habe sagt sie

11.11.2023 21:58 • x 1 #62


A


Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

x 3


D
@Libellenfrau das denke ich auch aber sie blockt sagt ist nicht bereit dafür und vertraut nicht

11.11.2023 21:59 • x 1 #63


D
@darkenrahl sie sagte sogar beim ersten Gespräch dass sie mir keine Aufmerksamkeit Zuneigung und Wertschätzung gegeben hat aber ich hätte sie darauf ansprechen sollen

11.11.2023 22:00 • x 2 #64


Wasabix
Zitat von rudi333:
Früher gab es da Anzeigen in der Wochenendausgabe der Zeitung und es hat sich beim Lesen keiner dran gestört.....



Richtig. Der große, sehr große Unterschied ist aber natürlich, dass man , dank der digitalen Welt, direkt Fotos..anschauen und mit der Person, auch wenn der Partner am Sofa Tagesschau sieht, sofort in Kontakt treten kann.
Das ist das Problem.
Persönlich würde ich das niemals tun, aber es geschieht täglich tausendfach

11.11.2023 22:00 • x 3 #65


D
@Stillermitleswr ja aber würde gerne was tun damit das schneller geht ich denke je länger sie sauer ist desto schlechter ist das

11.11.2023 22:01 • #66


D
@alleswirdbesser ja Zack angerufen in der gleichen Woche Termin gehabt

11.11.2023 22:03 • #67


darkenrahl
Zitat von Daniel24:
@darkenrahl gemeinsames Haus ja weil ich gelogen und betrogen habe sagt sie

Betrogen
Höchsten emotional, das Dumme war natürlich dass du von einem gemeinsamen Konto aus bezahlt hast.
Was fehlt dir denn in eurer Beziehung, dass du zu solch etwas greifen musstest... ich glaube kaum nur aus Neugier.

11.11.2023 22:03 • x 3 #68


ElGatoRojo
Zitat von Daniel24:
dass sie mit sowas nicht Leben kann und ich ihr das schlimmste angetan habe. Sie möchte von mir in Ruhe gelassen werden,

Mal ganz im Ernst - wenn das das Schlimmste ist, was sie sich vorstellen kann, dann lebt sie in einer Filterblase der Welt der fliegenden Einhörner. So wie du die Sache schilderst hat sie etwas gefunden, mit dem sie dich am Schlawittchen hat und freut sich darüber.

Wenn sie so reagiert, wie sie reagiert, dann ist mehr bei euch im Argen. Deswegen meine Frage - Wie sieht es aus mit S.? Was vermisst du bei ihr? Oder sie bei dir? Ist ihr die Mutterrolle wichtiger als die der Geliebten? Sorgst du für gemeinsame Abenteuer?

11.11.2023 22:03 • x 7 #69


D
@darkenrahl Meine Intention war es nicht eine Frau kennenzulernen sonder mir das einfach mal anzusehen…mir fehlte in letzter Zeit Aufmerksamkeit Wertschätzung Zuneigung zb

11.11.2023 22:07 • x 1 #70


E
Also nach 17 Jahren....
Ja, Du hast Mist gebaut, siehst es ein und hast ihr angeboten, dass sie die App und den Verlauf nachschauen kann.
Es ist jetzt eine Woche her. Ich glaube ja, dass sich bei ihr schon länger etwas angesammelt hat und sie das jetzt hier als zusätzlichen Ansatzpunkt sucht

Ihr habt Euch beide aus den Augen verloren auf der Paarebene.
Das ist aber nichts, was man nicht wieder kitten könnte. Allerdings braucht es da die Bereitschaft von Euch beiden und nicht nur von Dir

11.11.2023 22:08 • x 4 #71


D
@Füchsin83 Richtig aber sie sagt sie ist nicht bereit und könne mit sowas nicht leben

11.11.2023 22:10 • #72


E
Zitat von Daniel24:
@Füchsin83 Richtig aber sie sagt sie ist nicht bereit und könne mit sowas nicht leben


Was ist denn mit sowas gemeint?
Dass Du Dir für ein paar Tage einen Tinderaccount erstellt hast?

11.11.2023 22:11 • x 1 #73


D
@Füchsin83 ja mit diesem Vertrauensbruch

11.11.2023 22:14 • #74


ElGatoRojo
Zitat von Daniel24:
Meine Intention war es nicht eine Frau kennenzulernen sonder mir das einfach mal anzusehen

Nun ja - zuerst. Wie sich das entwickelt hätte das weißt du - ehrlich gesagt - wirklich nicht. Wenn denn eine schnell positiv reagiert hätte? Mal einfach mit ihr treffen um zu sehen, wie es ist? Und so weiter? O.k. Tatsächlich ist quasi nichts passiert. Potentiell war das aber - so argumentiert deine Frau - der Anfang des Weges in die Affäre.

Letztlich ist es (darüber solltest du dir klar werden) einfach eine emotionale Machtfrage, wie sehr du dich jetzt von ihren Schuldforderungen beeindrucken läßt. Dabei gilt eine rote Linie = Wenn du dich zu sehr verbiegst, zu sehr entschuldigst, zu klein machst, dann verlierst du bei den meisten Frauen dein Standing und du wirst ihr rosa Pudel. Viele Frauen mögen ein gewisses Maß an bad boy - und eben auch an deiner Unabhängigkeit. Sieh also zu, dass du beim Versöhnungsprozess mit deiner Frau nicht unter die Räder kommst und dass sie die Verhältnismäßigkeit wahrt.

11.11.2023 22:16 • x 5 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag