Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

1162
ElGatoRojo
Zitat von Daniel24: sie sagt sie ist nicht bereit und könne mit sowas nicht leben

Tja - dann eben nicht. Konfrontiere sie mit dieser logischen Folge ihrer Schneckenhaushaltung.
11.11.2023 22:17 •
x 5

darkenrahl
Zitat von Daniel24:@Füchsin83 Richtig aber sie sagt sie ist nicht bereit und könne mit sowas nicht leben

Hmmm, ich sage es nicht gerne... warum sagt sie so etwas, du hast doch keinen Mord begangen noch wirklich betrogen, versucht sie jetzt ev. etwas zu verdecken? Genau dann kommen solche Reaktionen vom Partner. Und sie scheint dich ja nicht gerade verwöhnt zu haben in letzter Zeit.
Kehre das Ganze einfach mal um.
11.11.2023 22:18 •
x 3
A
Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen
x 3

alleswirdbesser
Zitat von Daniel24:@darkenrahl Meine Intention war es nicht eine Frau kennenzulernen sonder mir das einfach mal anzusehen…mir fehlte in letzter Zeit Aufmerksamkeit ...

Ja was denn? Wolltest du dir nur die App anschauen, oder Frauen kennenlernen, die dir das geben, was dir fehlte?
11.11.2023 22:18 •
x 2

F
Zitat von Daniel24:@darkenrahl Meine Intention war es nicht eine Frau kennenzulernen sonder mir das einfach mal anzusehen…mir fehlte in letzter Zeit Aufmerksamkeit ...


Ich kann das verstehen, dass Du in einer Situation auch mal nach links oder rechts geschaut hast.
Dass sie jetzt blockiert, zeigt, dass Ihr Deine Bedürfnisse egal sind und sie auf Ihre besteht.
11.11.2023 22:21 •
x 4

Zitat von Daniel24: Richtig aber sie sagt sie ist nicht bereit und könne mit sowas nicht leben

Liest sich ja gerade so als ob sie nur auf einen Fehler von dir gewartet hat um dich abzuschießen
11.11.2023 22:25 •
x 7

Libellenfrau
@Daniel24 Ich denke schon, dass du nur Neugierde gespürt hast, aber in dir sind auch Defizite. Und bei deiner Frau auch. Das ist nicht die Bildchenaktion, die jetzt Konsequenzen hat. Wenn deine Frau sich gegen eine Paarberatung sperrt: was will sie konkret?
11.11.2023 22:25 •
x 3

darkenrahl
Zitat von Felica:Ich kann das verstehen, dass Du in einer Situation auch mal nach links oder rechts geschaut hast. Dass sie jetzt blockiert, zeigt, dass Ihr Deine Bedürfnisse egal sind und sie auf Ihre besteht.

Ja, so lange man zu Hause isst darf man sich ja auch mal den Appetit auswärts holen... aber wenn der/die Partner/in nicht mitspielt kann man das verstehen was du da gemacht hast.
11.11.2023 22:26 •
x 1

ElGatoRojo
Zitat von 007: Liest sich ja gerade so als ob sie nur auf einen Fehler von dir gewartet hat um dich abzuschießen

11.11.2023 22:26 •
x 5

@ElGatoRojo und wie
11.11.2023 22:27 •
x 2

@Daniel24
Würde vorschlagen du respektiert ihre Entscheidung und lässt sie wirklich inruhe bis sie escht bereit zum reden ist,stell dir vor es wäre anders rum gewesen wie würdest du dich fühlen?Und was würdest du jetzt dir von ihr wünschen?sie ist verletzt allein die Tatsache das du geschaut hast tat schon weh ob Neugier oder nicht aber was vermisst man wenn es soweit kommt...
11.11.2023 22:27 •
x 2

Libellenfrau
@007
Zitat von 007: Liest sich ja gerade so als ob sie nur auf einen Fehler von dir gewartet hat um dich abzuschießen

Der Gedanke drängt sich geradezu auf
11.11.2023 22:27 •
x 3

F
Zitat von darkenrahl: kann man das verstehen was du da gemacht hast.

?‽?
11.11.2023 22:28 •
x 1

@Felica Ja gut sie sagt du hast das mit deiner Handlung gemacht dass sie jetzt so ist
11.11.2023 22:30 •
x 1

F
Zitat von Daniel24:@Felica Ja gut sie sagt du hast das mit deiner Handlung gemacht dass sie jetzt so ist


Achso Strafe. Magst Du auf Deine Bedürfnisse verzichten und so behandelt werden?
11.11.2023 22:32 •
x 2

@Leonben das ist halt schwer man hat den Drang alles schnell wieder gerade zu biegen aber ich lasse sie in Ruhe reden eh kaum miteinander
11.11.2023 22:35 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top