2316

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

unbel-Leberwurst
Zitat von Daniel24:
Naja vorgestern haben wir kurz gesprochen…kam nicht viel bei rum leider…sie kann mir nicht glauben, dass da nicht mehr als glotzen war…aber im gleichen Atemzug sagt sie ich kann dir nicht Beweisen, ob du was mit anderen Frauen gemacht hast etc.

Du bist halt nicht vor Gericht, wo Du aus Mangel an Beweisen freigesprochen würdest.
Ich glaube, sie braucht einfach noch mehr Zeit und dann ist es an Dir, das Vertrauen wieder aufzubauen...

17.11.2023 08:48 • x 3 #631

D
Zitat von unbel-Leberwurst:
Du bist halt nicht vor Gericht, wo Du aus Mangel an Beweisen freigesprochen würdest. Ich glaube, sie braucht einfach noch mehr Zeit und dann ist es ...

Das stimmt. Ich erhoffe mir nur einen ganz kleinen Türspalt…damit ich ihr zeigen kann dass diese App Geschichte nichts zu bedeuten hatte

17.11.2023 09:04 • #632

A

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

x 3

Zitat von Heizlok:
Der TE sollte glaubhaft machen, das da nicht mehr war und seiner Frau spüren lassen, daß er den Mist bereut

Das hat er doch mittlerweile zur genüge gemacht, nach seiner Aussage

Zitat von Daniel24:
Wie oft soll ich jetzt sagen, dass sie alte Kamellen rausholt…

Dramaqueen? War sie denn schon immer so?

Zitat von Daniel24:
Und meine Reue habe ich sehr oft gezeigt in den letzten Tagen.

Irgendwann muss ja auch mal gut sein, du hast dich entschuldigt, einen Brief geschrieben...was willst denn noch machen, lass sie in Ruhe und ziehe dich zurück.
Wenn sie deshalb gehen will kannste nix machen und auch nicht erzwingen.

17.11.2023 09:55 • x 4 #633

H
@007 weißt du eigentlich was es mit einem Menschen macht, der das Gefühl hat entsorgt und wertlos zu sein? Anscheinend nicht, sonst würdest du das nicht mit Dramaqueen abtun. Ich weiß wovon ich rede, da ich selbiges durch mache und glaube mir das das an die Substanz geht nicht mehr der zu sein der man mal war.

17.11.2023 10:30 • x 4 #634

Sliderman
Zitat von 007:
Dramaqueen? War sie denn schon immer so?

Ich bin immer noch überzeugt davon, dass es für Sie der letzte Fehler war, den er gemacht hat.
Also kein Grund von Dramaqueen zu sprechen, denn eine respektvolle ,liebevolle und somit intakte Beziehung
kloppt niemand wegen so einer harmlosen Geschichte in die Tonne.

Nach wie vor ist seine Begründung für diese Dating App mehr als schwach...

17.11.2023 10:39 • x 6 #635

Es war ein Fragezeichen hinter der Dramaqueen.

Zitat von Sliderman:
niemand wegen so einer harmlosen Geschichte in die Tonne.

Das sehe ich auch so, ob da nur der Daniel mit seiner App dran Schuld ist

17.11.2023 10:49 • x 5 #636

darkenrahl
Zitat von Heizlok:
@007 weißt du eigentlich was es mit einem Menschen macht, der das Gefühl hat entsorgt und wertlos zu sein? Anscheinend nicht, sonst würdest du das nicht mit Dramaqueen abtun. Ich weiß wovon ich rede, da ich selbiges durch mache und glaube mir das das an die Substanz geht nicht mehr der zu sein der man mal war. ...

Was meinst du damit? Ich denke der TE ist genau aus diesem Grund auf dieser App gelandet, er hat doch vorhin mitgeteilt was ihm fehlt.
Er ist auf diesem App gelandet... andere fangen aus diesem Grund eine Affäre an... alles hier nachzulesen im Forum.
Was hier fehlt ist, das alles zusammen anzusprechen und da sind beide beteiligt.
Und, nochmals, es kein Grund für die EF solche Register zu ziehen.
Ich weiss schon warum ich das schreibe, in meiner über fünfzig jährigen Partnerschaft habe ich da einiges erlebt.
Ich sehe hier keine Partnerschaft auf Augenhöhe.

17.11.2023 11:21 • x 2 #637

D
Zitat von darkenrahl:
Was meinst du damit? Ich denke der TE ist genau aus diesem Grund auf dieser App gelandet, er hat doch vorhin mitgeteilt was ihm fehlt. Er ist auf ...

Es ist nie zu irgendwelchen Handlungen mit anderen Frauen gekommen nie

17.11.2023 11:53 • x 1 #638

D
Zitat von 007:
Es war ein Fragezeichen hinter der Dramaqueen. Das sehe ich auch so, ob da nur der Daniel mit seiner App dran Schuld ist ...

Gibt es nicht in jeder Beziehung Konflikte und Probleme? Ich in meinem Umfeld kenne keine Beziehung wo alles immer Rund läuft…wir sind nunmal Menschen und die machen Fehler

17.11.2023 11:55 • x 1 #639

F
Zitat von Daniel24:
Gibt es nicht in jeder Beziehung Konflikte und Probleme?

Klar, aber im Idealfall werden sie erwachsen gelöst. Deine Frau sonnt sich in der Betrogenen- Rolle und Du winselst ihr hinterher.

17.11.2023 11:56 • x 4 #640

Sliderman
Zitat von Daniel24:
Gibt es nicht in jeder Beziehung Konflikte und Probleme? Ich in meinem Umfeld kenne keine Beziehung wo alles immer Rund läuft…wir sind nunmal Menschen und die machen Fehler

Selbstverständlich, aber trotzdem glaube ich nicht, dass eine intakte Beziehung wegen sowas beendet wird.
Wie sehr hast Du Deine Frau mit der überzogenen Eifersucht drangsaliert und was wolltest Du auf dieser Plattform wirklich?

17.11.2023 11:58 • x 2 #641

N
Zitat von Daniel24:
Es ist nie zu irgendwelchen Handlungen mit anderen Frauen gekommen nie

Alleine das kostenpflichtige anmelden ist schon Handlung genug. Das kapierst du aber nicht.

17.11.2023 11:59 • x 1 #642

D
Zitat von Sliderman:
Selbstverständlich, aber trotzdem glaube ich nicht, dass eine intakte Beziehung wegen sowas beendet wird. Wie sehr hast Du Deine Frau mit der ...

‍️

17.11.2023 12:04 • #643

H
Zitat von darkenrahl:
Was meinst du damit? Ich denke der TE ist genau aus diesem Grund auf dieser App gelandet, er hat doch vorhin mitgeteilt was ihm fehlt. Er ist auf ...

Der TE hat in den Augen der Frau versucht hinter ihrem Rücken aus der Ehe auszubrechen. Das heißt er hat somit das wichtigste in einer Partnerschaft zerstört, Urvertrauen, Sicherheit, Wertschätzung. Was kann man seinem Partner schlimmeres antun als ihn auf diese Weise zu entsorgen? Wie weit wäre der TE gegangen, wenn sie nicht dahinter gekommen wär? Sie glaubt ihm seine Version nicht, dafür wird sie ihre Gründe haben. Ihre Reaktion wird hier als unverhältnismäßig gesehen, wo ist denn da die Augenhöhe?

17.11.2023 12:50 • x 4 #644

Wollie
Zitat von Nostraventjo:
Alleine das kostenpflichtige anmelden ist schon Handlung genug. Das kapierst du aber nicht.

so wahr......
Zitat von Heizlok:
Ihre Reaktion wird hier als unverhältnismäßig gesehen, wo ist denn da die Augenhöhe?

ich kann diese Reaktion völlig nachvollziehen.
Zitat von Heizlok:
Das heißt er hat somit das wichtigste in einer Partnerschaft zerstört, Urvertrauen, Sicherheit, Wertschätzung.

genau das....und ich denke, genauso empfindet die EF und nicht anders. Und genau deswegen reagiert sie so.
Wie würde wohl TE im umgekehrten Fall reagieren ? sowas kratzt einfach an den Grundfesten einer Beziehung und man meldet sich nicht aus Langeweile auf einer Bezahl App an, dies hat Gründe.

17.11.2023 12:54 • x 4 #645

A

x 4