unbel-Leberwurs.
- 17154
- 1
- 26052
unbel-Leberwurs.
Zitat von Daniel24:Naja vorgestern haben wir kurz gesprochen…kam nicht viel bei rum leider…sie kann mir nicht glauben, dass da nicht mehr als glotzen war…aber im gleichen Atemzug sagt sie ich kann dir nicht Beweisen, ob du was mit anderen Frauen gemacht hast etc.
Daniel24
Zitat von unbel-Leberwurst:Du bist halt nicht vor Gericht, wo Du aus Mangel an Beweisen freigesprochen würdest. Ich glaube, sie braucht einfach noch mehr Zeit und dann ist es ...
007
Zitat von Heizlok:Der TE sollte glaubhaft machen, das da nicht mehr war und seiner Frau spüren lassen, daß er den Mist bereut
Zitat von Daniel24:Wie oft soll ich jetzt sagen, dass sie alte Kamellen rausholt…
Zitat von Daniel24:Und meine Reue habe ich sehr oft gezeigt in den letzten Tagen.
Heizlok
Sliderman
Zitat von 007:Dramaqueen? War sie denn schon immer so?
007
Zitat von Sliderman:niemand wegen so einer harmlosen Geschichte in die Tonne.
darkenrahl
Zitat von Heizlok:@007 weißt du eigentlich was es mit einem Menschen macht, der das Gefühl hat entsorgt und wertlos zu sein? Anscheinend nicht, sonst würdest du das nicht mit Dramaqueen abtun. Ich weiß wovon ich rede, da ich selbiges durch mache und glaube mir das das an die Substanz geht nicht mehr der zu sein der man mal war. ...
Daniel24
Zitat von darkenrahl:Was meinst du damit? Ich denke der TE ist genau aus diesem Grund auf dieser App gelandet, er hat doch vorhin mitgeteilt was ihm fehlt. Er ist auf ...
Daniel24
Zitat von 007:Es war ein Fragezeichen hinter der Dramaqueen. Das sehe ich auch so, ob da nur der Daniel mit seiner App dran Schuld ist ...
Feli2024
Zitat von Daniel24:Gibt es nicht in jeder Beziehung Konflikte und Probleme?
Sliderman
Zitat von Daniel24:Gibt es nicht in jeder Beziehung Konflikte und Probleme? Ich in meinem Umfeld kenne keine Beziehung wo alles immer Rund läuft…wir sind nunmal Menschen und die machen Fehler
Nostraventjo
Zitat von Daniel24:Es ist nie zu irgendwelchen Handlungen mit anderen Frauen gekommen nie
Daniel24
Zitat von Sliderman:Selbstverständlich, aber trotzdem glaube ich nicht, dass eine intakte Beziehung wegen sowas beendet wird. Wie sehr hast Du Deine Frau mit der ...
Heizlok
Zitat von darkenrahl:Was meinst du damit? Ich denke der TE ist genau aus diesem Grund auf dieser App gelandet, er hat doch vorhin mitgeteilt was ihm fehlt. Er ist auf ...
Wollie
Zitat von Nostraventjo:Alleine das kostenpflichtige anmelden ist schon Handlung genug. Das kapierst du aber nicht.
Zitat von Heizlok:Ihre Reaktion wird hier als unverhältnismäßig gesehen, wo ist denn da die Augenhöhe?
Zitat von Heizlok:Das heißt er hat somit das wichtigste in einer Partnerschaft zerstört, Urvertrauen, Sicherheit, Wertschätzung.