Zitat von Daniel24: Chats Telefonate Treffen hat es nie gegeben
Noch nicht ...
Zitat von Daniel24: zudem auch keinerlei Material die sowas beweisen würden
Was bezweckt jemand, der so einen Umstand auch noch extra stark betonen muss?
Zitat von Daniel24: wie der Mensch Dinge in seinem Kopf zusammenreimt, obwohl keinerlei Beweise für ein echtes Fremdgehen vorliegen
Doch wohl eher, wie der Mensch sich Dinge zusammenreimt aus der Art und Weise, wie jemand auftritt.
Zitat von Daniel24: mir ging es nie darum dort Frauen kennenzulernen um diese dann zu treffen…ich kann nix zugeben was ich nicht getan habe, auch wenn ich es gerne für meine Frau tun würde, damit sie ihre Bestätigung hat
Tja, das lässt sich weder zweifelsfrei widerlegen und noch bestätigen. Also eine Nullaussage.
Ich bleibe weiter dabei, dass die Aktion für mich ziemlich nach einer Kontrollstrategie gegenüber der EF riecht.
Zitat von Daniel24: Leider haben wir in letzter Zeit kein gemeinsames Hobby gehabt. Haben aber noch Meer versucht mal ins Kino dann was essen…die meiste Zeit hat der Alltag leider eingenommen! Zudem hat mir eine bestimmte Anerkennng, Wertschätzung und Zuneigung in Form von kleinen Gesten gefehlt.
Ok - zweite Alternative: Etwas Balsam für das arme gekränkte Ego ...
Zitat von Heizlok: Der TE hat in den Augen der Frau versucht hinter ihrem Rücken aus der Ehe auszubrechen. Das heißt er hat somit das wichtigste in einer Partnerschaft zerstört, Urvertrauen, Sicherheit, Wertschätzung. Was kann man seinem Partner schlimmeres antun als ihn auf diese Weise zu entsorgen?
Eben drum. Er bagatallisiert hier wie ein Weltmeister die Bedeutung, die bereits in dieser Handlung erkennbar ist und plädiert jetzt wie ein schleimiger Winkelakvokat auf einen Freispruch erster Klasse aus Mangels an Beweisen. Nur leider übersieht er dabei, dass eine Beziehung nicht wie ein Gerichtsprozess funktioniert.