darkenrahl
- 7873
- 18762
darkenrahl
Zitat von c_minor:Und wieder einer dieser abwertenden Kommentare, die einen guten Blick hinter die Kulissen erlauben.
FloraVita
Zitat von darkenrahl:Es ist doch sein gutes Recht die Kommentare zu bewerten, oder ist es nicht sein Thread? Er hat den Thread eröffnet um hier Rat zu holen und nimmt sich davon heraus, was ihm hilfreich ist und nicht was gewissen Usern hier genehm ist.
darkenrahl
Zitat von FloraVita:Manchmal ist es die bittere Pille, die hilfreich ist. Schlucken mag sie natürlich kaum einer, stattdessen lieber das was schmeckt.
c_minor
Zitat von darkenrahl:die Kommentare zu bewerten, oder ist es nicht sein Thread?
FloraVita
Zitat von darkenrahl:Ist es nicht so bei allen hier... aber TE muss hier nur essen was ihm schmeckt, sagt sogar FL, wie einige hier immer fordern. also eben auch in diesem Thread
Sliderman
Zitat von darkenrahl:Ist es nicht so bei allen hier... aber TE muss hier nur essen was ihm schmeckt, sagt sogar FL, wie einige hier immer fordern. also eben auch in diesem Thread
darkenrahl
Zitat von c_minor:Und wenn das weiterhin das Einzige ist, was er hier zustandebringt, dann bin ich hier einfach raus.
Sliderman
Zitat von darkenrahl:Das einzige was er tun muss ist.... sich mit seiner Holden (ich beherrsche mich) zusammen setzen und beidseitig Klartest reden... aber das kann nicht einer alleine sondern dazu gehören eben zwei... auch EF
ElGatoRojo
Zitat von Sliderman:aber wie der eifersüchtige Alltag aussah, da hält er sich bedeckt.
Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:das Abwehrverhalten seiner Frau iust auch nicht das einer zugeneifgten Ehefrau.
BackstreetGirl
darkenrahl
Zitat von Sliderman:Richtig, aber wenn er vielleicht mal aus dem Nähkästchen plaudern würde, wäre vielleicht klar, warum sie so reagiert. Nochmal: Niemand beendet eine intakte Ehe wegen einem Problem, eines Fehlers, der durch reden aus der Welt geschafft werden könnte.
coke
Zitat von Sliderman:Nochmal: Niemand beendet eine intakte Ehe wegen einem Problem, eines Fehlers, der durch reden aus der Welt geschafft werden könnte.
Nostraventjo
Zitat von darkenrahl:Oder eben aus einem anderen Grund den ich ung einige andere hier vermuten... die EF hat auf so etwas gewartet um sich endlich von ihm trennen zu ...
Sliderman
Zitat von darkenrahl:Oder eben aus einem anderen Grund den ich ung einige andere hier vermuten... die EF hat auf so etwas gewartet um sich endlich von ihm trennen zu können... ich denke da an eine Affär auch wenn das einigen hier nicht passt. Denn, denn der TE hat unter anderem auch hier geschrieben, dass er sich nicht wahrenommen und ...