2316

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

darkenrahl
Zitat von Nostraventjo:
Wie war das noch mit der Phantasie?! Bist du Friseur oder warum ziehst du so eine These an den Haaren herbei?

Erstens kann ich lesen, auch das was der TE schreibt... nein ich war weder Friseur noch Glaskugelblicker aber in meinem Job war es nötig, alles zu analysieren was schwarz auf weiss war.
Er schreibt, dass da eigentlich nichts ungewöhnliches voraus war ausser dass die EF ihn nicht unbedingt freundlich wahrgenommen hat, aber auf diese App knallhart und in meinen Augen zu hart reagiert hat bei der Ankündigung einer Trennung.
Ich habe ihm schon anfangs Tread empfohlen mal sämtliche Buchung auf dem gemeinsamen Konto anzuschauen, könnte ja sein, muss nicht, dass auch ihrerseits irgend etwas verdächitige vorgekommen ist.
Ich habe meine Theorie und ihr eure aber wenn ich schon nicht Trulla sagen darf solltest du mich auch nicht Friseur nennen, oder wie ist das jetzt?

17.11.2023 18:55 • x 3 #676

Sliderman
Zitat von darkenrahl:
Er schreibt, dass da eigentlich nichts ungewöhnliches voraus war ausser dass die EF ihn nicht unbedingt freundlich wahrgenommen hat,

Genau das glaube ich nicht!

17.11.2023 18:58 • x 2 #677

A

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

x 3

D
Zitat von Nostraventjo:
Wie war das noch mit der Phantasie?! Bist du Friseur oder warum ziehst du so eine These an den Haaren herbei?

Das sagst ausgerechnet du? Ich hab mir mal die Mühe gemacht, eine kleine Auswahl deiner unverschämten Unterstellungen und Vorwürfe rauszusuchen:

Zitat von Nostraventjo:
Auch in einer Ehe ist es übrigens verboten spyware zu installieren und zu schnüffeln.

Zitat von Nostraventjo:
Das ist bei dir wirklich schon krankhaft hab ich den Eindruck.

Zitat von Nostraventjo:
Lieber noch bisschen Terror schieben was sie sich erlaubt sich zu trennen nachdem du in Dating Portalen schon nach einem Seitensprung geschaut hast?!

Zitat von Nostraventjo:
Du brauchst hier nicht lachen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Zitat von Nostraventjo:
Du suhlst dich hier als Opfer in deinem Selbstmitleid das du ja nur ausversehen in dieser App warst, tischt uns dieselben Geschichten und ausreden auf wie deiner Frau und kannst dann nicht einmal akzeptieren dass sie die Nase voll hat.

Zitat von Nostraventjo:
Eifersucht, wenig Hilfe im Haus, wenig mit den Kindern beschäftigen und dann noch in Apps nach anderen Frauen gucken.

Zitat von Nostraventjo:
Und weil das jetzt immer mehr heraus kommt hier wirst du pampig. Mein ex war auch so und der hat massive Persönlichkeitsstörungen.

Zitat von Nostraventjo:
Wenn du eher so der bequeme bist der das später macht und so generell im Haushalt agierst hast du noch einen Grund warum sie keine Lust mehr hat.

17.11.2023 18:59 • x 6 #678

C
Zitat von Sliderman:

Oder es ist eben in seiner Wahrnehmung richtig, nicht aber in ihrer.
Möglich, dass das kommuniziert wurde (oder es zumindest einen Versuch dazu gab), aber eben nicht erfolgreich.

17.11.2023 18:59 • x 3 #679

Sliderman
Zitat von coke:
Oder es ist eben in seiner Wahrnehmung richtig, nicht aber in ihrer. Möglich, dass das kommuniziert wurde (oder es zumindest einen Versuch dazu gab), aber eben nicht erfolgreich.

17.11.2023 19:01 • #680

darkenrahl
Zitat von Sliderman:
Das wissen wir nicht und das ist halt Spekulation. Wenn es für sie sein letzter Fehler war, kann das die Verschiedensten Gründe haben und wer schon mal einen Partner hatte, der überzogen eifersüchtig war, weis wovon ich rede und auch das könnte ein Grund für die Trennung sein.

Übrigens ist hier alles Spekulation bis das bittere Ende kommt und auch dann kennen wir nur eine Seite... und wer wirklich eifersüchtig ist geht ganz sicher einfach so mal auf so eine App, sollte doch auch klar sein.
Der TE wird hier so in die Enge getrieben dass er sogar zugenben wird was er nie gemacht hat... ich finde das eine Hasenjagd und nicht Hilfe für einen Suchenden.

17.11.2023 19:20 • x 4 #681

Sliderman
Zitat von darkenrahl:
und wer wirklich eifersüchtig ist geht ganz sicher einfach so mal auf so eine App, sollte doch auch klar sein.

Oder er möchte jemandem ihm sehr bekannt und vertraut dort erwischen....
Ich weis, auch das ist Spekulation.

Was die Hasenjagd angeht, kommt mir der TE nicht sehr authentisch vor....

17.11.2023 19:24 • x 1 #682

darkenrahl
Zitat von Sliderman:

Aber du 'glaubst' der Frau, die hier gar nicht schreibt, wenn man schon als Friseur betittelt wird dann sag mir bitte, wie ich all die anderen betitteln soll, die mich so nennen.
Du darfst glauben was du glauben möchtest und ich glaube an meine Version aber ich bin kein Friseur oder was auch immer!

17.11.2023 19:25 • x 2 #683

MissGeschick
Lieber TE,
wie äußerte sich denn deine Eifersucht im Alltag? Wenn ich einen Partner hätte, der sehr eifersüchtig ist und mir da oft Vorhaltungen macht… um dann selber genau das zu tun, wovor er Angst hat . Da wäre ich auch schockiert und ich kann seine Frau verstehen.

17.11.2023 20:17 • x 2 #684

Sliderman
@darkenrahl
Ich habe Dich nicht als Friseur betitelt und meine Einschätzung begründet sich aus den wenigen Einzelheiten die der TE hier preisgibt.

17.11.2023 20:21 • x 1 #685

Susanna
Zitat von Doppelherzchen:
Das sagst ausgerechnet du? Ich hab mir mal die Mühe gemacht, eine kleine Auswahl deiner unverschämten Unterstellungen und Vorwürfe rauszusuchen:

Danke dafür!
Ich wollte mir nicht die Mühe machen, all die abwertenden, bösartigen Texte von N. (und C) rauszusuchen.
* Projektion rules.

Der Witz ist, dass die beiden zutiefst gekränkt sind, wenn ihre wertvollen Kommentare nicht vom TE goutiert werden.

Ich möchte bei dieser Gelegenheit nochmals darauf hinweisen, dass auch ich vergebene Frau mich mal auf Tinder umgeschaut habe, pure Neugierde.
Und auf Parship erst! habe ich die Persönlichkeitsprofile ausgefüllt und war sehr gespannt, wer mir da vorgeschlagen wird. (das geht - oder ging? kostenlos)

Ich hab es nun wirklich nicht für nötig gehalten, meinen Partner darüber zu informieren (weiß gar nicht mehr genau, hab ich ihm das doch erzählt?)

Und wenn, wäre er natürlich nicht in Eifersucht ausgebrochen, sorry, mit solch Schwachmaten bin ich nicht zusammen.
Entweder man hat Vertrauen oder man läßt es.

Meine unmaßgebliche Meinung.
Gut, andere sind eifersüchtiger, man muß die Leute hier in ihrer Lebenswelt abholen, sonst bringt der Rat nichts...

17.11.2023 20:36 • x 4 #686

D
Zitat von Susanna:
Ich möchte bei dieser Gelegenheit nochmals darauf hinweisen, dass auch ich vergebene Frau mich mal auf Tinder umgeschaut habe, pure Neugierde.
Und auf Parship erst! habe ich die Persönlichkeitsprofile ausgefüllt und war sehr gespannt, wer mir da vorgeschlagen wird. (das geht - oder ging? kostenlos)

Na ja, es schauen sich ja auch nicht wenige Arbeitnehmer Stellenangebote an, um mal zu schauen, was so angeboten wird. Manche aus Spaß/Langeweile/Neugier, andere aus Frust, weil sie sich nicht wertgeschätzt fühlen und nicht so recht zufrieden sind mit den Arbeitsbedingungen. Um dann eben doch nicht zu wechseln, weil ihnen instinktiv klar ist, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht grüner ist...

17.11.2023 20:53 • #687

Susanna
Zitat von Doppelherzchen:
Na ja, es schauen sich ja auch nicht wenige Arbeitnehmer Stellenangebote an, um mal zu schauen, was so angeboten wird. Manche aus Spaß/Langeweile/Neugier, andere aus Frust, weil sie sich nicht wertgeschätzt fühlen und nicht so recht zufrieden sind mit den Arbeitsbedingungen. Um dann eben doch nicht zu wechseln, ...

Ich bin von Grund auf neugierig auf die Welt, das habe ich von meinem Papi geerbt.
Alle Welt redet von Tinder oder Twitter, natürlich muß ich da mal gucken.

Und wer mir aufgrund meiner Angaben auf Parship vorgeschlagen wird - ist doch nun WIRKLICH erhellend, und lustig, was das Computersystem nun meint, wer zu mir passen würde.

Gut, der TE wollte mal Frauen begucken im Gegensatz zu meiner Wenigkeit findet hier im Forum die Mehrheit es völlig legitim, wenn Männe sich Harcore-Por nos reinzieht. - Hatter garnicht, trotzdem wird gegeifert.

17.11.2023 21:06 • x 2 #688

Sliderman
Zitat von Susanna:
Ich bin von Grund auf neugierig auf die Welt, das habe ich von meinem Papi geerbt. Alle Welt redet von Tinder oder Twitter, natürlich muß ich da ...

Erstens ziehen sich auch Frauen P. rein, zweitens kann man seine Neugierde auf solche Plattformen auch mit dem Partner zusammen befriedigen und drittens wird hier nicht gegeifert.

17.11.2023 21:17 • #689

darkenrahl
Zitat von Sliderman:
Erstens ziehen sich auch Frauen P. rein, zweitens kann man seine Neugierde auf solche Plattformen auch mit dem Partner zusammen befriedigen und drittens wird hier nicht gegeifert.

Hmmmmm....
N (und C)?

17.11.2023 21:30 • x 1 #690

A

x 4