Susanna
- 2147
- 2604
Susanna
Zitat von Sliderman:Erstens ziehen sich auch Frauen P. rein, zweitens kann man seine Neugierde auf solche Plattformen auch mit dem Partner zusammen befriedigen und drittens wird hier nicht gegeifert.
Sliderman
Zitat von Susanna:Ich soll mir mit meinem Partner gemeinsam solche Plattformen anschauen Wieso DAS denn?!
darkenrahl
Zitat von Susanna:drittens Ich soll mir mit meinem Partner gemeinsam solche Plattformen anschauen Wieso DAS denn?!
und die Fragebögen ausfüllen, sonst? wäre das nämlich anrüchig
Wie schön, das mein Schatz und ich zwei Personen sind und nicht eine, und dass man sich nicht kontrolliert.
Hier wird NICHT gegeifert? Vielleicht verstehst Du darunter etwas anderes wie ich.
Susanna
Zitat von Sliderman:Wenn die Neugierde doch so groß ist , warum dann heimlich? Der Vergleich zwischen P. und Datingplattformen ist jetzt Comedy, oder? Wusste nicht, das man die P. Darstellerinnen daten kann…soviel zu diesem Vergleich.
Sliderman
Zitat von Susanna:Das war nicht heimlich sondern einfach nicht relevant für uns. . - Wie gesagt, ich erinnere mich gar nicht mehr, ob ich ihm das erzählt ...
Susanna
Funkenline
Zitat von Susanna:Ich möchte bei dieser Gelegenheit ...
Sliderman
ElGatoRojo
Zitat von Susanna:im Gegensatz zu meiner Wenigkeit findet hier im Forum die Mehrheit es völlig legitim, wenn Männe sich Harcore-Por nos reinzieht. - Hatter garnicht, trotzdem wird gegeifert.
wilmso
Zitat von Funkenline:Wer zahlt denn Geld für nur mal gucken?
wilmso
Zitat von ElGatoRojo:weil er eben unbeholfen und unerfahren damit zu sein scheint.
Susanna
Susanna
Zitat von Sliderman:@Susanna Da hast Du recht! Deine Intelligenz hat mich überzeugt
alleswirdbesser
Zitat von Susanna:Kennt sich hier jemand besser aus? Gibts da ne Abzocke?
alleswirdbesser
Zitat von wilmso:Wir reden hier mit Sicherheit nicht von Unsummen. Auf jeden Fall völlig andere Größenordnungen als Paarship oder ähnliche.