2316

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

Susanna
Zitat von Sliderman:
Erstens ziehen sich auch Frauen P. rein, zweitens kann man seine Neugierde auf solche Plattformen auch mit dem Partner zusammen befriedigen und drittens wird hier nicht gegeifert.

Ich hab hier erstens noch keinen Thread entdeckt namens:
Meine Frau guckt P. - Hilfe!

zweiten
s gehts darum, dass sich hier einige Leute (diesselben?) darüber echauffieren, dass er sich mal Tinder - Frauen angeschaut hat - aber P. sind okay. Was hat das mit Frauen gucken aber auch Po nos zu tun?

drittens Ich soll mir mit meinem Partner gemeinsam solche Plattformen anschauen Wieso DAS denn?!
und die Fragebögen ausfüllen, sonst? wäre das nämlich anrüchig

Wie schön, das mein Schatz und ich zwei Personen sind und nicht eine, und dass man sich nicht kontrolliert.

Hier wird NICHT gegeifert? Vielleicht verstehst Du darunter etwas anderes wie ich.

17.11.2023 21:36 • x 1 #691

Sliderman
Zitat von Susanna:
Ich soll mir mit meinem Partner gemeinsam solche Plattformen anschauen Wieso DAS denn?!

Wenn die Neugierde doch so groß ist , warum dann heimlich?

Der Vergleich zwischen P. und Datingplattformen ist jetzt Comedy, oder?

Wusste nicht, das man die P. Darstellerinnen daten kann…soviel zu diesem Vergleich.

17.11.2023 21:41 • x 1 #692

A

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

x 3

darkenrahl
Zitat von Susanna:
drittens Ich soll mir mit meinem Partner gemeinsam solche Plattformen anschauen Wieso DAS denn?!
und die Fragebögen ausfüllen, sonst? wäre das nämlich anrüchig

Wie schön, das mein Schatz und ich zwei Personen sind und nicht eine, und dass man sich nicht kontrolliert.

Hier wird NICHT gegeifert? Vielleicht verstehst Du darunter etwas anderes wie ich.

dann schreiben hier alle du möchtest die Partnerschaft öffnen.
Aber du hast reicht in dem was du hier andeutest.

17.11.2023 21:51 • #693

Susanna
Zitat von Sliderman:
Wenn die Neugierde doch so groß ist , warum dann heimlich? Der Vergleich zwischen P. und Datingplattformen ist jetzt Comedy, oder? Wusste nicht, das man die P. Darstellerinnen daten kann…soviel zu diesem Vergleich.

Das war nicht heimlich sondern einfach nicht relevant für uns. . - Wie gesagt, ich erinnere mich gar nicht mehr, ob ich ihm das erzählt hatte oder nicht.

Der Vergleich ist goldrichtig, denn der TE sagt, er hätte sich Frauen anschauen wollen.
Eine recht harmlose Angelegenheit. - Andere gucken sich an, wie Damen mit Besenstielen pen etriert werden.
DAS wird hier toleriert im Forum, schließlich habe der Mann ein Privatleben, ne?

Und ja, natürlich kann man P-Darstellerinnen treffen, gerade die Anfänger:innen - kostet aber ordentlich.

Woher ich das weiß? Neugierde, halt.

17.11.2023 21:52 • x 1 #694

Sliderman
Zitat von Susanna:
Das war nicht heimlich sondern einfach nicht relevant für uns. . - Wie gesagt, ich erinnere mich gar nicht mehr, ob ich ihm das erzählt ...

Sorry, aber Du erwartest darauf nicht wirklich eine Antwort , oder

17.11.2023 21:53 • #695

Susanna
@Sliderman

Es steht jedem/jeder frei, zu schweigen, wenn er/sie keine intelligente Antwort parat hat.

17.11.2023 21:58 • #696

Funkenline
Zitat von Susanna:
Ich möchte bei dieser Gelegenheit ...

Wärst du auch bereit, für einen Besuch auf Tinder oder Parship, so just for fun, etwas zu zahlen, @Susanna?

Das ist doch der springende Punkt: Wer zahlt denn Geld für nur mal gucken? Sorry, aber das nehme ich ihm nicht ab.

17.11.2023 22:07 • x 3 #697

Sliderman
@Susanna
Da hast Du recht! Deine Intelligenz hat mich überzeugt

17.11.2023 22:07 • x 1 #698

ElGatoRojo
Zitat von Susanna:
im Gegensatz zu meiner Wenigkeit findet hier im Forum die Mehrheit es völlig legitim, wenn Männe sich Harcore-Por nos reinzieht. - Hatter garnicht, trotzdem wird gegeifert.

Tja - weil er eben unbeholfen und unerfahren damit zu sein scheint. Nur um unbekleidete Frauen zu sehen brauche ich kein Konto mit Geldabfluss zu kontaminieren, das meine Frau um Blickfeld hat. Das ist schiere Dummheit und zeigt mir, dass er in dieser Sache überhaupt nicht planvoll gehandelt hat. Im Gegensatz zur Annahme mancher vornehmlich weiblicher Mitforisten.

17.11.2023 22:07 • x 4 #699

wilmso
Zitat von Funkenline:
Wer zahlt denn Geld für nur mal gucken?

Wir reden hier mit Sicherheit nicht von Unsummen. Auf jeden Fall völlig andere Größenordnungen als Paarship oder ähnliche.
Sofern der TE die Wahrheit sagt, was sein Fake Profil angeht - und ich glaube ihm das - wie hätte er denn bitte bei irgendwem landen sollen? Hier fehlt mir einfach die Fantasie.

17.11.2023 22:25 • x 4 #700

wilmso
Zitat von ElGatoRojo:
weil er eben unbeholfen und unerfahren damit zu sein scheint.

17.11.2023 22:25 • #701

Susanna
@Funkenline

Ehrlich? Der TE (weggucken, TE! ) scheint mir - maximal naiv. Der hatte keine Ahnung, wofür man was zahlen muß.
(Ich wüßte auch nicht, dass man für Tinder zahlt - ich hab das jedenfalls nicht gemacht bei meinem kleinen Ausflug, hätte dafür aber auch einen Zwannie hingelegt)

Kennt sich hier jemand besser aus? Gibts da ne Abzocke?

@Ben

17.11.2023 22:38 • x 1 #702

Susanna
Zitat von Sliderman:
@Susanna Da hast Du recht! Deine Intelligenz hat mich überzeugt

Ich habe nicht gesagt, dass ich intelligent bin, sondern dass Du offenbar in diesem Fall keine intelligente Antwort findest.
Macht ja nix, Du bist bestimmt trotzdem schlau

17.11.2023 22:44 • #703

alleswirdbesser
Zitat von Susanna:
Kennt sich hier jemand besser aus? Gibts da ne Abzocke?

Dank Forum weiß ich, dass es beide Varianten gibt, mit und ohne zu zahlen. Davon hängen dann viele Optionen ab. Ist glaube ich bei vielen Plattformen so. Manche kannst du ohne zu zahlen quasi nicht verwenden, bei manchen geht was, aber nicht alles.

17.11.2023 22:49 • x 1 #704

alleswirdbesser
Zitat von wilmso:
Wir reden hier mit Sicherheit nicht von Unsummen. Auf jeden Fall völlig andere Größenordnungen als Paarship oder ähnliche.

Sogar bei PS kann man drei Tage gratis reinschauen. Früher zumindest, hätte ich es damals gewusst wäre mir viel Geld samt FG erspart geblieben

17.11.2023 22:51 • x 3 #705

A

x 4