wilmso
- 300
- 1
- 715
wilmso
Zitat von Susanna:Kennt sich hier jemand besser aus?
wilmso
Zitat von alleswirdbesser:Sogar bei PS kann man drei Tage gratis reinschauen. Früher zumindest
alleswirdbesser
Zitat von wilmso:Sofern der TE die Wahrheit sagt, was sein Fake Profil angeht - und ich glaube ihm das - wie hätte er denn bitte bei irgendwem landen sollen?
alleswirdbesser
Zitat von wilmso:Ich glaube nicht mehr. Habe das vor ein paar Wochen aus Jucks mal mit einer Freundin ausgefüllt und wurde direkt zum Zahlen aufgefordert. Vielleicht ...
wilmso
Zitat von alleswirdbesser:Wenn er da ein hübsches Bild gepostet hat von wem auch immer - aber hallo
Susanna
Zitat von alleswirdbesser:Dank Forum weiß ich, dass es beide Varianten gibt, mit und ohne zu zahlen. Davon hängen dann viele Optionen ab. Ist glaube ich bei vielen Plattformen so. Manche kannst du ohne zu zahlen quasi nicht verwenden, bei manchen geht was, aber nicht alles.
alleswirdbesser
Zitat von wilmso:Und wie stellst du dir das beim Treffen vor? Die Dame erwartet George Clooney und bekommt… Daniel?
wilmso
Zitat von alleswirdbesser:Aber einen Schreibkontakt hätte er definitiv haben können
Susanna
alleswirdbesser
Zitat von wilmso:Stimmt. Das wäre aber auch das Maximum, denke ich. Andere wollten ihm hier ja schon einen halben Harem andichten.
wilmso
ElGatoRojo
Zitat von wilmso:das man auch mit einem Gespräch, einer Flasche Wein und 1 Stunde bei Kerzenschein wieder hätte gerade biegen können.
alleswirdbesser
Zitat von wilmso:Getroffen hast du von den Spezialisten aber keinen, oder?
alleswirdbesser
Zitat von wilmso:das man auch mit einem Gespräch, einer Flasche Wein und 1 Stunde bei Kerzenschein wieder hätte gerade biegen können.
wilmso
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht reicht ein Link ins Forum?