2316

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

wilmso
Zitat von Susanna:
Kennt sich hier jemand besser aus?

Der TE sprach von Lovoo. Kostet für 1 Monat 25 Euro, wenn man sich den Premium Stuff gönnt. Man kann die App auch so benutzen, aber hat dann eben Limitierungen. Bspw. wie viele Profile man wischen kann, sehen wer einem einen Like gegeben hat usw..

17.11.2023 22:51 • x 2 #706

wilmso
Zitat von alleswirdbesser:
Sogar bei PS kann man drei Tage gratis reinschauen. Früher zumindest

Ich glaube nicht mehr. Habe das vor ein paar Wochen aus Jucks mal mit einer Freundin ausgefüllt und wurde direkt zum Zahlen aufgefordert. Vielleicht verfahren die da aber bei Männern auch anders, um ihre Quote halten zu können.

17.11.2023 22:53 • #707

A

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

x 3

alleswirdbesser
Zitat von wilmso:
Sofern der TE die Wahrheit sagt, was sein Fake Profil angeht - und ich glaube ihm das - wie hätte er denn bitte bei irgendwem landen sollen?

Wenn er da ein hübsches Bild gepostet hat von wem auch immer - aber hallo, gerade bei Tinder ist das Bild die Eintrittskarte.

17.11.2023 22:53 • #708

alleswirdbesser
Zitat von wilmso:
Ich glaube nicht mehr. Habe das vor ein paar Wochen aus Jucks mal mit einer Freundin ausgefüllt und wurde direkt zum Zahlen aufgefordert. Vielleicht ...

Vielleicht nur über Freunde, die dort schon Zahlkunden sind? Irgendwas war…. Bei EP hatte ich so einen Zugang. Leider weiß ich keine Einzelheiten mehr.

17.11.2023 22:54 • #709

wilmso
Wenn er da ein hübsches Bild gepostet hat von wem auch immer - aber hallo

Und wie stellst du dir das beim Treffen vor? Die Dame erwartet George Clooney und bekommt… Daniel?!

Spätestens da wäre der Ofen doch aus. Der TE mag vielleicht etwas Naiv im Umgang mit Dating Apps sein. Für geistig zurückgeblieben halte ich ihn aber definitiv nicht, dass er das nicht selbst von vornherein wüsste.

17.11.2023 22:55 • x 3 #710

Susanna
Dank Forum weiß ich, dass es beide Varianten gibt, mit und ohne zu zahlen. Davon hängen dann viele Optionen ab. Ist glaube ich bei vielen Plattformen so. Manche kannst du ohne zu zahlen quasi nicht verwenden, bei manchen geht was, aber nicht alles.

Okay, danke.
Offenbar hatte der TE davon nichts gewußt und einfach gezahlt.
Das ist aber alles egal, was sein Problem betrifft.

17.11.2023 22:57 • x 1 #711

alleswirdbesser
Zitat von wilmso:
Und wie stellst du dir das beim Treffen vor? Die Dame erwartet George Clooney und bekommt… Daniel?

Aber einen Schreibkontakt hätte er definitiv haben können, einfach zum Testen was geht. Auch sowas gibt es im OD.

Im einem Fall ist mir das auch passiert, der Gute hat die Bilder eines Schauspielers eingestellt, den ich nicht kannte. Ich habe ihm das zwar nicht abgenommen, dass so ein Mann online sucht, war aber neugierig und habe nachgefragt. Da war er wenigstens ehrlich. Auch bei dem Alter hat er um Jahrzehnte geschummelt, gab er auch zu, um eine viel jüngere Frau kennenzulernen.

Und ! mich haben auch auch die Fremdgeher aus dem Ausland kontaktiert, die keine Treffen wollten, aber Bilder, Videos, Aufmerksamkeit und ein virtuelles Ohr. Einer hat mir echt sein Familienbild geschickt. Es gibt nichts, was es nicht gibt.

17.11.2023 22:58 • x 2 #712

wilmso
Aber einen Schreibkontakt hätte er definitiv haben können

Stimmt. Das wäre aber auch das Maximum, denke ich. Andere wollten ihm hier ja schon einen halben Harem andichten.

17.11.2023 22:59 • #713

Susanna
@wilmso

Ah ja, Lovoo danke! Das hab ich ganz vergessen bei diesem Geschrei hier...

17.11.2023 23:00 • x 1 #714

alleswirdbesser
Zitat von wilmso:
Stimmt. Das wäre aber auch das Maximum, denke ich. Andere wollten ihm hier ja schon einen halben Harem andichten.

Ich habe noch ein bisschen editiert

17.11.2023 23:04 • #715

wilmso
@alleswirdbesser

Getroffen hast du von den Spezialisten aber keinen, oder?
Klar kann das alles sein. Aber jetzt wird's schon arg spekulativ, finde ich. Die Bildchen kriegt er auch kostenlos im Netz.

Von der Story des TE kann ja jeder halten was er/sie will. Ist ja eh schon der Fall. Ich finde es jedenfalls schlüssiger, dass wir hier einfach jemanden haben, der sich ein wenig dusselig angestellt hat und dessen Frau das mitbekommen hat. Und wenn das so stimmt, finde ich dass die Frau des TE ein Thema aufgemacht hat, das man auch mit einem Gespräch, einer Flasche Wein und 1 Stunde bei Kerzenschein wieder hätte gerade biegen können.

17.11.2023 23:11 • x 2 #716

ElGatoRojo
Zitat von wilmso:
das man auch mit einem Gespräch, einer Flasche Wein und 1 Stunde bei Kerzenschein wieder hätte gerade biegen können.

Zum Beispiel würden das wohl 95 % aller Leute so handhaben ....

17.11.2023 23:13 • x 2 #717

alleswirdbesser
Zitat von wilmso:
Getroffen hast du von den Spezialisten aber keinen, oder?

Natürlich nicht, OD ist halt ein Zeitvertreiber, wenn man nicht aufpasst. Ich war einfach immer sehr neugierig. Aber nur an was Seriösem interessiert, Ähnliches Alter, nähere Umgebung und ganz klar nur Single.

17.11.2023 23:13 • x 1 #718

alleswirdbesser
Zitat von wilmso:
das man auch mit einem Gespräch, einer Flasche Wein und 1 Stunde bei Kerzenschein wieder hätte gerade biegen können.

Vielleicht reicht ein Link ins Forum?

17.11.2023 23:15 • #719

wilmso
Vielleicht reicht ein Link ins Forum?

Für die Frau? Ich glaube so viel Geduld hat die Liebe nicht. 50 Seiten und 70% davon sind mit Wortgefechten der Foristen gefüllt, die wenig mit dem Thema zu tun haben.

17.11.2023 23:17 • x 1 #720

A

x 4